Genau das ist die gute Frage.
Ansonsten spiele ich den Goblingargboss auf Wolf.
Beiträge von Waaaghness
-
-
So heute habe auch ich mal eine Frage.
Darf ein Goblincharaktermodell sich einem Orkstreitwagen anschließen?
In meinem Fall wäre das so, dass ich einen Wildorkgargboss auf Wildschweinstreitagen spielen will, mit Schagas schreiendem Schwert.
Zu diesem Wildork soll sich noch ein Goblingargboss mit Einwegwunda und diebischem Dingsda gesellen. -
So liebe Grünhäute.
Turnier ist rum, war eigentlich ganz nett.
Hab Platz 22 von 45 erreicht, was ich bei den Massen an Dämonen, Vampiren und Dunkelelfen nicht mal so schlecht finde.
Hier mal ne kurze Rezession meiner Armee vom Turnier.1. Spiel gegen Dunkelelfen Beschussliste
Blutkessel
Sufe 4 Magierin
Stufe 2 Magierin
Stufe 1 Magierin
AST2 x 10 Schatten
24 Dunkelelfenkrieger -- sorry, weiß grad nicht wie die heißen
2 x 10 Gargoyles
30 Armbrustschützen
2 Repfletschen
Hydra
Zum Spiel:
Anscheinend war es mal wieder zu früh für meine Orks, denn 3/4 meiner Armee stand drei Runden lang nur auf dem Spielfeld und tat nichts.
Zusätzlich verursachte mein Meisterschamane und der Orkschamane einen Zauberpatzer nach dem anderen.
Seien AST stellte sich auf 2 Fanatics drauf, bekam 16 Verwundungen und überlebte diese dank dieser bescheuerten Kette.Seine Hydra überlebte 3 fanatics und 8 Treffer der Speerschleudaz.
Den Rest könnt ihr euch bestimmt denken. Ergebnis 20:0 für ihn und für mich der letzte Platz.
Zu diesem Zeitpunkt wollte ich schon fast wieder zusammenpacken.Zweites Spiel bekam ich dann undankbarerweise das Freilos.
Fand ich persönlich nicht so toll, weil ich lieber gespielt hätte aber naja, mehr Zeit zum Biertrinken und zugicken.
Genau bei diesem zuschauen, konnte ich erleben, wie Oldblood einem Waldelfengeneral mit einem Trebuchetschuss über 60 Zoll den Adler unter dem Hintern weggeschossen hat.3.Spiel gegen Dämonen:
Khorne - AST mit 0+ Rüstung in 8 Bluthunden
Nurgel Herold in 24 Seuchenhütern
2 Zeentch Herolde in nem 30er Horroblock
4 Slanneshbestien
8 Flamer
10 Dämonetten
2 x 5 Harpien
Dieses Spiel war mein erstes geniales Spiel gegen Dämonen.
Der Gegner war sau gut drauf, genauso wie ich - Vile, wenn du das hier liest, nochmal dankeschön.Er schob im ersten Zug alles vor, lockte mir ein paar Fanatics raus und, diese blieben bis auf einen alle vor den Harpien stehen.
Zauber hat er nicht einen durchgebracht, dank meiner 10 Bannwürfel und dem zauberzockenden Zepter.
Beschuss fiel auch flach, da die Flamer hinter dem 30er Horrorblock standen.Meine Orks wollten diesmal anscheinend Khorneflakes aus seinen Dämonen machen, denn es hat bis auf die 10er Wolfsreiter gar nichts gestänkert.
Ich schob meine Nachtgoblins vor und die Wolfsreiter auf der linken Flanke passtzen auf, dass die Harpien keinen Blödsinn anstellen.
Anschließend bannte er mir glorreich fast alle Sprüche weg.Die Speerschleudaz erlegten 2 der 4 Slaaneschbestien und eine hatte nur noch einen Lebenspunkt
Die Fanatics kamen wuselten derweil irgen wo auf dem Schlachtfeld rum und einer fand seinen Weg durch den Horroblock und die Flamer.
