Beiträge von Wadnbeißa

Der Klopapier Codex den GW uns da Präsentiert ist ein Schlag in die Eier. Jeder Affe auf Drogen hätte das vermutlich besser hinbekommen. Nicht nur das sie viele Einheiten entfernt haben was aber auch abzusehen war wurden die verbliebenen teilweise stark geschwächt und die neuen Einheiten sind ein schlechter Witz... Das ist kein Codex Sororitas das ist ein Codex Imperialer Armee in Servorüstungen... Wo ist die Heilige Waffe, oder die anderen Speziellen Sororita Waffenoptionen? Wieso kosten die non-Charakter HQ Modelle auf einmal soviel mehr obwohl sie beschnitten wurden? Glaubensakte sind auch abgewertet worden finde ich, zwar kann man sie öfter im Spiel einsetzen aber sie haben bei weitem nicht mehr die Macht die sie früher hatten... FU GW!

Eigentlich wollte ich mit den Schwestern jetzt anfangen aber so hab ich mir das Geld gespart und werd wohl meine WM/Hordes Armeen weiter ausbauen...

Mein Crowe ist Modelltechnisch genauso Detailliert wie der aus Zinn aber er hat leide rauch einiges an (kleineren) Gussfehlern. Notentechnisch würde GW von mir für die Finecast sachen die ich bisher selbst gesehen hab eine 3- oder 4+ bekommen.

Ich bin mir jedoch sicher das sie zumindest die Gussfehler in den Griff bekommen werden. Die zerlaufene Miniatur ist im Frühsommer vor einem Fenster gestanden wo die Sonne rein schien also so heiß kanns nicht gewesen sein. Solange keine von meinen Figuren so schmilzt hab ich kein Problem falls doch kann sich mein Örtlicher GW auf etwas freuen.

Bei dem Link gings darum das sich das Material selbst schon bei leicht erhöhten Temperaturen verziehen kann und nicht um GW Bashing. Ich hätte wohl kaum 3 40K und eine Fantasy Armee wenn ich GW so verteufeln würde.

Ich hab schon so einiges von BL gelesen, auf Deutsch gibt es mittlerweile einiges wobei ich hier die Horus Heresy Reihe, Gaunts Ghosts, Gotrek und Felix und die Darkblade Saga empfehlen kann da hier die Übersetzungen noch am besten sind und die Geschichten am Interessantesten.

Insgesamt kann ich eigentlich alle Romane von Aaron Dembski Bowden, Graham McNeill und Dan Abnett (wobei hier nur solange er nicht über Space Marines schreibt) empfehlen.

Kaldor Draigo
    lohnt sich garnicht kann nix für seine 275P.

Stern
    nix besonderes

@ Draigo

Das er Paladine zu Standard Auswahlen macht ist nichts? Gut sonst ist er ur gegen Dämonen gut aber das ist schonj fein wenn man Paladine mag (ich zwar nicht ).

@ Stern

Er hat die mit Abstand beste Psikraft im Kodex, das würde ich nicht "nichts besonderes" nennen oO

Ich hab das von Anfang an gewusst das es nichts miteinander zutun hat. Ich hab mich auch nie über die Teurung aufgeregt also welchen Teil von meinem Post hast du nicht gelesen... Komm mir heute nicht Quer ich hatte nen ziemlich schlechten Tag.

Es war nur eine Allgemeine Aussage das ich es Strategisch anders klüger gefunden hätte und man es den Leuten vielleicht besser hätte verkaufen können.

Ich hätte es geschickter gefunden wenn sie 2-3 Monate gewartet hätten und auch das Finecast zeug anfangs günstiger angeboten hätten und dann preislich alles etwas angehoben hätten.

Du bezahlst auch nicht das Material oder die Herstellung sondern das ganze Drumherum (Mitarbeiter, Shops, Werbung, WD, Entwicklung von Figuren wie auch Codizes/Armeebücher Regelwerke).

Heute eine Testmini gekauft (Kastellan Crowe). Das erste Modell hatte einen Fehlguss und es hat eine der beiden großen Ansaugstutzen gefehlt, hab sie umgetauscht bekommen beim zweiten modell habe ich bisher nur einen Fehler gefunden eine der 4 kleinen Stutzen ist vergossen (es fehlt eine seite) das hab ich aber leider erst zuhause gesehen

Zwar nicht tragisch aber nach ihren ankündigungen... -.-"

btw ist euch eigentlich aufgefallen das die Finecast Modelle kleiner sind als die aus Zinn? so ca einen Millimeter... X(

Verdammte Axt !

War nicht die Rede von 120 Modellen die diesen Samstag erscheinen sollen?

Nachtrag:
    Im hießigen GW hieß es vorgestern 60 Modelle + die auf dem Poster.