Beiträge von ManMitAxt

also finde ein gut ausgerüsteter runenmeister kann alles aushalte ... er muss "nur" gegen 6 modelle kämpfen ... verzichtet man vll auf die ein oder andere bannrune man bekommt ja sowieso plus 3 würfel dann kann man den ordentlich was einstecken lassen und fliehen wird er halt nicht... dazu glaub ich nicht dass soo großartig was ankommen würde und in notfällen kommt halt eine einheit bergwerker von der eigenen kannte oder man halbiert mit der rune von bla die bewegung eines gegners

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und nur überflogen sry dafür aber find allgemein auf so ne kleine größe ist ne grollschleuder meiner meinung nicht sooo die beste wahl ... die großen regimenter werden wohl nicht dabei sein und da kann für selbe punkte ne orgel mehr reißen wie ich finde

also ich greife auch immer gerne auf den typischen könig zweihandwaffe ich halte alles aus zurück aber ist halt schon was langweilig ... der von boindil gefällt mir äußerst gut hab ich auch hin und wieder mal gespielt ... was vll gegen orks oder echsen mal sinnvoll wäre wäre statt mr. von kragg die kraftrune einzupacken wegen der ini ... kp welche völker da noch in frage kommen würden

also bei meinen slayern habe ich alles ziemlich simpel gehalten ... dark flesh "grundiert" und dann blazing orange gebürstet ... find den effekt eigentlich ganz gut ... wers n bissl feuriger mag kann darüber noch golden yellow leicht bürsten ...

normale standard farben sind bei mir scorched brown und drüber bestial brown bürsten ... normal chaos black und drüber codex grey ... halt so standard sachen ... manchmal kommt dann bei ersterer version noch n bisschen blazing orange drüber ums n bissl rötlicher zu machen oder nen heller braunton

graue bärte mach ich egl codex grey und drüber leicht skull white ... bei weissen bärten mehr skull white einfach...

blonde bärte fang ich mit bestial brown an und drüber dann bubonic brown vll noch dann bleached bone wenn mans heller will ... aber allgemein varier ich einfach mit allen brauntönen bei bartfarben ... werd auch mal n paar bilder machen von n paar bärten ;)

kennst vll nen skavenspieler?... da gibts offene bücher im seuchenrattengussrahmen ... müsste man vll n bissl dran schnibbeln damits n bissl ordentlicher aussieht aber ich müsste auch noch 1 2 davon rumfliegen haben ^^

ich werde mir morgen mal ein regelbuch zur hand nehmen das klingt mir sehr komisch ... das mit dem schnell schussbereit wusst ich gar nicht nur das gleicht sich ja dann quasi eh aus wenns so ist

also bei dem minimonster mosch blödsinn kann man wie ich finde nicht wirklich rausfinden was ne armee drauf hat und egl weiss ich schon was meine zwerge so können aber ich bin immer auf der suche nach neuen ideen für taktiken bzw lustigen sachen die man testen könnte ...

jap hast recht kommt auf den gegner an ... aber ist mir eh schon häufig passiert dass die einheit die mich angreifen sollte nicht angkeommen ist weil 12 zoll sind jetzt nicht die kürzeste angriffsdistanz.... was mir gerade auffällt bei der herausforderungsrunen sache ... sind da unbedingt wurfäxte sinnvoll oder treffen da zu wenig bei sagen wir 20 schuss aus ner horde?

oder einfach drauf hoffen dass der ast das alles einsteckt ... einfach mal auf die 4er rüstung bzw dann 5er rüstung hoffen und vll noch die wächterrune draufpacken ... wenn man das ding mitnehmen will muss man halt n risiko eingehen und dafür dasses sau viel bei ogern bringt lohnen sich die hundert punkte finde ich ... dazu kommt noch plus 2 auf bannen hey...

ja ich komme mal wieder zurück zum thema... da sind wir trotzdem irgendwie stehen geblieben ... was kann man denn tolles an taktiken noch variieren... ballerburg speedzwerge bergewerker-amboss grenzläufer-herausforderung ... hab auch schonmal "elite-zwerge" gespielt ... also minimal kern und selten und fast nur nahkampfelite mitgenommen... krass wie ich damit verkackt habe xP zu wenig leute für zu teuer punkte

also bei so nem modell mach ich mir gerne ein bisschen mehr aufwand ... ist ja dann der stolz der gesamten armee sozusagen ;)... überlege mir auch den ein bisschen umzubauen ... erinnert mich wirklich sehr an ne badewanne xD die form

ach ne hand aus greenstuff geht nicht aaber nen fettes schild?... das klingt komisch xP ... also finde das schild sollte schon runenverziert sein weil muss ja was hergeben so n ding

edit... achja bin ja noch nicht so lange dabei aber warum steht in der signatur die ok hat keine autotreffer?