Beiträge von Shako

Muhahaha das habe ich früher immer mit n Kumpel gespielt^^ so ein Gedanken spiel wo man zum Beispiel ein Skave wurde und sich dann aussuchen musste in welchen Clan man will Züchter/Seuchen und dann begann man bei z.B. Züchter-Clan als n Skave der die Tiere füttern musste bis man Bändiger wurde usw. ^^
    MfG Shako

Naja also der mit dem Fleischklopfer läuft ja nicht alleine rum sondern mit Bullen oder Eisenwänsten die ihm als Schutz dienen. Im Kampf immerschön Herausforderungen aussprechen der nimmt es mit allen auf (außer Kommandanten). Wenn der Gegner annimt vermöbel ihn wenn er ablehnt auch gut ein parr Attacken weniger für den Gegner.

Habe nur kurz Oger gespielt aber: also die Musketen hab ich nicht genimmen nicht mein Ding aber eig. lohnen sie sich glaube ich^^. Aber nimm Statt E.faust Schmetterbauch und der Kette einfach einen Fleischklopfer da der Klopfer ein extrem harter Gegenstand ist. (Und du würdest die 10P. für eine E.faust sparen^^)

Ok das hast du Recht das hab ich vergessen.
    Aber in der Liste hast du doch erst 1970 Punkte verbraucht. Du könntest also den einen Bullen rausnehmen dazu noch eine Rolle weg(der Fleischer mit der Sichel hat eh 60P. Mag. Geg.. Dann hast du 1910 Punkte verbraucht noch 2 Fallensteller raus und du kannst einen Trupp Ogerbullen (3 'Mann') reinnehmen und hast insgesamt 2003P. verbraucht (Freundschaftsspiel) oder falls es Tunier ist/du keine 3P. mehr nehmen darfst musst du dem Fleischer mit der Sichel die Rolle wiedergeben und die Sichel wegnhemen dann würde es auch gehen.

Bullen müssen glaube ich nur 3 sein also nimm einen Raus dazu noch einen Fallensteller weg und fertig du hast genügend Punkte für eine weitere Gnoblareinheit.(Immerhin mehr 8" Waffen^^)
    Dann hast du zwar keine Eisenwänste musst aber auf keinen einzigen Schuss verzichten im gegenteil du erhälst noch ein par.

Die Oger würde ich in 3er Trupps lassen das ist besser. Der Fleischklopfer ist für den Brecher recht nützlich aus meinen erfahrungen :) Den Eisenwänsten würde ich die Standarte geben mit der sie Zauber auf eine andere Einheit umleiten können und dann da den Brecher rein und die Gnoblars in der nähe als abfänger für die Zauber.
    Fallensteller sind noch sehr gut die haben schon so manches Spiel gewonnen in dem sie mal eben einen unvorsichtigen Zauberer mit ihren Steinchen beworfen haben oder sonstiges.

Und Vampire haben die Stärksten Magier von den Profilwerten ausgesehen da ihre Magier auch gleichzeitig Kämpfer sind...also Stufe 3 Magier mit Kg 9-10 oder Stufe 4 Magier mit Kg 5-7 gibt es auch.

Ähem wenn Zauberer nur noch die Grundwürfel und die Würfel, die sie selber generieren, benutzen können wie ist das dann mit Chaos Tzeentch ? Die Einheiten generieren ja auch Energiewürfel darf die jeder Benutzten oder muss man Jeder Einheit einen Zauberer zuweisen und nur der darf diese Energiewürfel benutzen?

@ I_Rici_I
    Danke war aber relativ langweilig das Spiel -.- Ich habe mich Mit den Dunkelelfen an der einen Seite gekloppt ein bisschen mit den Skaven an der andern Seite und zwischen den beiden gab es so gut wie kein Kampf weil beide Defensiv gespielt haben. Das mit den Selbermachen habe ich auch vor da sparrt man ordentlich Geld! Die Armee gefällt mir auch ganz gut auch wenn ich Jäger mit dem Herbstlaubbanner reinnehmen würde weil wenn sie Angreifen KG5 S5 haut ordentlich rein und du hättest eine schnelle Einheit gegen Km ebenfalls schnelle Plänkler oder oder... aber leider magst du die ja nicht ;(

Ok erstest Spiel gemacht gegen 2000P. Dunkelelfen und 2000P. Skaven.
    Total gewonnen^^ Der Skave hat jede Runde vergessen seine Glocke zu läuten^^ außer einmal wo es ihn nichts mehr gebracht hat Meine Jäger haben fast schon alles im alleingang gemacht ihm 2.Spielzug flüchten sie vor dem Breaker der Dunkelelfen (Echsenritter mit Kommandant) indem sie ein Trupp Gossenläufer angreifen verlieren einem am beschuss überrennen den Trupp im Nahkampf sofort in die Armbrustschützen der Dunkelelfen (flanke) der Dunkelelf hatte seine Einheiten so aufgestellt das keine Meine Reiter Angreifen konnte. Nahkampf wieder gewonnen ab in die Flanke seiner Korsaren er entblößt eine Assassine die 2 Jäger weg haut aber diese Jäger besiegen in der 2.Runde seine Korsaren welche fliehen. Meine Jäger verfolgen und rennen in eine Reptierspeerschleuder wo sie die Besatzung vernichten. Dann bin ich zurück zu meiner Aufstellungszone gelaufen wo sein Breaker meine Dryaden angegriffen hat. Mit den Jägern hinten Rein und mit Baummensch und Ältesten in die Flanke. Nahkampf knapp gewonnen (hatte da extrem schlecht gewürfelt) und dank Dem Herbslaubbanner eingehohlt und vernichtet.. Die Jäger haben alleine über 1000P. gehohlt!!!

Oder wqenn du auf Fehrnkamp gehst Wandlerhochgeborenen mit Bogen von Loren und Arkanen Dolchpfeilen dann hast du auch 5 Attacken die Rüstungswürfe ignorieren. Wenn du Auf eine Mischmasch Armme ca. 50/50 Nah-Fehrnkampf dann ist beides gut bei Nahkampf der Kampftänzer und Bei Fehrnkampf der Wandler also du hast die Mödlichkeiten ihn mühelos wegzuhauen.

Todesstoß im Ferhnkampf durch die Waldläufer ist auch ganz nett.
    Auch ein Hochgeborener mit Bogen von Loren und den dolchpfeilen (die die Rüstungswürfe ignorieren). Bei 4 oder 5 Attacken die Rüstungswürfe ignorieren (im Fehrnkampf) könnten/müssten ihn in so 2 Zügen weghauen.

Das könnte daran liegen das das SPiel schon recht alt ist! Ich habe gehöhrt das Blizzard neue Leute in dem Team was für Diablo und Starcraft zuständig ist eingestellt. Das könnte bedeuten das in den nächsten Jahren Diablo 3 oder Starcraft 2 rauskommt... (ich bin für Diablo 3)