Alles anzeigenWillkommen
Wie viele Punkte pro Seite wollt ihr spielen? Was haben deine Gegner für Einheiten oder sind ihre Armeen auch erst im Aufbau?
Die Skaven kann man auf viele verschiedene Weisen spielen, so gut wie alles was sie haben ist gut, man muss es nur richtig einsetzen. Große Blöcke aus Rattenmännern unterstützt von Rattenogern oder den Höllengrubenbrutten, immer wieder mit Waffenteams in den Gegner rein schießen, Warpflamenwerfer eignen ich sehr gut dafür und können nahezu alles töten. Warlocks, Graue Propheten, ...
Hier gibt es extra Foren für jedes Volk und Einheitenwochen. Darin wird erklärt welche Einheiten besonders gut oder schlecht sind. So kannst du dich über deine und über gegnerische Armeen informieren.
aja da hab ich wohl bissl was vergessen zu erwähnen sry xD am wir würden für die 1. games mit 1500 punkten spieln. Soweit setzt er sehr stark auf Ghule und seine Verfluchten (Mit Drakenbanner). Ein Vargulf und ein oda 2 banshes san sich auch mit von der Partie. Auch spielt er nicht so stark magielastig, d.h. er tuat eig. nur wiederbeleben.
ich bin ma leida noch nicht so sicher was ich aufstelln werde. vlt könntet einer von euch mir sagen, ob sich auf dem Punkte lvl schon ein Grauer Prophet lohnt. Ein Ast sollte glaube ich auch dabei sein. vlt auch ein oda 2 psycho warlocks mit verdammnisraketen for fun
Aja hat schon wer erfahrungen mit Warpblitzkanonen bzw. Seuchenkatapult gemacht? wenn was von beiden würdet ihr empfehlen?
Danke schon im vorraus für die hilfe