Zitat
Original von Charge!
Es gibt kaum Modelle, die schneller bemalt sind als Dryaden
naja sie müssen leider auch noch entgratet, geklebt und grundiert werden... und eine wollte ich auch noch umbauen. (mal sehen obs was wird *G* ) aber irgendwann sind auch die fertig
Zitat
Original von Charge!
Jain. Das nennt sich dann in Forenneuhochdeutsch proxen und ist bedingt gestattet. anfängern sollte und wird man in der Regel nichts verbieten. Auf einem Turnier mag das was anderes sein, wenn man sagt "die Skelette sind Kampftänzer, die Orks sind Dryaden, die Zwerge sind Krieger und das Stück Pappe hier ist mein Zaubersänger." - "Und das davorne? Ein Baummensch?" - "Nein, das ist mein Pausenbrot."
Das ist ne super erkläurung . Aber okay hab ich verstanden. Wollte sowieso erstmal mit kollegen spielen, daher sollte es quasi kein problem sein.
Zitat
Original von Charge!
Kampftänzer sind die besten Kämpfer, die Waldelfen haben und daher Pflicht. Aber in kleinen Spielen muss das nicht. Ab 750P sind 6-10 sinnvoll, ab 1000P sind 10 Pflicht.
Okay dann stehen die auf meiner Liste, nachdem zaubersänger und dryaden fertig sind kommen kampftänzer. Die Modelle sind auch ziemlich cool.
danke für die schnelle hilfe