Und du machst auch die (final) map auf?
Komisch, warum klappten das bei mir ned?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd du machst auch die (final) map auf?
Komisch, warum klappten das bei mir ned?
Nimmst nen Hammer, klobbst se klein, sieht recht gut aus!
Schiefer schaut gut aus, kann ich nur empfehlen.
Krieg man auch recht guenstig bei ebay
Sowas
Jupp, habs getestet, hab sogar alle slots dicht gemacht.
Hast dus im netzwerk oder im single player geoeffnet?
Edit:
Also ich habs grade auch nochmal im Single Player getestet, bei mir kommen einfach aus jeder seite welche raus (das sagt er auch beim Laden des Spiels).
Hi, danke schonmal, aber da swar leider die falsche, da spawnen von allen Seiten mosnter, egal wie viele Spieler da sind.
ich such aber die, wo wirklich nur da MOnster spawnen, wo auch nen spieler sitzt
Da ist die Map leider nicht dabei (bei mir zumindest)
Kannst du mir die evtl. per mail zuschicken, bitte?
Danke!
Und wo steht, dass du denen jede Ausruestundg nur einmal geben darfst?
Weder bei dem Normalen RB, noch im Codex ist irgendwas erwaehnt, und die Regeltrolle von GW sagen sogar, dass das legitim ist
Sers.
Kann mir einer Sagen wo ich die Azure TD runterladen kann, in der nur von den Seiten fiecher kommen ,wo auch tatsaechlich spieler sind?
Danke!
Klar, du kannst jedem Daemonen Geschenke Doppelt geben, solange nix anderes dabei steht.
UNd ich hab bis jetzt gegen Grey knights immer ein Unentschieden oder einen Sieg drin gehabt (hab allerdings auch noch gegen keinen lamer gespielt)
Noe, das haette mich nur persoenlich interssiert.
Laut englischem Codex ist es naemlich kein Problem
(Im uebrigen macht so ein kleiner Wortunterschied einen GEWALTIGEN spielerischen Unterschied, jtm )
Ich find sauch super
Und Khorne rauslassen haette dem Stueck einen guten Teil seiner Weurze genommen, da er ja quai als perfekter Gegenpart zu tzeentch gewirkt hat
Allerding schliesse ich mit, vor allem bzgl. Nurgle, meinem Vorredner an:
Da besteht nachbesserungsarbeit!
Immerhin braut der schon seit geraumen Zeiten seine Sueppchen im Warp, und ich hatte mich, ehrlich gesagt, darauf gefreut zu sehen, was er wohl mitbringt, als seine persoenliche Lieblingsmahlzeit!!
Ansonsten, toll gemacht
Off topic:
Behauptet GW nicht auch, dass die Preisanpassungen auf Grund der wirtschaftlichen Gesamtlage des Weltmarktes geschehen? :P:P:P
Bleiben wir doch lieber bei unseren Spekulationen, die sind wesentlich vertrauenswuerdiger und warscheinlicher als alles das, was GW sagt
On topic:
Mal echt:
WAS will man gegen einen machen, der das Schicksal kennt und slebst veraendern kann?
Sprich:
Jedes mal, wenn irgendwas tolles gebaut wird, um die Daemonen im Warp endgueltig zu bannen, weiss tzeentch das schon lange vorher und wird wohl entsprechende gegensteuern.
Ich glaube sogar, dass in solch sehr ernsten Faellen es durchaus moeglich ist, dass alle 4 Truppen zusammenarbeiten, Immerhin gehts da um sein oder nicht sein
Cool, Danke.
Naechste Frage:
Gibt es eine Regel, deutsch oder Englisch, die besagt, dass man einer Figure nicht zwei mal die gleiche Waffe geben darf?
Ahja, und ganz kurz nebenbei:
Deutsche Codex Daemonen, Meister der Zauberei:
Steht das dass er nicht die "selbe" oder nicht die "gleiche" Waffe zwei mal abfeuern darf?
Danke
Aber, baeh, sollten die dann nicht irgendwie generell mal runtergeschraubt werden?
Ich mein, kaum jemand wird ohnehin Rang 4 erreichen, warum also so viele Raenge ueberhaupt haben
Schon traurig.. .
Ist das nicht nen bissl hoch gegriffen???
ich mein, Rang 5 ist schon hoch, aber Rang 6 ist ja schon utopisch
Ich bin relativ aktiv und hab 5K .....
Und wieviele von den Leuten koennen diese Spiwaffen mitnehmen?
Es geht mir darum, ob es sich lohnen wuerde, gegen Grey Knights mit einer "Big Bug" armee aufzuwarten.
Sers.
Also ich bin bald auf nem Turnier, 200P, keine EInschraenkungen, und hab mir ueberlegt mal was vollkommen anderes zu machen als sonst
Was bietet sich da also mehr an, als ne MassenDaemonenarmee mit Nurgle
Epidemius
Herold of T
Master of S
Bolt of T
Bolt of T
Herold of T
Master of S
Bolt of T
Bolt of T
20 Seuchis
Ikone
Instrument of Chaos
9 Nurglings
9 Nurglings
9 Nurglings
9 Nurglings
9 Nurglings
Prince
Iron hide
Wings
nurgle
Cloud of Flies
Noxious Touch
Aura of Decay
Daemonic Gaze
Prince
Iron hide
Wings
Mark of nurgle
Cloud of Flies
Noxious Touch
Aura of Decay
Daemonic Gaze
Prince
Iron hide
Wings
nurgle
Cloud of Flies
Noxious Touch
Daemonic Gaze
Strategie:
Epi kommt runter und schreibt fleissig mit, die Prinzen kommen runter, rotzen erstmal mit dem Gaze ein bissl was weg (so dass ich halt auf 10 Kills komme)[Ich hatte hier auch drueber nachgedacht, ihnen stattdessen die scha blone zu geben, da die aber in erster linie nur dafuer da sind, mich auf 20 Kills zu bringen und danach Panzer zu freggen, halte ich das eher fuer ueberfluessig, da die Reichweite zu gering ist... ], gehen in der zweiten Runde gemeinsam auf einen Trupp los und dann sollte ich schon so langsam bei 20 Kills sein. Die Herold edes Tzeentch sind reine panzer killer, kommen runter, rotzen Vindicator (o.Ae) weg, und da muss der Gegner schon entscheiden, ob er lieber nen grossen Prinzen oder nen kleinen Tzeentchie abschiessen will
Die Nurglings stiften derweil verwirrung, bis sie (bei 15 Kills) endlich auf die 2+ verwunden. Dann ist es nicht mehr lang, bis sie Ruestungen ignorieren, und bei 45 Nurglings sind Verluste ohne Probleme zu verkraften.
Achja, Epi wird natuerlich in nem 20er Trupp aus Seuchis stehen, die bescuss fue rihn Abfangen.
Ausserdem werden die hinten, weit weg aus der gefahrenzone stehen (sonst geht mein Plan nicht auf ^^).
Das groesse Risiko ist mMn dass Epi nicht in der ersten Runde runterkommt. Aber sonst muesste es laufen.
Verbesserungen?
Der Ganz normale standard Zerfleischer (bloodletter)
Hab ich jetzt nicht letztens irgendwo aufgeschnappt, dass die Fantasy Welt in einem Abschnitt der 40k Welt liegt, die von einem Warpsturm vom Rest des Universums abgeschnitten ist? (welche Erklaerung ich auch sehr plausibel finde)
Und des steht... wo?