2 Flamer und 3 Horrors wurden von einer fliegenden Kuh erschlagen, welche mein Fanatic herumwirbelte.In seinem 2. Zug Zog er seine Slaaneshbestien zurück.
seine Harpien griffen meine Wolfsreiter an, schlugen 2 rausich traf natürlich nichts und blieb stehen dank überzahl, ein Glied und Standarte.
Er verlor also eine Harpie. Er zauberte wiederum vergeblich, patzte einmal und bekam einen Stärke 8 Treffer den er nicht wegregenerierte.
Seine Bluthunde schlugen 24 Nachtgoblins in die Flucht, verfolgten und blieben genau vor meinen Moschaz stehen, da die Gobbos 8 Zoll flohen und er 7 Zoll verfolgte.In meinem 2. Zug griff ich mit meinem ASTblock seine Bluthunde an, welche zuvor einen Fanatic und zwei Speerschleudern abbekamen, worauf doch gleich mal 2 Stück heim gingen. meine beiden Kurbelwägen und die beiden Stretwägen bekamen einen Angriff auf seinen Chefblock.
4W6 Aufpralltreffer der Kurbelwägen und 2W6 + 2 von den Streitwägen verursachten so um die 30 Wunden, von denen er alle bis auf 4 Regenerierte.Meine Streitwägen flohen, ein Kurbelwagen ebenfalls und ein Kurbelwagen schaffte eine Doppel - Eins.
Die drei AUtos auf der flucht flohen so weit, dass sie in einen Orkblock krachten und gleich mal 12 Orks erlegten.In Zug drei und vier konnten die Harpien ein Kamikatze und eine Speerschleuda erlegen.
Das Highlite war jedoch der Nahkampf Moschablock mit AST und Meisterschamane gegen Khorneherold und Bluthunde.
Er fordert heraus, ich nehm mit Champion an, er killt mir den Champion.Ich hau ihm nochmal 2 Bluthunde weg und zieh ihm noch einen Lebenspunkt.
Nahkampfergebnis gewann ich bisher um eins, jedoch hatte er dieses Banner dabei mit W3 aufs Kampfergebnis.
Orks testeten und blieben Stehen!!!!!!!In der nächsten Runde fordert er wieder heraus und ich nehm mit dem meinem Schwarzork - AST an.
Er klopft mir einen Lebenspunkt raus, ich ihm 2, hau ihm nochmal 2 Lebenspunkte seiner Bluthunde weg.
Er will mit seinem AST RW schafen und würfelt 2 einsen!!!!!!!!Anschließend waren die Bluthunde geschichte.
Ich holzte ihm noch ein paar mal die Fäuste auf die Horrors und schaffte es sie bis auf 2 über Hälfte zu dezimieren. Grrrrrrr!!!!!
Anschließend erlegte ich noch die Dämonetten mit einem Orkblock und dem Wolfsstreitwagen.Im fünften Zug floh ich mit meinem General glorreich vor seinem Nurgleblock, da ich mal wieder eine 12 für den Moralwert gewürfelt hatte.
Er griff mit den Harpien an und der Generalsblock floh vom Tisch.Endergebnis:
12 : 8
Soweit zu meinem Spielbericht.
Ich habe auch schon ein paar kleine Änderungen für meine Armee, welche den Orks endlich mal die Nahkämpfe bringt, die sie möchten, da dies ja das Hauptproblem der Orks ist.
Ich tüftel mal und stelle meine Ergebisse vor.Gruß Alex
-
Es soll jetzt nicht böse klingen, aber bitte lies dir einfach das Armeebuch durch.
Wenn du dann noch fragen in irgend einer Form hast werden die dir hier gerne beantwortet.
Es ist etwas nervig, wenn du wegen jeder Kleinigkeit einen neuen thread auf machst.Ich verfolge das ja nun schon in einigen Teilen des Boards und finde das persönlich nicht so gut.
