k.a gute Frage, gabs nicht das Gerücht, daß BB neu aufgezoge werden soll?
gibts zu Mortheim denn noch Regelbücher zu kaufen? Minis könnte man ja imemrhin umbauen aus den TTMinis, aber wenn man eh nicht mehr an die regelwerke kommt, frag es sich sowieso, wozu man die Minis noch bräuchte.
Wobei ich BB schon cool finde, das PC Game hat mich em Spiel schon nahe gebracht, und ich könnt mir vorstellen, es auch als TT zu spielen (wobei es dort dnan wieder krass ist, an alles zu denken, wer in welcher Tacklezone steht, wieviele Würfel man werfen darf etc, das übernimmt ja zum Glück der PC ^^). Aber paar Prügelzwerge zu spielen könnt ich mir schvon vorstellen. Zmahl man ja so ne mannschaft recht schnell angemalt hat, verglichen mit dem Fanatsystreitmächten.
Überaubt ist die ganze Überarbeitung ziemlich schlampig gemacht worden. Warum ist beim Gyrokopter noch die Runde duchsichtige Flugbase dabei, es gibt doch keine Runden bases im Fantasy mehr. Warum liegt den Baumschraten eine Bauanleitung der Zinnminiaturen bei, obwohl die jetzt ganz andere Teile haben? Alles so kleine Dinge, wo man entweder hätte sparen können, oder einfach mal bischen besser aufpassne sollen. Ist ja nicht so, daß GW zum ertsenmal Minis produziert, also sollten da doch wohl weniger Anfängerfehler passieren.