War ne langsame Woche, nur
- Skink Schamane
- 1 Marine
bemalt. Klausurphase eben.
Dazu noch AoBR Marines und Orks zusammengebaut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWar ne langsame Woche, nur
- Skink Schamane
- 1 Marine
bemalt. Klausurphase eben.
Dazu noch AoBR Marines und Orks zusammengebaut.
Denke ich weiss, welchen du meinst
Den Drachen gibt es nirgendwo zu kaufen, da es ein Umbau von dem Echsenmenschen Carnosaurus ist. Irgendwo im Netz gab es auch ne Anleitung dazu, aber ich weiss leider net mehr wo.
Das ist jedenfalls das einzige Diorama mit Ritter bekämpft Drachen das ich kenne.
ZitatOriginal von Weissbart der Weise
manchmal rede ich auch mit den figuren
Ähm...
Ja...
Solange sie net antworten sollte es passen
Das schreibt Rick ja auch extra auf der Seite, dass man ruhig nachfragen soll, wenn man was haben möchte was aber im Shop net auftaucht. Er sieht dann was er machen kann
Ja, das sollte der entgültige Preis sein. Die Ersparnisse können von Artikel zu Artikel variieren, da auch die deutschen und englischen GW Preise nicht 1 zu 1 umrechenbar sind. Sind aber auch knapp 30% in deinem Fall.
Der Rabatt ist von uns aus quasi zweigeteilt.
Die Preise, die er auf der Seite angibt sind etwa 15% (glaube ich) günstiger als die des englischen GW.
Wenn man dann sein Land angibt (kommt als erstes wenn man die Seite aufruft) rechnet der Warenkorb automatisch auf dem aktuellen Umrechnungskurs basierend den Europreis aus. Das ist wegen dem Kurs in der Regel nochmal etwas über 15% zusätzlich verglichen mit den deutschen GW Preisen.
Dann sieht man den Preis sowohl in Pfund, als auch in Euro. Das ist dann auch das, was man letztlich zahlen muss.
Bezahlt werden kann übrigens, PayPal account vorrausgesetzt, direkt über einen Link bei der Bestellung.
Das es an ihnen mangelt, es also keine gibt
Null, nix, nada, umsonst, gratis, nixus geldus. Versand ist umsonst.
Jo, hab ich schon, und zwar schon so einiges.
Ein Bestellung war
- Fantasy Regelbuch
- Slann
- 3 Salamander
GW hätte das gekostet:
135€
Gezahlt hab ich:
87,39€ (ca. 65% des GW Preises)
Oder:
- Schädelpass Set
- Maßband
- Codex: Orks
- Armeebuch: Zwerge (wurde sogar gefragt, ob ichs auf Deutsch möchte, da ja sonst nur Englische Bücher)
GW: 100€ + was auch immer Maßband kostet
R&R: 73,91 € (ca. 67% des GW Preises wenn wir von 10€ fürs Maßband ausgehen)
Das waren so die beiden größten Bestellungen bisher.
Und anders als in allen deutschen Shops, die ja an Buchpreise gebunden sind, sind auch Codizes, Armee- und Regelbücher allein billiger. Armeebuch/Codex sind 13€ wenn cih mich nicht vertu.
Innerhalb ner Woche wars in der Regel da (nur letzte Lieferung mit Skullpass ist nu 1,5 Wochen seit Bestellung noch nicht da, aber kann ja passieren, es werden 28 Tage angegeben im Shop)
Fragen werden noch am selben Tag beantwortet (war bei mir immmer so bisher)
Hab ich den Mangel an Versandkosten erwähnt?
Meines Wissens nach macht Rick im Shop internationale Bestellungen nur mit PayPal, nicht mit EU-Überweisung, also brauchts auch keinen Bestimmungsort.
Im zweifelsfall mal über den Kontaktlink im Shop anfragen, bisher bekam ich immer noch am selben Tag antwort.
Profil (oben links unter dem Schriftzug "Warhammer Board")
-> Avatare (mitte der rechten Reihe)
-> einen der fertigen auswählen oder selber einen hochladen
Im laufe der letzten Woche
- 3 Salamandertreiber (ugh, irgendwie hasse ich Nicht-Helden Skinks zu bemalen, 30 Stück noch über -.- )
- 3 Terminatoren (schließt den ersten 5er Trupp ab)
- Ordenspriester
- Slann (nur den Frosch selber, die Sänft noch net)
- Skinkschamane (zu etwa 80%, bissl Kleinkram + wash + details fehlen noch)
bemalt.
