Beiträge von Shako

Schlacht ausgefallen Gegner ist krank :mauer: :mauer:

Ich muss schon sage ich habe eine Menge Glück bei meinen Gegnern erst is es den einen zu warm der andere muss Fussball spielen als es kälter wird und der eine nicht spielen muss fahren sie weg... der andere Gegner is krank. Wie soll ich da zum Spielen kommen :mauer:

Wenn du die Dryaden auch noch mit kleinen Ästen machst kriegste eine Ganze Waldgeister Armee ohne Geld auszugeben :D mann muss nur mal schnell in einen Wald gehen/fahren suchen und fertig..das ist genial.

Warum findest du Hochelfen besser im Fehrnkampf ?!? Wegen den Speerschleudern? Oder spielste Seegarde? Die Seegarde könnte besser im Fehrnkampf sein wenn sie anfangen sind das 2 Schussphasen bevor der Gegner dran ist... Aber sonst haben die Waldelfen doch die Nase vorn mit Waldläufern und den Sonderregeln.

Ähem sollen sie ja auch sein^^ So von Hintergrund und so weiter wird gesagt das die Elfen die besten Schützen sind aber das sich die Waldelfen weiter in der Schuss Technik verbessert haben während die Hochelfen (und die späteren Dunkelelfen) sich weiter in der Magie geübt haben.

Ok vielen dank was er aufstellt weiß ich noch nicht und Gelände bauen wir Morgen auf. Könntest du vielleicht eine Liste reinsetzten an die ich mich Oritieren kann weil ich sonst warscheinlich nicht durchsteige alles beachte (bin ja noch n Anfänger..). Und wie soll ich die Armee verschnellern? Wenn ich den Schwarmtyrant(en?) Flügel gebe können sie ja keine Wachen mehr haben was ich ja machen soll... Sonst die Zoantropen sind gegen Panzer welche bestimmt vorkommen.. Und die Venatoren sollen in eine Nahkampf Armee auf jeden Fall rein die sind einfach stylisch^^

Hmm ich mache mir mal eine Nahkampf Armme stelle sie nacher rein ihr könnts ei ja bewerten ;)

€: Hier ist die Liste:

HQ:
    Schwarmtyrant Adrenalindrüsen(KG)/Chtinschuppen/Toxinkammern
    2Sensenklauen/Warpblitz ---152P.
    Schwarmtyrant Adrenalindrüsen(KG)/Chtinschuppen/Toxinkammern
    1Sensenklauen/Tentankelpeitsche&Hornschwert/Warpblitz ---159P.

Standard:
    1x10 Ganten Adrenalindrüsen(KG)/Toxinkammern/Stachelfaust -90P.
    1x10 Ganten Adrenalindrüsen(KG)/Toxinkammern/Stachelfaust -90P.
    1x10 Hormaganten Adrenalindrüsen(KG)/Toxinkammern -130P.
    1x11 Hormaganten Adrenalindrüsen(KG)/Toxinkammern -143P.

Sturm:
    3 Venatoren 2 Sensenklauen --114P.

Unterstützung:
    2 Zoantroph 1x Warpblitz + Synapsenkreatur/ 1x Warpblitz --65/55P.

Gesamt Punktzahl: 998.
    Gesamtzahl Modelle 48.
    2 HQ
    4 Standard
    1 Sturm
    1 Unterstützung

Was haltet ihr hiervon? MfG Shako

Black Templars nicht diese blauen hat er glaube ich Ultra oder was das war^^ welche Einheiten er hat eigentlich alles^^

Auf Ferhnkampf bin ich gekommen weil ich gehöhrt habe das die Tyraniden es im Nahkampf nicht mehr bringen...

€dit: Vielen dank Netsrac ich werde euch morgen abend oder aber übermorgen mal schreiben wies ausgegangen ist.

Also alle Tipps/Listen/etc. die bis Morgen 12 Geschrieben werden kann ich verwenden :D