-
Also ich finde wenn du mit Orks beginnen willst, solltest du das nicht an der Stänkerei - Sonderregel festmachen.
Orks und Goblins haben viele andere Qualitäten und Reize.
Da wäre zum einen die riesen Auswahl an Einheiten, was dir in der Gestaltung deiner Armee sehr viele Möglichkeiten der Variation gibt.Hierzu kommt Der geschichtliche Hintergrund, so fern man das bei den Orks Geschichte nennen kann, denn eigentlich Stellt die Geschichte nur einen Haufen Waaghs dar, welche ihr Unwesen trieben. Klar muss dir auch sein, dass Orks & Goblins sehr oft richtig bösartig massakriert werden.
Wenn du damit nicht umgehen kannst solltest du es besser lassen mit ihnen anzufangen.Man braucht eine große Portion Slebstironie, etwas kranke Phantasien und einen großen Geldbeutel, da Orks eben mal eine Massenarmee sind.
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein.Gruß Alex
-
Ich weiß nicht ob es so ganz konform ist, Regeln eins zu eins wieder zu geben.
Stänkerei bedeutet, am Anfang deiner Spielzüge für jede Einheit einen W6 zu werfen.
Bei einer 1 bleiben sie stehen und prügeln sich, bei einer 6 rennen sie w6 vor.Ist ein Schwarzorkcharakter in der Einheit, verteilt er W6 S5 Treffer und die Einheit kann normal weitermachen.
Da es hier noch diverse Eionzelheiten bezüglich Einheiten, Waaghschrei etc gibt, würde ich mir an deiner Stelle das Armeebuch kaufen.Gruß Alex
-
Besser als Scarlis hätte ich es nicht beschreiben können.
Wobei ich noch eine kleine Ergänzung dazu habe.
Ich hatte mir ja neulich beim Frühstück eine Armeeliste geschrieben, welche einen 24er Wildorkschweinereitermoschablock - ach was ein geiles Wort - beinhaltet.Gestern hatte ich nun die Gelegenheit, diese Armeeliste zu testen.
Das Gesicht meines Hochelfengegners hat bei der Aufstellung sämtliche Farben gewechselt, ein Regenbogen ist ein Dreck dagegen.
Mit einem Schutzschild aus Wolfsreitern kann man diese Einheit sogar halbwegs geschützt da hin bringen, wo man sie hin haben will.Es muss einem allerdings nicht so viel ausmachen, dass man die ersten beiden Runden 4 bis 5 Wildsaureiter durch Beschuss verliert.
Durch die Raserei ist das allerdings nicht so schlimm.
Als sie dann beim Gegner ankamen, ich hatte sie 8 Modelle breit aufgestellt, prasselten durchs Blutrauschbanner mal eben 49 Attacken mit S5 auf die Gegnerischen Phönixgardisten ein.Ja er hatte es nicht geschafft ein Modell auszuschalten, was allerdings eher die Seltenheit ist.
Zum Schluss stand noch sein AST, ein Stufe 1 Magier und der Champion, welche dann auch flitzten und ich sie einholte.
Aber es gibt auch schlechtes zu berichten.Im zweiten Spiel gegen Vampire hatte ich auch wieder meinen Schwarzorkwaaghboss angeschlossen und verteilte zweimal intereinander W6 S5 Trefer, da sie sich mal wieder lieber selber prügeln wollten.
dann noch im Nahkampf schlecht gewürfelt, und ich steckte drei Runden lang in einer Einheit Verfluchten fest.Mein Fazit Schweinereiter:
Ich habe sie seit längerer Zeit nicht mehr eingesetzt, da ich auch mal der Meinung war, dass jeder Gegner sie sofort zusammenschießt.
aber mit etwas Stellungsspiel und einem Schutzschild haben sie durchaus Nahkampfpotenzial, können eine Flanke sauberhalten, oder einen Block im Nahkampf unterstützen.
