Hmmm... 350km ist jetzt nicht gerade "um die Ecke" für mich.
...
Heute ging es mit den Metallics weiter.
Nachdem gestern so ziemlich alles in Black Metal bemalt wurde kam heute ein Drybrush aus hellem Metall drüber, ein paar Details in Gold und Bronze und danach ein Wash mit Nuln Oil Gloss.
Bisher ist nur der Kopf, der Oberkörper und die Auspuffrohre soweit schon fertig. Morgen nehme ich mir dann die Beine vor.
Leider sind alle Bilder stark überbelichtet, so das man die Unterschiede in den Farben kaum wahrnehmen kann. Vielleicht bekomme ich morgen bessere hin.
Außerdem kam ein kleines Paket für mich an.
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem passenden Base für meinen Dicken aber die beiden die ich mir bestellt hatte sind leider nicht wirklich für den Dominus zu gebrauchen. Vielleicht versuche ich es doch noch mit der flachen Base mit den Rohren aber die Geröllbase funktioniert nicht mit diesen Füßen.
Damit ich auch auf einen Frachtfreien Transport kam gönnte ich mir noch einen geilen 40k Hot Rod.
Das Modell ist von Wargame Exclusive "Urban Hunter". Ich werde es als Missionsziel in narrativen Spielen verwenden.
Die Qualität ist beeindruckend gut. Keine Luftblasen oder Verzug. Lediglich die Klebestellen muss ich noch etwas nachfeilen.
Das Modell besteht aus 3 Hauptteilen (Front/Mitte/Heck), den Reifen und den Ketten sowie dem Lautsprecher und dem heavy Stubber.