gab es in der 1. und 2. edition eigentlich schon echsenmenschen ?
hat warhammer nicht mal mit nur 3-4 völkern begonnen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengab es in der 1. und 2. edition eigentlich schon echsenmenschen ?
hat warhammer nicht mal mit nur 3-4 völkern begonnen ?
Was für Musik hört ihr hier im Forum eigentlich so die Masse ?
Also ich hör Heavy Metal. Metallica, Manowar, Hammerfall,Judas Priest, Iron Maiden, Slayer,Lordi usw.
Gibt es hier Gleichgesinnte ? Leute die auch Metal hören ? Und wenn nicht, erzählt einfach mal was ihr so hört...
Und wie wichtig ist Musik in eurem Leben ?
max
Mein PC ist auch komisch... Bei mir läuft z.B. Battle of Middleearth 1 nicht obwohl die CD in einwandfreiem Zustand ist...
Aber DoW funtzt mit Erweiterung und ohne einbahnfrei, und hatte auch nochnie Probleme... (nur einmal , als ich versucht hab mit nem Crack und chinese_english local zu starten... lol)
max
Lord Flatulenz : ja, mir gehts genauso, hab jetztn Babar lev 67 und muss immer noch einen run mehr machen ! bis nachts um 3:00 ...
macht aber Spaß so zu fünft oder sechst, teamwork !
Die Graphik ist für die Zeit in der ´s rauskam supergut !
Klettern
Drogen
wie wärs mit:
grundierung schwarz, trockenbürsten mit rotting flash, dark green ink, trockengebärstet mit fortress grey ?
aber ich hab noch nie Vampire bemalt, also daher hab ich nich viel Ahnung von denen...
max
lol, für ein Jubiläum hätten die sich ruhig ein wenig mehr reinhängen können...
max
gefällt mir sehr gut !
max
Socken
Dann hast du aber keine Sauruskrieger, und die Gefahr der Ratlinggun gegen die Skinks ist sehr groß...
max
jepp, ich wäre auch für Echsenreiter !
max
k.a., halt die, die vor den Neuen da waren !?
max
ui... da hatter der wohl nen sehr schlechten Tag erwischt, von Skinks getöttet zu werden, das ist peinlich !
max
tja, hat GW nicht aufgepasst...
max
ich hab alte Sauruskrieger ! Die sin lustig... shtehen aber sehr steif in Reih und Glied...
max
Also mit Rattlingguns gegen Skinks hab ich seeeeeeehr schlechte Ehrfahrungen gemacht...
Die kann ein Reg Skinks in einer Schussphase zerlegen, wenn du pech hast.
Daher rate ich mehr zu Sauruskriegern, da die mit Wiederstand 4 noch schwerer zu verwunden sind.
Gegen Skaven find ich Salamander ganz gut und Teradons auch.
max
hört sich ja vielversprechend an ... kommt das auch ins Forum, wie du diese Völker sammelst ?
max
Hi,
mir gefällt die Liste. Du musst mit dieser Armee aber sehr taktisch vorgehen, da die Durchschlagskraft nicht die Beste ist, gegen Chaos zum Beispiel, können Skinks nicht so Viel ausrichten, und wo soll der Hornnacken rein ? Läuft der einzeln ? Ich meine ohne Sauruskrieger ?
Aber im großen und ganzen gut.
max