Beiträge von scaary

japp, alle tests auf die stats, ausser MW test, werden mit EINEM W6 gemacht. Das Ergebnis muss gleich oder UNTER dem Wert sein. EIne 6 ist automatisch fehlgeschlagen.

-> KFKA

HAHA
    Las sdir:

Hier koennte
    IHRE
    Werbung stehen

auf den kopf tatowieren ^^

Dann biste Blickfang :P

Zum Thema jammern:

Turnier am Samstag, Figuren noch nicht alle Bemalt, mein Schwuler Programmcode geht immernoch ned und ich bin muede...alles Mist.
    Ausserdem muss ich Freitag nen scheiss text ines englische ueberzetzen, Sonntag Chofuer spielen, Montag Dienstag von 8 bis 20 UHr FOrtbildung, bis Mittwoch nen english essay und bis zum Montag danach nen Referat in englisch fertig machen. Ahja, und das Programm muss bis zum Freitag vor dem Referat fertig sein.

Wenn ich Zeit zu jammern haette, wuerde ich auch hier jammern, glaubt mir ^^

Ausserdem (da digitalkamera) kannst du noch die Helligkeit vor dem Foto machen umstellen.

Oder einfach auf den PC und danach mit bildbearbeitungssoftware heller oder dunkler machen.

Und wenns zu unscharf ist (trotz makro), geh ein stueck weiter weg und zoom ran, das funktioniert.

* gg* das war abe rnur die haelfte ^^

NK maessig mg er nicht so gut sein, er kriegt aber dafuer immer +2 aufs wirken von spruechen, ausserdem darf er einmal pro runde einen Wuerfel nach belieben neu wuerfeln (sauch Zauberpatzer).

Zusaetzlich hat er natuerlich nen 3.er retter :)

Ich finde ganz und gar nicht, dass die Preiserhoehung in ordnung geht.

Die In Deutschland, OK, IRGENDWO noch IRGENDWIe nachvollziehbar.

Die generelle Erhoehung aller nicht GW Onlinestores und der UK Preise ist einfach nur globaler Beschiss. Totaaler Dummfick. Ehrlich. Das kanns doch nicht sein. Anstatt dass GW mal auf den Trichter kommt, stattdessen selbst Rabatt anzubieten, nein, wir ficken einfach alle, die es besser machen als wir (man moeg meinen radikalen Ausdruck entschuldigen).

DAS kann es doch nun WIRKLICK nicht sein, oder? Ich zumindest hab vorerst meine letzte Mini gekauft.

@ Lord Lothar:

Lieber unwissender Pimpf als arroganter Wissender.
    Der Ton macht die Musik, und der sollte sich nicht aendern, nur weil man meint, mehr zu wissen. Denn auch hier gilt, wissend ist man erst, wenn man nicht mehr bewesein muss, wissen zu sein!

Mal ehrlich, das iss kein Grund.

Ich hatte auch keine Ahnung, als ich die Staatsanwaltschaft angeschrieben hab.

Einfach ne Email an die schreiben, die sagen dir schon, was du machen musst!!

Hahaha, Die Band suckt, aber der Text ist nicht schlecht :)

Was die Sache evtl. erleichtern koennte, waere ein paar Informationen sammeln.

Da meine Vorredner den ganzen Romantischen Teil bereits abgedeckt haben, hier eine andere Hilfestellung:

Die Liebe ist ein Schlachtfeld!

Was nicht heissen soll, dass du ihr mit nem Knueppel eins ueberbraten sollst, sondern dass du dich anstaendig vorbereitest. Wie auch bei den meisten anderen Schlachten gewinnt siegt man erst im Kopf und dann mit Gesten.

Finde also raus, was ihr gemeinsam habt, was sie mag, was sie nicht mag.

Das sollte man allerdgings nicht so plump machen wie "Boah, ey, machste mir ma ne Liste wassde magst und was du nicht magst?" :)
    Sondern eher mal einen beilaefigen Kommentar ablassen im Sinne von "Die band is tnicht schlecht", etc. wenn ihr gerade mal beieinander steht.

Alternativ, wennde wirklich VIEL zu schuechtern bist, schau mal, ob du ihren ICQ Acocunt oder sowas bekommst, oder myspace, und einfach mal ne Nachricht hinterlassen. Wenn was zurueckkomm, hat man meistens schon ne Gespraesgrundlage.

Ausserdem solltest du dir Gedanken ueber einige Gespraechsthemen machen, die eine weiterfuehrende Diskussion erlauben (also nicht "boha hab ich ne geile Karre" oder "Der Fussball ist rund"...). Klingt schwierig, ist es aber eigentlich nicht.
    Vor allem nicht, wenn leute Studivz oder Myspace haben, weil du Informationen quasi geschenkt bekommst.

Alles Weitere ergbit sich meistens von selbst.

Eins aber noch:
    Schuechternheit ist bloss Angst davor, abgewiesen zu werden. Dabei stellt sich die Frage, ist es besser, einmal zu wissen, woran man ist, als den Rest des Lebens zu mutmassen?
    Und wenn man sichs ueberlegt, du koenntest ja wirklich morgen auf der Seife ausrutschen und dir das Genick brechen. Letzter Gedanke "Scheisse, ich depp hab die Seife liegen lassen" ("."). (tschuldigung, nonsense off)
    Und mal echt, du sollst sie nicht gleich bespringen und heiraten, sondern nur feststellen, ob sie ueberhaupt genauso nett ist, wie du dir das in deiner Fantasie ausmalst (Realitaet und Vorstellung sind vor ALLEM in solchen Faellen manchmal recht weit von einander entfernt).

Ergo> Carpe Diem!!

In diesem Fall miuss ich dich echt auf die Suchfunktion verweisen.

AKITO ist SO oft hier diskutiert, da lohnt es sich nicht, diesen Thread auch noch damit vollzuspammen.

Mhh, okay, good point, da geb ich dir recht :)

Was natuerlich dann aber, durch maniplaitve Kraefte Tzeentchs (z.B.) auch zur Vernichtung der Sterblichen fuehren koennte ^^

Wir halten also fest, in der Derzeitigen Situation ist das Chaos praedestiniert zu siegen, WAS sich aber durchaus locker flockig umdrehen kann ^^

Es moegen sich zwar alle Voelker gegen sie wehere, ABER es gibt auch Zwiste unter den Voelkern.

PLUS da Daemonen ja von den gefuehlen der Sterblichen Leben, und das das STERBLICHE Chaos ja "quasi" mit den Daemonen verbuendet ist, wird den Daemonen wohl auch nicht so schnell der Saft ausgehen :)

mMn spricht viel fuer das Chaos. (Vor allem, da Daemonen eines der wenigen Voelker sind, das auch im Paralleluniversum / Zukunft noch vorhanden [40K]ist :P:P:P:::P:P:).

Und solange es Sterbliche gibt, gibt es IMMER auch Daemonen ^^