Des weiteren kann man sie auch gut mal als Breaker einsetzen.Soweit dazu.
Gruß Alex
-
2 Kurbelwägen zählen als eine seltene Einheit.
Trolle passen leider nicht in dieses Armeekonzept.
Was mich mehr interessieren würde, ist die Ausrüstung der Helden und Kommandanten.
Trotzdem danke für die Anregungen.
-
Ich wohne in jena und besitze einen fahrbaren Untersatz.
Wenn du mal zocken willst, können wir uns gerne mal in leipzig treffen.
hab ca. 9000P Orks und Goblins und die Schädelpasszwerge.Gruß Alex
-
Ähm das mit den Moschaz ist mir neu.
Wenn ja, dann spiel ich seit 2006 falsch.
Mir persöhnlich gefäält die 2. LIste besser.
Die beiden Nachtgoblins können den Orkmoschablock mit Gargboss drin flankieren
Die beiden Trolle können entweder eine Flanke halten oder zentral
hinter dem Orkblock flitzen.um dann einen Flankenangriff zu starten. -
Jepp, seh ich genauso wie mein Vorposter.
Bei einem Teamturnier oder Team spiel ist es immens wichtig, dass man seine Listen auf einander abstimmt.
Ich würde folgendermaßen aufstellen.Kommandant:
Schwarzork Gargboss
Wildsau
schwere Rüstung
Kurlags klävarä Klingä
verzauberter SchildNachtgoblinschamane Stufe 1
1 Magiebannende SpruchrolleKerneinheiten
18 Orkkrieger
Champion
Musiker
Standartenträger
Spalta
Schild20 Nachtgoblins
Musiker
entweder Handwaffe schild oder Kurzbögen
1 Fanatic20 Nachtgoblins
Musiker
entweder Handwaffe schild oder Kurzbögen
1 FanaticEliteeinheiten:
4 Speerschleudern
Seltene Einheiten:
2 Kurbelwägen
Das wären dann 746 Punkte
Ja ich weiß, dass bei 750P 4 Speerschleudern nicht so gern gesehen sind, aber als ORk denke ich, kann man sich das schon mal erlauben
Noch kurz was zur Aufstellung.
Orkregiment zentral mit Schwarzork drinne zum Moralwert verteilen.
Rechts und links daneben die Nachtgoblins und daneben, bzw auf einem Hügel die Speerschleudern.
Auf den Flanken dann je ein Kurbelwagen. -
Ich habe heute etwas rumprobiert und versucht, aus der bestehenden Armeeliste eine magielastige Armeeliste zu basteln, die aber immer noch genug Power hat, um im Nahkampf zu bestehen.
Bitte um Kommentare, vor allem wegen der Ausrüstung der Schamanen
2500P Orks fürs 1.KIWI in Marktredwitz
Kommandant:
Ork - Meisterschamane (180P)
1 Wildschwein (24P)
1 Martogs mächtiga Metzla (15P)
1 Borkaz besta Bosshelm (30P)
1 Nibblaz Koppnussklunka (20P)
1 Magiebannende Spruchrolle (25P)
Wildschwein (16P)
Armeestandartenträger (25P)
Gorks Waaghbanner (25P)
1 Magiebannende Spruchrolle (25P)___________________________________
(150P)Nachtgoblinschamane (50P)
Update Stufe 2 (35P)
1 Zauberzockendes Zepter (50P)
1 Musiker (5P)
1 Standartenträger (10P)
24 zus. Spaltaz (48P)
24 Moschaz (96P)
1 Geistatotem
1 Standartenträger (10P)
24 Schilde (24P)
1 Standartenträger (10P)
24 Schilde (24P)
3 Fanatics (75P)
3 Fanatics (50P)
3 Fanatics (50P)
10 Speere (10P)
10 Kurzbögen (10P)
5 Kurzbögen(5P)
(80P)1 Wolfsstreitwagen (60P)
(80P)2 Kurbelwägen (80P)
3 Bannrollen
GeistatotemAlso an sich finde ich diese Liste ja ganz lustig. Ich glaube ich probier sie am Freitag mal aus und entscheide dann, welche ich spiele.
