Beiträge von schlemmer1

aja da hab ich wohl bissl was vergessen zu erwähnen sry xD am wir würden für die 1. games mit 1500 punkten spieln. Soweit setzt er sehr stark auf Ghule und seine Verfluchten (Mit Drakenbanner). Ein Vargulf und ein oda 2 banshes san sich auch mit von der Partie. Auch spielt er nicht so stark magielastig, d.h. er tuat eig. nur wiederbeleben.

ich bin ma leida noch nicht so sicher was ich aufstelln werde. vlt könntet einer von euch mir sagen, ob sich auf dem Punkte lvl schon ein Grauer Prophet lohnt. Ein Ast sollte glaube ich auch dabei sein. :tongue: vlt auch ein oda 2 psycho warlocks mit verdammnisraketen for fun :]
    Aja hat schon wer erfahrungen mit Warpblitzkanonen bzw. Seuchenkatapult gemacht? wenn was von beiden würdet ihr empfehlen?

Danke schon im vorraus für die hilfe ;)

Seas leute,

ich spiele erst seit kurzem Warhammer und hab jetzt halt mit die Skaven angefangen, wal ich sie vom Fluff her einfach nur göttlich finde.

So nun, ich kenn mich noch nicht so wirklich aus was sich jetzt genau gegen jedes Volk auszahlt, darum frag ich mal so nach XD mein Hauptgegner sind Vampire und wenns is auch Krieger des Chaos.

Vlt könnte mir mal wer eine ungefähre Aufstellung einer Armeeliste geben und vlt ein paar Tipps ;) ich habe mir derzeit einmal die Streitbox gekauft und überlege mir gerade über den kauf der Blutinsel-Box.

Danke erstmal für die hilfe ;) :D

Für Waffen schau im Regelbuch nach.

Ich persönlich geb ihnen nur Handwaffen, dann behalten sie ihren Retter und können besser blocken (zu mehr taugen die eh nichts)
    Außerdem werden die mit Speeren zu teuer...

ah ok danke für die antwort. Ja bin noch nicht dazu gekommen, um das neue regelbuch zu kaufen. ich hab nur eines aus der 5. Edition darum frag ich mal so ;)

Seas leute,

ich hab erst vor kurzem mit warhammer angefangen und bin mal so auf die skaven gekommen, die ich jetzt halt auch angefangen hab zu sammeln.

Soweit ich weiß san ja die klanratten deine kerntruppen. Jetzt ist die frage, mit welcher bewaffnung ich sie ausrüsten soll. Schilde würde ich ihnen auf jeden fall geben, jedoch sollen sie normale handwaffen oda speere bekommen?

kann mir hier wer sagen, was die genauen vorteile dieser waffengattungen sind?

danke scho mal xD