Beiträge von Blake

Ich fülle meine Waffenkammer mit

Schwert des Haders = 80 Gold
    Peitsche der Verzweiflung = 100 Gold

Und zudem noch 2x Einfache Kletterausrüstung. = 100 Gold

Nun habe ich ne frage an euch alle.

Ich habe mir Schleimbestien Ersatz gekauft.

Diese kommen von Titan Forge und sind die Winged Descendants of Decay.

Diese würden leider auf einer Falschen Base stehen. Nämlich

5cm breite und 7 länge.

Müssten aber auf einer 40er ( glaub sind die Ogerbases oder ? ) stehen.

Die Mitgelieferten Bases sind aber sehr schön. Daher würde ich gerne wissen ob es für euch ein Problem wäre wenn ich
    die Schleimbestien auf die Mitgelieferte Base stelle. Da ich die Dinger wahrscheinlich später eh als Fliegen nutzen werde, wäre das schade sie erst zwischen zu kleben^^
    Natürlich würde ich es auch verstehen wenn es jemand stören würde.

Einfach mal zwischen frage ^^

Ist deine Imp Armee schon bemalt ?
    Wenn nicht, mach das doch. Bis dahin sind die paar Wochen um und du siehst dann weiter. Wenn die neue Edition misst ist, hast du wenigstens eine schön Bemalte Armee.
    Dann kannst du immer noch entscheiden ob die bei der 8ten bleiben möchtest oder nicht.
    Modele wirst du für die 8te genügend finden. Ebay - Marktplatz und co sei dank.
    Außerdem gibt es für Imp viele schöne alternativ Anbieter.

Was genau zur 9ten kommt weiß keiner.

Nur eins ist sicher.... Der Fluff wird .... Ein niedergeschriebener Drogentrip eines Autors

ach verdammt Benni.... Jetzt will ich den Grund hören warum.
    Evtl. Sagt uns gersi wenn er wieder Luft hat, wohin sie gegangen sind.
    Vielleicht pokerabend bei den ahnen?

du bist mit der."Trauer" über den Verlust der Geschichte nicht allein. Auch ich habe die Welt geliebt. Allein schon der Zwist der Elfen. Man hätte es schöner weiter entwickeln können. So ist es einfach nur.... Endgültig. FüR mich leitet das auch das Ende meiner warhammer Begeisterung ein,fürchte ich. Vielleicht wird es ein nettes Spiel. DDoch nutze ich dann diese Gelegenheit und wechsle.
    Natürlich bleib ich der Münchner Spieler für ein Spiel in der 8ten erhalten ;-).
    Haben ja noch unsere Kampagne die noch etwas ddauert, und fluff gibt es dort dann auch:-)

Naja ich warte jetzt ab was da kommt. Bin echt gespannt.
    Wenn es nen Skirmish wird fänd ich das auch OK.
    So habe ich dann endlich den Motivationsschub mit Hordes Anzufangen. :)

@ Untod

Ne ich greif die Vampire nicht an. Ich schmeiße sie raus. Nachbarn haben sich beschwert, du seihst zu laut gewesen. Desweiteren wurde Ungeziefer in deiner Nähe gesehen.
    Deshalb muss ich Handeln.

@Elend

Was das Gold angeht. Will hier net Mosern aber da bin ich der Meinung das es weg ist. Der Zwerg ist weiter gezogen und hat das von Nurgle angeleckte Gold mit sich genommen :)

Hier geht es nun weiter mit dem Fluff... Die schlacht zu dem besagten Ereignis findet sich im Gezeiten des Krieges thread.

Das Opfer wurde Erwählt

Feuersturm

Die Saat der Paranoia