-
Mahlzeit allerseits.
Da es ja im Grunde um meine Umbauten geht, dachte ich mir, das passt hier rein, an sonsten bitte ich einen Moderator, diesen thread zu verschieben.
Ich habe vor kurzem im Netz einen Online - Shop gefunden, welcher einzelne Bits verkauft.
Nur dummerweise habe ich ihn nicht zu meinen Favoriten hinzugefügt.Hier also die Frage:
Kennt jemand von euch Shops, bei denen man Bits, in meinem Fall ORk - Bits beziehen kann?
Bitzbörse kenne ich schon.Danke für eure Hilfe.
-
Jeah baby!!!!!!! Habe gerade meine Diplomarbeit abgegeben und muss jetzt nur noch auf die drecks Doktorandenprüfung am Dienstag lernen!
-
Jo die Liste hat sich mit den zwei Kamikatzen bewährt.
Vor allem gegen Krieger des Chaos und Dämonen, auch wenn ich gegen letztere nur Slaanesh, Khorne und Zeentch Land gesehen habe.
Gegen Nurgle ist mir dank dieser bescheuerten Schleimbrocken noch kein probates Mittel eingefallen, außer hinten zustehen, reinzuschießen und zu zaubern was geht, hoffen, dass man die Herolde umnietet und dann rein mit allem was geht und dann durch Überzahl, Standarte, Flanke, 3 Glieder, Armeestandarte Gewinnen.Gegen Untote hat sie sich bewährt, und das Drakenhofbanner fällt ja weg, wegen der Beschränkung der magischen Gegenstände und Banner auf 75 Punkte.
Da Sirenengesang auch wegfällt sollte sogar einiges machbar sein.
Meine Magieoffensive sollte, genau so wie die Defensive gut funktionieren.
6 EW + Koppnussklunka und 7 BW + 1 wegen Stab der Zauberei und dann noch zwei Bannrollen.Hinzu kommen die Boni für Orks im Nahkampf.
Mit 6 Fanatics sollte man auch für genügend Unruhe in den gegnerischen Reihen sorgen.
Ich persönlich bin allerdings noch etwas am hadern, ob ich nicht doch meine Teams aus einem Streitwagen, einem Kurbelwagen und einer Einheit leichter Kavallerie spielen sollte.Auf der anderen Seite kann ich mit Kamikatzekatapulten natürlich dem Gegner mein Spiel aufzwingen und ihn zwingen, so zu manövrieren, wie ich es gern hätte.
der AST hat das Waaghbanner und mit der Sau ist er so mobil, dass er es da hinbringen kann wo es gebraucht wird.
Das Geitatotem haben die Orkmoschaz.Hier noch die endgültige Armeeliste, vielleicht will sie ja jemand mal ausprobieren.
2500P Orks fürs 1.KIWI in Marktredwitz
Kommandant:
Schwarzork - Waaghboss (145P)
Schwere Rüstung (6P)
Wildschwein (24P)
Kurlags klävarä Klingä (25P)
verzauberter Schild (15P
Borkaz besta Bosshelm (30P)
Imbands Eisenbeißa (30P)
Wildschwein (16P)
Armeestandartenträger (25P)
Gorks Waaghbanner (25P)
Stab der Zauberei (30P9
Nibblaz Koppnussklunka (20P)
1 Musiker (5P)
1 Standartenträger (10P)
24 zus. Spaltaz (48P)
24 Moschaz (96P)
1 Standartenträger (10P)
24 zus. Spaltaz (48P)
1 Standartenträger (10P)
24 zus. Spaltaz (48P)
2 Fanatics (50P)
2 Fanatics (50P)
2 Fanatics (50P)
10 Speere (10P)
10 Kurzbögen (10P)
5 Kurzbögen(5P)
(80P)1 Wolfsstreitwagen (60P)
(80P)2 Kurbelwägen (80P)
Hi ihr Waaghbosse da draußen.
