Beiträge von von Jungingen

Muss später am Tag alles ganz genau lesen und schauen ob die Geschichte, die ja in diesem Fall leider vom Sieger geschrieben wurde, so auch stimmt. :)

Wenn Semephes und seine Diener vom Chiropraktiker ihre Knochen wieder zusammengesetzt bekommen haben :xD: , können Sie gerne Ihre Alternative Geschicht darlegen :smoker:

Na, wer hat den da schon verfrüht das Türchen geöffnet? :police:

Ich könnte jetzt sagen, dass das Bild der fliehenden Gruftkönige etwas euphemistisch für "Sie ziehen ab, um die Knochen Ihres Königs wieder zusammenzupuzzeln" ist, oder einfach zugeben, dass mir das ein kleines Malheur passiert ist in der Szenariobeschreibung :sshithappens:

Sommerferien und Wetter haben mich vom Maltisch abgehalten, aber langsam kommen die Pinsel wieder in Schwung. Die alte Welt braucht mehr Wachtürme...

Hatte den gebraucht gekauft und er stand lange im Schrank. Nachdem nun der Wachturm wieder erhältlich ist, dachte ich mir ist es mal Zeit, dass er etwas Farbe bekommt...

Morgen mal bei Tageslicht noch mal schauen, ob alles so passt, aber eigentlich bin ich zufrieden.

Hm, würde dem Agrin ein Runenmeisterprofil geben, aber dann ggf eine höhere Magieresistenz (3 statt 2) und/ oder evtl. einen höheren Widerstand. Als Ausrüstung die Meteoreisenrüdtung von Barak Varr ( 3+ Rüster und 5+ Rettungswurf). Für die Regeln problematisch ist, dass er ja als einer der "altvorderen" Runenschmiede beschrieben ist, die ja für mein Verständnis noch mal eine "Liga" über den normalen Runenschmieden spielen (passt für mich übrigens auch nicht zur Geschichte seines Endes...). Konditionen würde ich ein Thainprofil geben. Da er als Händler unterwegs ist ville8cht nur eine Leichte Rüstung, dafür aber einen Hammer mit Paraderune, Kraftrune und Erune der Geschicklichkeit oder so ähnlich