hi, die erweiterung finde ich ist zu sehr auf charaktermodelle ausgelegt. das ist dann so wie ein duell und rundherum sind ein paar einheiten, die kaum was ausrichten können. sonst aber ganz gut.
Beiträge von Shas´o Vior´la Baa´lka
-
-
also so wie dawn of war?
-
ist mark of chaos eig. ein strategiespiel oder ein rollenspiel?
-
nein brauche keine hilfe mehr wollte nur mehr freunde bei league of legends haben damit man öfters besser spielen kann.
also wer spielt soll hier seinen benutzernamen posten! :)))
-
wie heißt du bei league of legends?
-
spielt hier irngendwer league of legends und hat ein paar tipps für mich.?
-
-
das rot ist hell allerdings der stoff schwarz was das ganze sehr abdüstert.
-
welche technikeeb würdet ihr empfehlen
-
spielt hier jemand guild wars? und wen ja, ich habe die benutzernamen meiner charakter vergessen . wie kann ich sie wiederfinden?
-
hi ich möchte meine tau dunkelgrün bemalen das problem ist aber das meine dark angels green viel zu wässrig ist und jede noch so helle farbe durchscheint . kann mir wer helfen?
-
eine frage: muss man dafür monatlich zahlen oder nicht?
-
was würdet ihr eher nehmen? dunkles oder helles grün?
-
oder könnte es möglich sein das etwas ganz neues erfunden wird? das war doch geil..
-
danke genau an sowas habe ich gedacht. sehr fein, mein freund behauptet nähmlich das chaosdämonen blöd zu spielen sind weil alles nur vom glück abhängt.
-
na ja da ist eigentlich nichts neues dabei was ich nicht schon wüsste.danke trotzdem. was ich meinte waren wirklich taktiken, z.b. die einheit macht das und die das und dann ist der gener tot muhahaha... ne scherz beiseite ich meine wirklich konkrete aufstellungen oder so was.
-
1nein. entweder fubla oder rakmag. gegen tau rakmag, gegen marines fubla.
schildrohnen einfach durch eine angriffsdrohne ohne waffen und 2 antennen darstellen. sieht gut aus.
2. xv25 dind einfach nicht so gut. vieeeeel zu teuer für das was sie können.
3 solltest du eigentlich selber wissen,steht in deiner liste sogar drin. das ist der anführer der enheit. drohnen sind verschwendete punkte.
4 gibts nicht. ich erklärs so das es in die panzerung integriert ist. -
horrors finde ich nicht so toll, das einzige wären zerfleischer. außerdem ist bei dämonen flufftechnisch alles möglich, wenn die götter grantig sind sind ihnen die rivalitäten wurscht. feuerdämonen sind extrem hart, zerschmetterer auch eine überlegung wert.
-
ok.beim commander puka raus plasmabeschleuniger rein, entweder rakmag oder fubla.kein nachtsichtgerät,stat angriffsdrohnen umbedingt schilddrohnen,keine multiple zielerfassung,verbesserte zielerfassung rein. geister streichen (kannst du zu fk shas'ui umbauen),bei fk's keine angriffsdrohnen, keine multiple ze, kein nachtsichtgerät, teufelsrochen braucht störsystem.
-
kann mir jemand mal grundlegende taktiken bei dämonen erklären? bin bei denen noch anfänger und brauche ein wenig hilfe.
greetz