Darüber hinaus noch die Slannsänft zusammengebaut (Metallflieger sind die Hölle, besonders so schwere wie die Sänfte) und meinen alten Landraider Crusader (7 Jahre alt immerhin) repariert und ausgebessert.
Ich würde noch nichtmal sagen, dass die Qualität durch mehr Plastik schlechter geworden ist. Es gibt zwar einiges, was sich in Metall besser anfühlt (ooooh, alter 3te Edition Furioso Cybot, der muss was wiegen :D), aber die heutige Qualität und detailreichtum der Plastikmodelle ist ein riesensprung zu damals, als ich erstmal aufgehört hatte.
Als ich kürzlich zum ersten mal die Snap-Fits aus Black Reach gesehen habe ist mir die Kinnlade wirklich runtergeklappt. So sahen nichtmal die multipart modelle aus teilweise, geschweige denn die Starterminis (3te Edition war das letzte was ich so mitbekam). In Sachen plastik gibt es nix, worüber es sich beschweren ließe, finde ich.
Das mit dem Hinweis auf € und DM war eher ein Scherz, ich gehe mal davon aus das der durchschnittliche Mensch im entsprechenden Alter sich an ne Währungsumstellung erinnert
Und das mit dem trotzdem teuer stimmt auch, ich bin ja selber erst vor ein paar Monaten wieder eingestiegen, nachdem ich vor 6-7 Jahren schonmal dabei war, ganz einfach weil ich inzwischen in der Ausbildung bin und bissl Geld für solche Hobbies nun überhab.
Denk dran: DM und €
Aber stimmt schon, im großen betrachtet ist das Hobby nicht wirklich teurer geworden, als es damals war. Mehr und bessere Plastiksets, und mehr Onlinehändler die gute Rabatte bieten lassen es noch im erträglichen Rahmen bleiben.
Hab den WD Terminator, einen Marine mit Raketenwerfer und einen Scriptor bemalt. Nicht viel, aber reicht für einen Tag
Meistens hänge ich bissl im Internet rum (chatte mit Freunden, surfe auf diversen Seiten rum; de facto mal ich grad eben ) oder schau Fernsehen/DVDs (Simpsons/Futurama/House Staffeln, kenn ich alle auswendig aber deswegen kann ich dabei malen )
Noch ein bissl auf Black Reach weiter vorbereitet.
Freitag alter (wirklich alt, 3te Edition, ziemlich kleiner) Terminator mit schwerem Flammenwerfer bemalt.
Donnerstag kam der neue WD an (Abo), da hab ich direkt den Ork Boss bemalt um meine Fähigkeiten zu testen, Orks zu bemalen. Dank den Tuschen kam ein ausgezeichneter (für meine Verhältnisse) Deff Skull Boss dabei raus. Schwarze grundierung + Snot Green + Devlan Mud Wash ergeben ein tolle Orkhaut (wenn auch recht dunkel, aber ich mag das).
Heute noch Cybot und Taktischen Marine mit Flammenwerfer bemalt. Nun hab ich so im großen alle ansichten für Farmschemata durch (ausser Fahrzeug, das kommt noch). Wirkt alles sehr gut, kann mich nun erstmal wieder um meine Echsen kümmern, um Mittwoch oder so sollten meine ersten Zwerge kommen.
War ja klar irgendwie. Die Marines haben einfach die bessere Ausrüstung.
Trotzdem, ist ein guter Anfang für ne kleine Marine und Ork armee.
Gute Sache, dass ich gestern noch vieeele alte Marines (3te Edition) gefunden habe die ich nun umbemal, da brauch ich nur für die Orks noch ein paar Einheiten für spielbare Armeen
Samstag:
Skinks (24 Plänkler, 9 Salamander Treiber, 1 Schamane) grundiert. 3 Salamander zusammengebaut und grundiert.
Sonntag:
3 Salamander bemalt, Skinktreiber angefangen.
Dienstag:
ca. 1500 Punkte alte Space Marines wiedergefunden (u.a. Crusader und 4 Termis, nen haufen Kohle in Plastik- und Metallform). Sergeant als Schematest bemalt. Vorbereitung auf Black Reach läuft
Hm, ich hab meine Echsen aufgestockt, werd wohl bald ne Zwergenzweitarmee bauen, und werd nach AoBR release ne kleine Marine und Orc armee für 40k spiele bauen...
Nope, kein Chaos. Sorry