Beiträge von Asuryans prodigy

    Genau deshalb ist es ja ne Fluffliste, weil es in Punkto Preis/Leistung besseres gibt, mir aber die Ushen und der Herold vom Hintergrund her gefallen.
    An den Nekrotekt hatte ich gar nicht gedacht, der spielt sich sicher auch gut mit seinen Schöpfungen!


    Also die PG und Weisse Löwen sind die einzigen Einheiten die mir beim Hochelfen angst machen. Drachenprinzen haben schlechte Karten gegen die Streitwagen.(persönliche Erfahrungen)

    Klinge von Antarhak mit Drachenfluchstein und Silberstahlrüstung sind genau 100pkt. oder gegen Hochelfen könnte sich auch die +2 Attacken Klinge für 40pkt. lohnen, das zusammen mit der Rüstung des Schicksals (50pkt.) und dem Drachenfluchstein und dem Trank der Geschwindigkeit. das gibt 6 Attacken St 5. gegen Hochelfen reicht das meist aus.


    Aufpralltreffer kommen noch vor den Hochelfen und die können das nur schwer wegstecken!

    Hallo allerseitz


    Ich bin recht neu im Wüstenland der Gruftkönige und spiele sie mehr wegen dem Fluff als um zu gewinnen. Obschon es durchaus möglich ist, eine gute Liste zu erstellen.
    Letztens habe ich eine neue Liste ausprobiert, die meinem Gegner und die Zuschauer schon recht überrascht hat:



    0 Kommandant
    3 Helden: 512 Pkt. 34.1%
    2 Kerneinheiten: 413 Pkt. 27.5%
    1 Eliteeinheit: 400 Pkt. 26.6%
    1 Seltene Einheit: 175 Pkt. 11.6%


    *************** 3 Helden ***************
    Priester des Todes, Hierophant, Upgrade zur 2. Stufe
    + Drachenfluchstein, Energiestein -> 25 Pkt.
    + Lehre von Nehekhara -> 0 Pkt.
    - - - > 130 Punkte


    Gruftprinz, General
    + Zweihandwaffe, Schild -> 6 Pkt.
    + Streitwagen -> 55 Pkt.
    + Eisenfluch Ikone, Talisman der Bewahrung -> 50 Pkt.
    - - - > 211 Punkte


    Gruftherold
    + Flegel, Schild -> 6 Pkt.
    + Streitwagen -> 55 Pkt.
    + Rüstung des Schicksals -> 50 Pkt.
    - - - > 171 Punkte


    *************** 2 Kerneinheiten ***************