Weil Menschen zu gewöhnlich sind und dann viel leichter Alternativhersteller genommen werden können. Ich glaube auch, dass Elfen und Zwerge anders ausschaun, sodass sie einmalig sind und es keine Alternativen gibt, die womöglich auch noch billiger sind. Denn dadurch würde GW schon wieder Geld durch die Finger rutschen.
Beiträge von Alvias
-
-
Sieht toll aus deine Armee. Ist auch toll angemalt. Aber was ist mit den Bases?
-
Irgendwie kanns ich kaum noch erwarten, dass Samstag wird und ich die Sachen bestellen kann. Ich freu mich auch schon tierisch auf die anderen Völker. Und desto öfter ich mir die Sigmarines ansehe, desto besser gefallen sie mir. Und wenn man mit allem spielen kann...was für tolle Themenarmeen man machen kann! Also die Euphorie steigt bei mit jedenfalls.
-
Das Glänzen auf den Bildern kommt von dem BlitzlichtHab ich mir fast schon gedacht
Und schön, dass du die Kritik konstruktiv findest. Sie sollte ja auch dafür da sein, dass man sich bessert. Mir ist auch schon passiert, dass ich nach meiner Meinung gefragt worden bin und mir dann gesagt worden ist, ich soll mein Maul halten, weil ichs auch nicht besser kann.
Lg Alvias
-
Wie viele Zwerge malst du bitte an? Hab in deinem Thread gesehen, was du dieses Jahr schon alles angemalst hast und sehe mich bestätigt, dass die Zwerge fanatisch und verrückt sind.
Ich habe aber Kritik auch für die oberen 2 Modelle. Iwie sehen die lieblos bemalt aus. Beim Standartenträger fehlt bei der Standarte iwie Tusche und es "glänzt" iwie zu sehr. Weiß nicht, obs an der Kamera liegt oder ob du es mit Lack besprüht hast.
Und beim Slayer is das rot zu kräftig und ebenmäßig, würde dort also noch akzente rauf machen. Die Hunde sehen gefährlich aus. Oder würden. Aber haben die Lippenstift oben!?!?!?
Und beide Modelle sehen iwie unfertig aus. Einen Tipp: ich würde mich mehr auf die einzelnen Modelle konzentrieren, anstatt auf die Masse. Sicher, so viele Modelle in einer Armee sehen fantastisch aus, doch sie würden noch besser ausschaun, wenn du auf dir Einzellnen mehr eingehen würdest. Im Großen und Ganzen kann man aus deinen Figuren schon ordentlich was rausholen, wenn du die oberen Sachen beachtest.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Immerhin müssen sie dir gefallen und nicht mir.Lg Alvias
-
Dass man die Regeln von der Homepage runterladen kann, wage ich mal zu bezweifeln, da sie mit Büchern Geld machen können. Sie haben bereits vor Jahren den Hobbyteil von der Homepage herausgenommen, und die Sachen, die dort gestanden sind, in ein Buch verpackt, um damit Geld zu machen. Warum sollten sie dann jetzt auf einmal die ganzen Regeln online stellen? Das ergibt keinen Sinn.
-
Die Umfrage sieht für GW gar nicht gut aus, auch wenn das nur ein Bruchteil der Spieler und Sammler ist. Aber wenn die 50%, denen die Figuren nicht gefallen und sich die dann wahrscheinlich auch nicht kaufen werden, bei ihrer Meinung bleiben, dann sieht die Zukunft für aos nicht besonders rosig aus. Außer, das Spiel bekommt so viele Neulinge, dass die 50% egal sind. Bezweifle ich aber mal sehr stark.
-
Rundbases sind nun also Festgesetzt oder? -.-
Sieht so aus. Ja. -
Wer hat das verbrochen?
-
Bzw würde es mich nicht wundern wenn die anderen Fraktionen nicht auch so designed sindIch hoffe nicht. Ich meine...stell dir mal Steampunk-Elfen vor. Dick gepanzerte Elfen...uäh.
-
Dass die Modelle qualitativ nicht so gut wie die von GW sind, hab ich mir fast schon gedacht. GW ist bei der Qualität eben schon unter den Spitzenreitern.
