Neue GW- Preise 28. Mai

• Wenn wenigstens erst mal die örtlichen GWs nichts mehr verkaufen würden, würden sie vielleicht merken, dass es so nicht geht...

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Ich finde, was GW macht ist das aller letzte!!!
    Das Preisleistungsverhältnis ist ein schlechter Witz! Die brauchen nur ein paar Maschinen Formen und Plastik da sind die Produktionskosten fast nichts.
    Und die Begründung, dass sie auf Qualität wert legen ist auch nur Verarschung! Sie machen Einheiten 10€Teurer obwohl es die selben Modelle und die selbes Qualität ist wie vorher.
    Ich hab mir fest vorgenommen wenn irgendwie möglich nur noch bei anderen Anbietern zu kaufen. Hoffentlich gehen wie Jolanda schon gesagt hat ein paar Geschäfte pleite, dann merken sie das sie sich nicht alles erlauben können!!!

• Du bezahlst auch nicht das Material oder die Herstellung sondern das ganze Drumherum (Mitarbeiter, Shops, Werbung, WD, Entwicklung von Figuren wie auch Codizes/Armeebücher Regelwerke).

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Klar zahl ich auch die Typen... aber die wurden auch schon vor 5Jahren bezahlt und ich glaub nicht, dass die jetzt doppelt so viel verdienen!
    Da sitzen irgendwo ob ein paar (entschuldigt meine Ausdrucksweise) reiche Säcke die nur überlegen mit welchem Argumenten sie die Preise hochsetzten können um noch mehr zu verdienen...
    Einfach traurig was aus dem Laden geworden ist...

• ich weiß nich obs da reiche säcke gibt, aber wenn dann weiß ich dass nich die selbst nachdenken!

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Klar zahl ich auch die Typen... aber die wurden auch schon vor 5Jahren bezahlt und ich glaub nicht, dass die jetzt doppelt so viel verdienen!
    Da sitzen irgendwo ob ein paar (entschuldigt meine Ausdrucksweise) reiche Säcke die nur überlegen mit welchem Argumenten sie die Preise hochsetzten können um noch mehr zu verdienen...
    Einfach traurig was aus dem Laden geworden ist...

willkommen im Kapitalismus!

• Bin ich auch eurer Meinung nur würden die dann sämtliche einzelhändler streichen so wie bei wayland und damit gäbe es dann noch weniger alternativen zum günstigen kaufen...
    Am besten: bei eBay kaufen daran verdienen die keinen Cent
    Lg
    Patrick

• Eigentlich sind wir ja irre, ich meine, wir zahlen teilweise 50€ für ne kleine Plastikfigur, einfahc nur ne kleine Plastikfigur. schon krass wenn mans überlegt.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Jetzt wissen wir warum Andy C. der viertrechste Mensch in England ist...
    Ich bin mit dieser Preispolitik nicht einverstanden. Wenn ich Figuren kaufe dann viel bei Ebay oder garnicht mehr. Die können mich am Arsch lecken. was ich an Armeen hab mach ich fertig und dann wars das. Gibt ja auch noch andere Spielsysteme die deutlich günstiger sind.

• mich würde mal interessieren, woher du deine Zahlen hast. die viertreichsten Menschen des Königreiches sind zurzeit Srichand und Gropichand Hinduja, mit 6,2 milliarden gbp..... das ist etwa das 800fache von dem, was gw VOR steuern 2009 verdient hat. Und das gehört ja nun noch zu einem Teil den Aktionären.....

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

2 Mal editiert, zuletzt von Der Stirländer ()

• Für Menschen die schon länger spielen ist diese Preiserhöhung zwar unbequem, weiter kaufen wird man aber trotzdem. Auch wenn es immer viele gibt die meinen, sie kaufen nie wieder etwas, werden früher oder später wieder Geld für GW Produkte ausgeben.
    Schlimm finde ich die Preise persönlich für potenzielle Neukunden.
    Wenn man jemanden sein Hobby zeigt ist der gleich fasziniert, dann redest du kurz darüber, wie viel er investieren muss um halbwegs spielen zu können und das wars dann schon wieder.

Krieger des Chaos : 3000P
    Orks und Goblins: 2000P
    Zwerge: 1000P

Necrons: 1500P
    Dark Angels: 1000P

• Hmm da die Qualität der Armeebücher ja auch enorm zugenommen hat (soft wie hardcover) mussten sie dort leider die Preise auch erhöhen...

Das Hobby verbittert einen irgendwie :(

• Jop. ich finde die Preise auch ungerechtfertigt. Das schlimmste sind für mich die Blutritter. Damals wurde mir der Preis von denen mal von nem GW damit begründet, das ja das Material sehr teuer ist und die Modelle so groß und toll sind. Und jett?? Das Material ist günstiger aber der Preis für die ist immernoch der selbe. Begründe mir das bitte mal GW.

"Today is a good Day to Paint"

• Die haben echt nen Schatten... Der sch.... hässliche Riese war mit 35 € schon überteuert.. Bei 40 € ist er jetzt, zumindest für mich, nicht mal mehr ne Überlegung wert.

Und was für n bescheuerter Preis ist eigentlich

Zerfleischer des Khorne 22,75 EUR 19,50 EUR ( 3,25 EUR, +17% )

... total hirnrissig.