ich glaube, es kommt weniger auf den Griffel an, sonder auf die eigentliche Bohrer....
Hier nutze ich die Proxxon.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich glaube, es kommt weniger auf den Griffel an, sonder auf die eigentliche Bohrer....
ich glaube, es kommt weniger auf den Griffel an, sonder auf die eigentliche Bohrer....
Ich habe mal wieder billige Chinadinger geholt, aber für Plastik und Resin langt das
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ich hab die Deathshroud gestern ziemlich weit geschafft und muss die Jungs nicht in grau aufs Feld stellen. Das mag ich nicht. Noch ein paar Kantenakzente Hier, ein bisschen Rost, Oxidierung und Korrosion da und die Jungs sind fertig. Heute aber werden die Jungs meine. LoCo etwas Schutz gegen die Orks bieten (hoffentlich)...
Verseuche die Grünhaut, für Papa Nurgle
Hat die Rüstung nen grünen Schimmer?
Wenn du die roten Kantenakzente haben willst, dann würde ich sie überall setzen, also auch am Torso und an den vertikalen Kanten vom Helm, der Oberschenkelpanzerung usw. Auch an den Ellbogen.
Bei
Oder hier, mit schöneren edge highlights von GW
Sieht so gut aus, weil diee sehr fein, aber trotzdem gut sichtbar sind (guter Kontrast).
Im Idealfall nochmal mit einem helleren Rot eine dünnere Linie an den äußersten Kanten ziehen.
Wenn deine Finger dafür noch nicht ruhig genug sind (oder eigentlich immer): Arm/ Hand auflegen. Macht nen riesigen Unterschied. Ggf. einfach vor dir in der Luft an die andere Hand stützen.
Also ich würde mindestens ein helleres Rot nehmen.
Also ich finde Rot & Grün keinen einfachen Farbklang.
Vielleicht weniger komplementär vesuchen sondern lieber eine verwandte Farbe als Akzent?
Also ich finde Rot & Grün keinen einfachen Farbklang.
Vielleicht weniger komplementär vesuchen sondern lieber eine verwandte Farbe als Akzent?
Geht mir ähnlich, da es echt nicht einfach ist....aber ich habe das eh zu meinem Drittprojekt gewählt. Starte demnächst mit einer neuen Armee durch...
Mal wieder ein Update: für meine neue Armee wird eine neue Platte kommen. Eine karge und triste Bergwelt mit schmelzendem Schnee. Die brauchen auch nichts schönes in ihrer Welt, da kämpfen und arbeiten wichtiger ist. War mein erster Versuch mit Natron, Leim und weißer Abtönfarbe. Bin eigentlich ganz zufrieden.
Sieht gut aus fehlen nur noch ein paar Schädel
Orkschädel kommen Freitag dazu ?
Jawoll ja
Ich hab mich dann mal an einem Krater nachdem Tutorial von TWS versucht. Ist eigentlich ganz gut geworden, sodass ich nochmal 1-2 bauen werde für die kommende Platte.
url=https://abload.de/image.php?img=b4f73cfc-c195-47d9-ax1ksa.jpeg]
Da die neue Platte eine kriegsgebeteutelte und verlassene Stadt umgeben von Felsen werden soll, habe ich mit dem Trafo-Haus inklusive Generatoren begonnen....
Sieht richtig klasse aus!
Gehäuselüfter mit Flaschendeckel als Ventilator?
Genau von einem Ausrangierten Receiver. Habe vor die kommende Platte aus Schrott, Recycling und restlichen Baumaterialen wie Styrodur etc. zu bauen