Ich hatte eig. vor, mir ein, zwei Adler, die Elfenspeerträger und die Speerschleuder zu holen. Aja, und eine der Kriegerinnen, um den Feind abzulenkenZanko
Die Modelle sind i.d.Z. aber größer geworden. Also ist das kein Problem.Doppeleinser
Die Details kommen bei einem großen Regiment eh nicht so gut zur Geltung. Und ansonsten lässt sich da mit Farben auch noch was rausholen.Lg Alvias
-
Du bist verrückt. Die Zwerge, die allein bei den Geschützen stehn, wären für mich eine ganze Armee!
Und dir werden so viele Zwerge nicht zu viel? Und wo bewahrst du die alle auf? In einem Museum? In der Stadthalle? Nein warte, in Katakomben, damit alle Platz haben. -
Danke für die schnelle Antwort!
Also ein (fast) perfekter Alternativherrsteller. Super! Und vom Preis finde ich sie auch toll, da die meisten billiger als gw-Figuren sind. Spricht also nichts dagegen, dass meine Armee bald mit ihnen aufgestockt wirdLg Alvias
-
Hi
Ich habe ein paar Fragen über die Gamezoneminiatures-Modelle. Da mir die Modelle von AoS überhaupt nicht gefallen, hab ich mich im Netz ein bisschen über andere Modellherrsteller informiert und wollte gerne wissen:
Wie schauts mit der Qualität aus?
Wie ist das Größenverhältnis? (Dürften ungefähr so groß wie die 7. Editions Modelle sein, glaub ich)
Wenn man die Figuren online bestellt, ist das sicher? Seriös?Hoffe ihr könnt mir helfen. (Wenn das der falsche Bereich dafür ist, bitte melden.)
Lg Alviad
-
Uah, mir steigt grad die Galle hoch. Fantasy im 40k-Style.
Wenn die anderen Fraktionen auch so ausschauen...bye bye, Age of Sigmar. Ich hoffe nur, dass die anderen Völker nicht auch so einen Style haben, denn dann wars das für mich. (Die Hoffnung stirbt zuletzt) -
Wie viele Figuren sind das? 11.000? 12.000? Da steckt wirklich viel Herzblut, Zeit und Geld drinnen.
-
Er hat Schiffe auch noch? Wie lange spielt er bitte schon? Ui, da muss ich mich tief verbeugen.
-
Das wollte ich mit der Angeberei über dir eigentlich sagen....äh, ja. Genau.
Oder erkennst du an das euer inselchen abgesoffen ist?Nein, hatte ich vergessen. Die Zwerge bleiben von mir aus ein eigenen Volk, und ich bedauere, dass mein Volk im Gegensatz zu den Dawi keike Heimat mehr hat.
Damit der Elf weiß wo s langgeht mal das Hammerträger Bataillon.
Es wiegt 6,4 Kilogramm6,4 kg? What the.... und das ist nur 1 Einheit?!?!?! Meinen Respekt. Wie lange sammelst du schon? Das ist wirklich...boah. Mir fehlen die Worte. Ich meine, meine komplette Armee wiegt nicht einmal einen Bruchteil davon und ist vielleicht 2/3 so groß.
-
Die Ganze? Das heißt da kommen noch mehr Zwerge?!
Und das mit dem Imperium, das war eine Anspielung auf die Gerüchte für die 9., wo die Zwerge angeblich ein Teil des Menschenreichs werden sollen. Aber da muss GW den Fluff wohl umschreiben, wenn es wirklich so kommt. Anscheinend sind die Zwerge also doch kein untergehendes Volk, wenn die Dawi so riesige Armeen stellen können .Prost!
-
Das ist nur elfische Propaganda. Dawi verabscheuen TRINKWASSER.
Ausser das im Bier.Das heißt Zwerge sind dauerbetrunken? Kein Wunder, das sie bei so vielen stark-alkoholikern dem Imperium zugeteilt werden müssen, um nicht unterzugehen. (Sorry, konnte mir die Spitze nicht verkneifen )
Nun, da sieht man, wie wenig ich mich im zwergenfluff auskenne, obwohl ich geglaubt habe, mich einigermaßen auszukennen.