Albino Alien Crusher ist fertig
Beiträge von Zweischneid
-
-
Das neue Alien ist wirklich recht groß
Und ich habe mittlerweile auch mehr als genug Figuren zum Spielen, ohne die neuen sind es jetzt schon:
Aliens : Queen + 25
Predatoren : 10
Menschen : Powerloader + Geschütze (2) + Leutenant + Katze + 30
-
Meine letzte Bestellung von Prodos ist angekommen
Und gleich mal für eine Figur davon eine Base angefangen
-
-
Wie wäre es wenigstens mit leeren Farbtöpfchen? Farbpipetten? Alternative Farbbehälter/Tropffläschchen, etc.?
Das verkauft doch fast jeder, bekommt man sogar von Amazon, das lohnt sich für die großen Hersteller dann nicht wirklich.
-
Eine Warzone Figur, bemalt wie der ABC-Warrior aus dem ersten Judge Dredd Film
Etwas größer als eine normale Figur ist er schon
-
Ich bin gerade mit der Airbrush an dieser Einzelfigur, war mir erst zuviel Arbeit mit dem Saubermachen der Airbrush für nur ein Modell ,
aber ich brauche ja sowieso mehr Übung damit
-
Krankenhaus? Nachwuchs bekommen? Oder Hämorrhoiden (schreibt man die so?) verödet?
Nein, im Ernst: Bitte nicht darauf antworten.*Luft holt* .....................................
Nächste Figur wird Vorbereitet , wieso kann GW eigentlich keine Waffen mit löchern in den Läufen Gießen ?
-
So mag ich das, man kommt vom Krankenhaus heim und hat Post bekommen
-
Meine letzte Bestellung ist getätigt
Das ist DIESMAL ....... vermutlich ..... letzte ....... mal ....... ...... Naja, wir werden sehen
-
-
Nur die Grundierung und das grün, leider kann man das Zenithale Highliten garnicht mehr sehen
Treibstofftanker X-23 fertig Eigenbau aus einem Feuerzeug für den Full Thrust Wettbewerb
-
Anaconda TAG fertig, die Base wird bei Bedarf noch weiter angepasst und der Pilot muss ja auch noch gemacht werden.
-
Ich hab ne ganz normale Schreibtischlampe und hab da nur ne Tageslicht Birne reingemacht. Reicht mir vollkommen aus.
So habe ich es auch gemacht , und für den Computertisch so eine hier geholt.
-
Neue Figur angekommen, da habe ich echt lange danach gesucht
Bei der ersten Figur mit der Airbrush die Basefarbe aufgebracht, das braucht noch mehr Übung
Wenn das Saubermachen nicht immer so viel Zeit fressen würde da hänge ich länger drann, als an der eigentlichen Nutzung.
-
ich glaube, es kommt weniger auf den Griffel an, sonder auf die eigentliche Bohrer....
Hier nutze ich die Proxxon.
Ich habe mal wieder billige Chinadinger geholt, aber für Plastik und Resin langt das
-
Ich habe einen billigen Handbohrer im Hobbyladen gekauft als ich mit dem Hobby angefangen habe.
Bisher habe ich auch noch nicht daran gedacht, einen anderen zu holen
-
Da ich immer zuerst auf die Figuren Schaue, finde ich manche Fraktionen schon interessant.
Allerdings nicht gut genug um einfach mal so was zu Kaufen, da ja wieder keine Mitspieler da sind.
-
Zwei Generatoren fertig , die hatte ich ja ganz vergessen
-
Ich werde mir evtl. irgendwann auch mal welche davon zulegen, aber im moment ist das für mich nicht so wichtig.
Viele meiner Predator Figuren habe ich ja schon Ähnlich Bemalt, also weiss Grundiert und dann alles mit Washes/Inks Bemalt und einige Details mit richtiger Farbe