Jetzt wissen wir warum Andy C. der viertrechste Mensch in England ist...
Ich bin mit dieser Preispolitik nicht einverstanden. Wenn ich Figuren kaufe dann viel bei Ebay oder garnicht mehr. Die können mich am Arsch lecken. was ich an Armeen hab mach ich fertig und dann wars das. Gibt ja auch noch andere Spielsysteme die deutlich günstiger sind.
Beiträge von Lurk Spitzelzunge
-
-
Zwecks gleiche Einheiten/ Farbschema. Ich hab bisher in meiner Armee 677 bemalte Skaven. Auch wenn die Rüstung und der Stoff anders aussehen mögen sind bei allen Ratten die Haut und das Fell doch auf die gleiche Weise bemalt. Base sind auch alle gleich gestaltet. Und die Armee wirkt zusammenhängend....
-
Ich würd se nicht so spielen. Sie können vielleicht etwas austeilen aber nicht wirklich einstecken. Da reicht ner schwer gepanzerte Einheit oder etwas ähnliches und dann wars mit der Schlacht.
-
Blood Bowl wurde doch erst vor kurzem überarbeitet... Gut mittlerweile ist es auch schon wieder 6 Jahre glaub ich her... Da würd ich Raumflotte Gothic besser finden. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
-
So, Ausrüstung, Psycho und noch irgendwas.
Man Rici, dafür schuldest mir aber was!
Ausrüstung 02 ist nicht vorhanden.
So, das reicht für heute. Die anderen 1000 Seiten kommen später. -
Ja ja. Gut ein paar mach ich noch.
So, beschuss und Nahkampf... -
Toll... und wieder bin ich der Depp der alles machen muss..
Den zehner gibst mir dann später Rici.
Also fang ich mal an.
So bis zur Bewegung, darauf könnt ihr euch stürzen, erstmal. -
Ich würd da komplett auf gep. Fahrzeuger verzichten. Halbe Armee ungefähr mit Scouts, ein paar Servos... die Idee gefällt mir. Wär das genaue Gegenteil von meinen DA DW...
Ich brauch meinen Codex wieder... -
Im Warhammer 40000 Regelwerk auf Seite 42 steht das man die wiederholen darf wenn die Stärke gleich so hoch oder höher ist wie der Wiederstand!
Bleibt abzuwarten wie die Armee sich schlägt. -
Grün gewinnt immer!
Manchmal nur Erfahrung.... -
Ich würd nen Typon mitnehmen. Der nervt mich immer am meisten wegen seinen allr. Fähigkeiten.
-
Sind auch sehr gegensätzliche Armeen gegen die du antrittst. Fürs erste würd ich die Liste mal so ausprobieren. Für mich hört sie sich brauchbar an.
-
Das wird hart. Ich find es ist mehr oder weniger egal. Chaoskrieger nehmen dich im Nahkampf meist eh auseinander....
Also Höllengrubenbruten, Seuchenklauenkatapulte, WBK, Todesrad u. son Kram.
Ansonsten bringt dir rein rechnerrisch gegen Chaos meist HW Schild mehr.... -
Darauf freu ich mich jetzt schon...
-
Ich hatte mal den Blutdämonen von FW und an den Flügeln war das Resin sowas von glatt, da hat nix gehalten! garnix!!! Ich hab die Stellen dann mit nem Dremel abgeschliffen, erhitzt und dann mit Sek. und GS zusammengetackert. Falls jemand mal den BD zusammenbauen muss. Ich hab den für jemand anderes gebaut und bemalt.
-
Hat bestimmt schon jemand von gehört. War mal im WD drinn. Ich hab das etwas verändert und versucht an die 8. Edition anzupassen.
Könnt ihr mal durchlesen und erzählen was ihr von haltet.
@ Rici soll die nächste Sommerkampagne werden.
Zwei Schiffe hab ich auch schon -
Also ich find mom. sehr vieles was GW macht einfach nur beschissen. Das fängt von der Preispolitik an und hört dann irgendwann beim WD auf. Mich ham se vergrault. Ich mach meine Armmen noch fertig, werd auch noch spielen aber groß was neues werd ich mir nicht mehr anschaffen.
Hab mir schon neue Games ausgeguckt bzw. ich hab meine Battletech Modelle/ Regelsyst. wieder rausgekramt.
Ich würd mich freuen wenn einfach mal alle Spieler dieser Welt 1 Monat keine Modelle kaufen würden. Damit die A**** mal sehen was Sache ist. Das könnte man auch mal machen.... oder
Meine Meinung. -
Im großen und ganzen hält es sich aber in Grenzen. Es macht nicht soviel Unterschied... Ich kanns ja auch verstehen, die stinken ja auch
Im vorherigen AB war die Überlegenheit noch drinn.
Zum Glück gibts mehr Gobbos wie Elfen -
Ich habe ein paar Figuren von Reaper mal bekommen die ich für Gruftis nehme. Einer ist ein König mit z. Hw und viel Bandagen und ne Tussi die sone komischen Flügel hat. Beide sind aber nicht mehr erhältlich also lange suchen bei ebay und vorallem finden....
Von Reaper gabs auch mal einen Skelettdrachen (Kaladrax glaub ich) schönes Modell wenn man es hat. -
@ Rici
Ja...
Bei Marcel ist es irgendwie immer dasselbe...
Aber gegen Oger hat es neulich Spass gemacht