Ich fahre nächstes Wochenende auf ein Turnier in meiner Heimatstadt Marktredwitz in Oberfranken.
Das Turnier hat folgende Beschränkungen2500 Punkte
Figuren sollten als daszu erkennen sein was sie darstellen,hersteller der Figuren ist unwichtig.
Keine Drachen oder großen Dämonen.
Max. 8 einsetzbare Energiewürfel.Gebundene zählen als 1 Energiewürfel.
Keine gleiche seltene Einheit
nicht mehr als 3 mal die gleiche kerneinheit
Keine Elite mehrals 2 malMax. 2Kerneinheiten müssen von der Einheitenstärke die größten des spiels sein.
Keine magischen Gegenstände über 75punkte(gilt auch für die armeestandarte)
Baumältester und Baummensch zählen als selten.
keine besonderen charaktermodelle
Kein SirenengesangTop Verpflegung durch die Gaststätte.
Top Spieltische und Preise
Super PokaleWeibliche teilnehmer dürfen kostenlos teilnehmen.
Bisher haben sich 6 Dämonenspieler, 4 Dunkelelfen, 4 Vampire, 3 Bretonen, 3Chaoten, 3 Waldelfen, 3 Zwerge und der Rest je einfach angemeldet.
Da ich ja in der letzten Zeit viele Kranke Ideen zu Papier gebracht habe, bin ich etwas unschlüssig welche Armee ich auf diesem Turnier spielen sollte.
Da ist zum einen meine StandardlisteSchwarzork Waaghboss auf Sau,
Schwarzork AST mit Waaghbanner,
Orkschamane auf Sau,
Nachtgobboschamane
2 x 24 Orks,
1 x 24 Moschaz,
3 x 24 Nachtgoblins,
10er und 5 er Wölfe,
Orkauto
Wolfauto
4 Speerschleudern
2 Kamikatzekatapulte
oder Kamikatze plus 2 Kurbelwägen
des weiteren wäre die neulich entworfene Liste mit 24 Wildorkreitermoschaz.
und außerdem die Nachtgoblinliste mit 10er Trollbreaker.
Da sehr viel untotes Mistzeugs und Dämonisches Regenerationsgelumbe rumrennt ist ja an sich eine Armee mit viel Zauber und Beschuss, unterstützt durch große Blöcke und Fanatics nicht mal so übel.
Welche Liste würdet ihr auf diesem Turnier spielen?
Habt ihr alternative Vorschläge?
Würdet ihr die Armeen, welche ich genannt habe ändern?Gruß Alex
-
Ich habe Skarsnik mal auf einem unbeschränkten Turnier gegen eine Klan Eschin Lste gespielt, mit 23 Plänklereinheiten. nach gut 10 Minuten waren wir dann endlich mit würfeln fertig. War irgendein Regensburger, den ich dann mal einen Fanatic auswürfeln lassen habe. Natürlich rein in den Nahkampf ihm 1 Wunde mir 6. Aber spaßig wars.
-
An sich eine ganz nette Armee. Allerdings sind mir ein paar kleinigkeiten aufgefallen.
