Ich nehme den 16.12.
Beiträge von von Jungingen
-
-
Das sieht doch nach einer netten, "kleinen" Armee aus
-
Damit die Malkriegsrunde nicht komplett ohne Einreichungen bleibt, hier mal mein Wachturm für das Imperium
-
Ich hätte eher die Befürchtung, dass der Hartschaum reißt....
-
Sommerferien und Wetter haben mich vom Maltisch abgehalten, aber langsam kommen die Pinsel wieder in Schwung. Die alte Welt braucht mehr Wachtürme...
Hatte den gebraucht gekauft und er stand lange im Schrank. Nachdem nun der Wachturm wieder erhältlich ist, dachte ich mir ist es mal Zeit, dass er etwas Farbe bekommt...
Morgen mal bei Tageslicht noch mal schauen, ob alles so passt, aber eigentlich bin ich zufrieden.
-
Hm, würde dem Agrin ein Runenmeisterprofil geben, aber dann ggf eine höhere Magieresistenz (3 statt 2) und/ oder evtl. einen höheren Widerstand. Als Ausrüstung die Meteoreisenrüdtung von Barak Varr ( 3+ Rüster und 5+ Rettungswurf). Für die Regeln problematisch ist, dass er ja als einer der "altvorderen" Runenschmiede beschrieben ist, die ja für mein Verständnis noch mal eine "Liga" über den normalen Runenschmieden spielen (passt für mich übrigens auch nicht zur Geschichte seines Endes...). Konditionen würde ich ein Thainprofil geben. Da er als Händler unterwegs ist ville8cht nur eine Leichte Rüstung, dafür aber einen Hammer mit Paraderune, Kraftrune und Erune der Geschicklichkeit oder so ähnlich
-
Hm, hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht. War eher eine spontane Frage. Müsste nochmal die Szene im Buch lesen. Vielleicht kann man daraus Inspiration ziehen
-
Habt ihr für Krondi und Agrin Feuerherz dann auch besondere Regeln?
-
Die vierte müsste Drutheira sein, oder?
-
-
Henningsallerlei, Kutami, Fantasywelt, pk-pro wären mal 4 Shops wo 20% Rabatt drin sind.
Aucj gut Trading Goblin
-
Den Druckfehler bei Borri, im Original, spielst du aber schon mit Moralwert 9 (statt 6), oder?
(Sonst käme die Einheit mit Ulther ja nur auf Moralwert
Da die Drachenkompanie noch unbemalt ist, hab ich sie bisher nicht gespielt. Aber danke für den Hinweis. Hat meine selektive Wahrnehmung bisher ausgeblendet den Druckfehler...
-
Für den geneigten Nostalgiker und die die es noch werden wollen (oder auch nicht )
Heute ist Verstärkung in Form von zwei Blistern von Pribce Ulthers Drachenkompanie angekommen. Habe die neuen Drachenkrieger mal neben die alten Drachenkrieger gelegt:
Größentechnisch oder im Detailgrad gibt's keine Unterschiede. Sind nur relativ viele Gusszapfen dran...
Was eher wirklich ärgert ist, dass GW bei den Schilden stumpf die Gussrshmen der Klankrieger beigelegt hat. Ohne Drachensymbol Auf dem Decalbogen ist auch nichts dergleichen Und beim Blick ins Arcane Journal fällt mit auf, dass Barak Varr nun nicht mehr einen Burgunder Farbton hat, sondern auf einmal Türkis....
Und für die Statistiker mal ein Vergleich der Profilwerte (rechts "Original" links "Neuauflage"):
-
-
Die alten Wälder wären auch nett und der Hexerturm (keine Ahnung wie der hieß)
-
-
Habe bisher nur einzelne Kleinbestellungen vorgenommen (unter der Zollfreigrenze). Einfuhrunsatzsteuer ist lästig, aber bei Sachen, die ich nur von Herstellern von dort beziehen kann, gehört es für mich einfach zur Kalkulation dazu und ich akzeptiere es. Bei meinen Bestellungen habe ich aber auch teilweise bis zum Black Friday gewartet und die Rabatte haben die Einfuhrumsatzsteuer kompensiert...
-
Es gibt eine „Helga“ als Zwergin? So heißt meine Mutter - muss das Modell mal googlen!
Ja, war elementarer Bestandteil der Groll des Drong Kampagne...
-
-
Danke für die Liste. Interessant zu sehen