Toll und passt thematisch auch großartig zum AdMech!
Wenn du mal ausrangierte Mainboards oder sonstiges brauchst, ich sitze da direkt an der Quelle
Poxys Bemal- und Bastelthread
-
-
Das Wetter ausnutzen und an der Platte arbeiten. Ruinen sind geklebt...Unterhopfung auch verhindert...
url=https://abload.de/image.php?img=837442a4-eda2-44a8-a3djd7.jpeg]
[/url] -
Unterhopfung
Cheers Digger!
-
Cheers Digger!
Cheers!
-
-
Die ersten 2 Ruinen für die „Langsam beginnender Frühling auf Deimos“ Platte sind auch fertig. Jetzt muss nur noch DHL mit meinem Päckchen von Fantasy World kommen (kann jede Minute soweit sein) und ich kann die letzten 2 Ruinen und Hügel fertigstellen
url=https://abload.de/image.php?img=cc55e9ec-9632-441a-9fljxy.jpeg]
[/url] -
Wow, das Gelände sieht genial aus und in Verbindung mit den Bases deines AdMechs wirkt das richtig schön stimmig!
-
-
N’Abend allerseits,
nach langer Zeit und viel Arbeit endlich mal wieder was gebastelt und bemalt.Habe die Modularen Treppen und Platten vom Chefoberboss nachgebaut. Plus ein Geländestück für die Deimos Platte meiner Skiitari
-
Wenn aus einer Schnapsidee...Bieridee...Wirklichkeit wird oder so ähnlich. Wir haben letztens nach einer weiteren Schlacht diskutiert das ebenerdige Platten cool sind, aber wir auch gerne mal im dritten oder vierten Stock spielen möchten.
Aus der Idee auf einer Platte auf bis zu 60cm Höhe zu spielen wird langsam Wirklichkeit! Ich habe mir für dieses Projekt für 2020 einiges an Zeit eingeplant und werde euch an dem Projekt immer wieder teilhaben lassen. Der Plan ist es alles aus alten Teilen selber zu bauen und Reste/Bits/Verpackungen/Styrodur zu verwenden.
hier mal die ersten 2 fertigen Teile für die „HIVE“ Platte:
Und hier entsteht das wohl größte Projekt der Platte. Es ist gerade erst am Anfangs, aber die Ideen fliegen einem nur so zu. -
Sehr sehr cool!
-
Das klingt wirklich interessant. Da bin ich ja mal mächtig gespannt.
Ich finde sowieso das mehr Gelände auf die Platten gehört. Und dann noch auf 2 oder 3 Ebenen
-
Moin Freunde der rhythmischen Sportgymnastik. Wieder einen Schritt weiter und an meinem ersten Herzstück für die HIVE World gebaut. Wieder einen Schritt näher an der Bemalung....dieses Teil wird wohl locker einen Monat brauchen. Die endgültige Höhe von etwas über 50cm ist auch noch nicht erreicht...
-
Sehr cool man!! 8-)
-
Moin Männer, neues Update meinerseits.
Habe den Radarturm fertig gestellt. Jetzt fehlen nur noch die ganzen anderen Arbeiten dieses Geländestücks....
-
Sehr cool!
-
Auf jeden, das rockt das Teil. Stell noch die Nike Airs dazu und fertig ist die Hütte
-
Vielen Dank. Euer Lob motiviert mich sehr ?
-
Da ja nicht nur in den oberen Stockwerken gekämpft werden soll, gibt es auch am Boden Action ?
-
Geil!