Beiträge von scaary

Ich tippe (mal wieder) auf Daemonen:
    1. Sie koennen ueberall und nirgends auftauchen, wo auch immer sie Wollen, auch in den "unentdeckten" Gruften der Necrons (die Tzeentch abe rgarantiert bekannt sind!)
    2. Sie sind unkaputtbar (da "getoetete" Daemonen nur wiede rin den Warp zurueckkehren und daher sofort wieder auf dem Schlachtfeld verfuegbar sind).
    3. Fusstruppen mit Energiewaffen, S5, KG5, 3A, I5, wer haelt DA noch mit? ^^

Sers.

Ich plane evtl. mit einer "big bug" daemonenarmee ins Feld zu ziehen und wuesste dafuer gerne, wie hoch der ungefaehre prozentuale Anteil der Waffen der Grey Knights ist, die den Daemonischen Ruestungswurf negieren.
    Danke!

Hallo.

Ich hab nen Problem, und zwar hab ich echt nette Bases fuer meine Zerschmetter (jugger) gemacht.

Jetzt will ich natuerlich auhc, dass die da drauf stehen, aus dem Grund hab ich entsprechende Magneten auf der Base und an den FUessen der Jugger befestigt.

Problem:
    Die dummen Magneten wollen nicht an den Fuessen bleiben! Ich hab schon Sekundenkleber und Heissklebepistole ausprobiert, der Kram faellt immer wieder ab.

Welchen Kleber nehmt ihr denn um zwei komplett glatte Metallflaechen miteinander zu verkleben?

Ich bin hier langsam echt am verzweifeln (da mit jede Klebeaktion auch die Farbe wieder abblaettert).

Jemand eine echt gute Idee?

Danke!

Da wuerde ich in dem Fall den Sachverhalt mal deinen Eltern schildern und die beim Rektor richtig taerz machen lassen.

Uebrigens:
    Totaler schwachsinn mit dem Lernen, macht ohnehin niemand.

Ausserdem kannst du damit argumentieren, dass der Fisch dir wichtige Lebenserfahrungen vorenthaelt, die evtl. zu deiner Spaeteren Berufswahl fuehren und damit deine Motivation in der Schule wesentlich steigern koennten!

*gg*
    WER weiss
    Vllt ist Nagash auch einfach nur SOOO schlecht, dass die sich nicht trauen, werte von ihm rauszubringen.

Ich meine, after all basiert siene Macht nur auf geruechten / Geschichte!
    Geschichte aendert sich im laufe der zeit. Dinge werden vergesse / hinzugedichtet. Vllt war der total der Loser der zufaellig in die Geschichte reingeraten ist und einfach gar nix kann ^^

Immerhin kannst ud spontan mal NICHT das Gegenteil beweisen, WEIL es keine Regeln dafuer gibt :)

Nur weil nen GW Nasi das sagt, heisst das nichts. DAS GW Mitarbeiter viel scheiss erzaehlen, wenn der Tag lang ist, ist allgemein bekannt!

Nein, nicht Gehoertne Ratte und so.

Ich spreche hier von tatsaechlichen Daemonen chaosgoettern.
    Keine Pseudo moechtegern goetter.

Um nurmal den ehemaligen 5.ten Chaosgott im Bunde zu nennen, der auch in den Buechern namentlich erwaehnt wurde:

Malal

http://whfb.lexicanum.de/wiki/Malal

Edit:
    Wobei man allein auf dem Chaosgott ne Theorie erarbeiten koennte (die gar nicht mal sooo unwarscheinlich waere), in der das Chaos verliert!

Ich weiss es leide rnicht konkret, da ich mich mit der Rasse jedoch nicht auskenne.

Allerdings solltest du nicht allzu grossen Wert auf die Werte, die im Grundregelbuch stehen, legen ,das sehr, sehr viele falsch sind (selbst im englischen).

Jedoch darfst du nur einen einzigen Ruestungs. /Rettunrgswurf einsetzen.
    Es zaehtl dafuer immer der Bessere verfuegbare

Bsp:

Ein Modell (Terminator, whatever...)
    Rw3, Rettung:5, Decker 4

Bei nem S4 DS 4 schuss wuerde das Modell NUR seinen 3+ ruesi nehmen. (KEINE ANDEREN WUERFE ERLAUBT)
    Bei nem S4 DS3 duerfte es nur noch seinen 4+ decker nehmen
    Und bei nem Flammenwerfer S5 DS3 duerftest du nur noch den REttungswurf von 5 + nehmen.

DU darfst in 40K immer nur einen schutzwurf nehmen (ausnahme hiervon: Verletzung ignorieren).

Nur mal eben so pro Forma;
    Es gibt nicht nur 4 Chaosgoetter.
    Es gibt wesentlich mehr, die allerdings ungenannt bleiben, da ihre Machtzu gering ist, als dass es sich lohnen wuerde sie alle auf zu zaehlen!

Und, iss was angekommen??

Oder hat der Hund seiner Hermes Postbotin das Eichhoernchen seiner uroma gefressen, weshalb auf den Schock seine Uroma die Postbotin samt Paeckchen gefressen hat????

Nein.

Ich bin jetzt nicht unbedingt Bibelfest, aber hier eine Erklaerung:

Der Heilige Geist ist ein Teil der Dreifaltigkeit Gottes, der sich (insofern) in "drei Teile aufspaltet".

Sohn (sprich Jesus), Vater und Geist.

Wie genau gott sich aufspaltet, ist mir unbekannt (ich glaub kaum, dass Jesus sien Linker Fuss oder so ist :P:P:P)

"hey hey, Wickie, hey, Wickie, Hey" Zitat:

"Der Heilige Geist ist im trinitarischen Christentum eine der drei Personen oder Hypostasen Gottes (siehe Dreifaltigkeit: Gott-Vater, Gott-Sohn, Gott-Heiliger-Geist) und wird auch als dritte Person des Dreieinigen bzw. Dreifaltigen Gottes bezeichnet, was jedoch vor der Etablierung des trinitarischen Dogmas umstritten war, insbesondere bei den Pneumatomachen im 4. Jahrhundert. Heilig ist im Sinne von „göttlich“ gebraucht. In den Konfessionen ist die Sichtweise über den Heiligen Geist unterschiedlich, der Heilige Geist wird jedoch in allen Konfessionen als solcher akzeptiert.

Die Christen fast aller Kirchen feiern 50 Tage nach Ostern Pfingsten als den Tag, an dem der Heilige Geist auf die Jünger Jesu ausgegossen wurde."

Dann gibts natuerlich auch noch die andere Dreifaltigkeit:
    "Heiliger Geist, Erdbeer- und Himmbeergeist :P"

Exakt, koerperliche wie geistige Gewalt darf ein Lehrer NIEMALS anwenden, ausser um sich oder Schutzbefohlene vor einer Unmittelbaren Gefahr zu beschutzen.

Dazu gehoert auch das Werfen von Gegenstaenden.

Ps:

Im Uebrigen heisst es "im Affekt" und nicht "in Effekt" ^^