They compensate for their lack of size with an unusual courage considering their smallness. And they will never be your specialized close combat unit.…
Das Ruinenteil ist aus Stewalin, also Edelgips, und neigt daher auch dazu auszubrechen. Daher habe ich das komplette Ruinenteil durchbohrt und eine Metallstange vom Pegasusfuß bis zum Base durchgeführt. Hält
Meine Halblinghexenjäger nähern sich der Vollendung. Den Flammenschein hab ich hier nicht so ausgeprägt gemalt und dafür lediglich ein orangenes Glaze benutzt.
Hier nun mein erster Versuch eine Figur im Fackelschein zu malen. Öhhm.. ich meine nicht, dass ich im Fackelschein gemalt habe, also das waren schon normale Lampen, so mit Strom und so.... Also nicht, dass ich generell was dagegen hätte im Fackelschein zu malen.... na ja würde die Farben schon arg verfälschen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe sozusagen mit den Flammenfarben begonnen, von hell nach dunkel, und habe dann die dem Licht abgewandten Partien eingefärbt. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob es vielleicht doch besser wäre, wenn ich zunächst die Eigenfarben der Mini auftragen würde und dann das Leuchten drauf setze.
Vielleicht versuche ich mir auch mal die Malarmatur am Arm festzubinden. Wenn ich jedoch beim malen solche Geräusche wie der Stalloooone von mir gebe, lässt meine Frau mich einweisen..... pssst ich versuchs mal ganz leise, dann kriegt se nix mit