2500 Orks vs VampireHi Leute hier meine 2500 Punkte Liste gegen Vampire
Kommandant:
Schwarzork-Waaaghboss (145) 451
-Lindwurm (200)
-Schwere Rüstung (6)
-Kurlags klävara Klingä (25)
-Verzauberter Schild (15)
-Borkaz besta Bosshelm (30)
-Imbads Eisnbeissa (30Passt so. Ich spiele den Lindwurmgeneral aber auch gerne mit Schagas schreiendem Schwert, da man mitder Bewegung doch ganz gut zwischen die Charaktermodelle fliegen kann und bei Vampiren stehen die eh meißt dicht beieinander
Helden:
Schwarzork-Gargboss (85) 164 Kommt in die Ork Moschaz rein aus Fluffgründen kein Wildschwein sieht mir zu sch.. aus
ein Reiter in ein Infanterie Regiment
-Schwere Rüstung (4)
-AST (25)
-Götzenbild des Mork (35)
-Martogs mächtiga Metzla (15)Ähm Fluff ist klasse, aber wenn du auf Sieg spielen willst solltest du lieber versuchen, deinen AST ordentlich zu schützen.
Nachtgoblinschamane (50) 100
-2Bannrollen (50)Nachtgoblinschamane (50) 100
-2Bannrollen (50)Brauchst du wirklich 4 Bannrollen? Ich denke eher Nein, da du noch das Geistatotem dabei hast. Nimm lieber Koppnussklunka und Kabumms Stab mit.
Kern:
30 Nachtgoblins (90) 190 Zombie/Ghule etc töter
-Volles Kom. (20)
-2 Fanatics (50)
-Speere (30)Ich persönlich setze eher auf Handwaffe und Schild da hier mehr Nachtgoblins im Nahkampf überleben. Zusätzlich noch Netze rein, wenn sie in den Nahkampf gehen
23 Orks (115) 168 333
-Volles Kom. (30)
-2 Spaltaz (46)
- Moschaz (92)
- Morks Geistatotem (50)Passt! Ich nehm immer 24 mit.
10 Wolfreiter (120) 160 Flankieren geben Bonus und nerven
-Volles Kom. (30)
-Speere (10)Schilde und Kurzbögen rein, Champion raus.
5 Wolfreiter (60) 65
-Speere (5)Musiker und Kurzbögen rein.
Elite:
10 Nachtgoblin Squighoppaz 150Finde ich in dieser LIste eher unpassend.
18 Schwarzorks (234) 315
-Schilde (18 )
-Volles Kom. (38 )
-Noggs Blutrauschbanner (25)Hier bevorzuge ich das Waaghbanner
2 Speerschleudaz 80
-Orktreiber (10)
2 Speerschleudaz 80
-Orktreiber (10)Die Treiber nehme ich auch ganz gerne mal mit, wenn ich Punkte übrig hab.
Selten:
Riese 205Goblin Kamikazekatapult 80
Mich erwarten warscheinlich Blutritter, Verfluchte mit General und viele Wölfe den Rest weiß ich nicht
Du wirst wahrscheinlich nicht so viel Beschuss bekommen, was dir natürlich Vorteile bringt. Den Lindwurm im Rücken des Gegner und den Riesen in der Flanke, plus die Orkblöcke in der Front sollte für den Vampir zu viel sein. Eine Alternative währe noch 2 Speerschleudaz gegen eine Steinschleuda zu taschen.
-
Hey find ich cool, so langsam entwickelt sich im Orkforum ein Dichterclub ;).
-
Erst mal ein herzliches Grüß Gott an dich Herr Zyrael.
Was mich interessieren würde:Du musst ja anscheinend gegen alle Völker im Warhammeruniversum saumäßig erfolgreich sein, deinen Kommentaren nach zu interpretieren.
Erklär doch mal bitte deine Taktik gegen Waldelfen, denn in diesem Thread geht es darum , einem nicht so ganz erfahrenen Spieler mit Rat und Tat zur Seite stehen und da kann er natürlich auf professionelle Hilfe aus erster Hand nicht verzichten.So und jetzt habe ich noch eine Aufgabe an dich:
Such bitte mal die Ironie in meinem Beitrag, wenn du sie gefunden hast dann sag mir bescheid.
Da du damit etwas beschäftigt sein solltest, kannst du es ja in dieser Zeit lassen, aggressive und äußerst nutzlose Kommentare abzulassen und das bitte nicht nur in diesem thread.
Danke!