1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
2400-2500 Turnierregeln
2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
ja derzeit eig. schon. als glockenschiebeeinheit.
40 Modelle, weil ichs kann
3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
hab jetzt einmal das flammer der ewigen flamme immer dabeigehabt
4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
Zentral als Verankerung meiner Armee. Habe sie jetzt am Tunier als Punktesafe gespielt und war damit sehr zufrieden, aber jetzt möchte ich sie dann einmal auch als Horde aufstellen wenns geht
Imposant aussehen (habe ich gleich von oben übernommen)
5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
Zentral vorrücken und starke einheiten binden
Vlt auch mit etwas würfelglück der glocke (2-4) für überaschende angriffe sorgen
6) Wie reagiert dein Genger (welches Volk?) auf diese Einheit?
meistens versucht er mit einem fetten helden den grauen und die glocke zu töten
7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
Jein.
Klanratten eignen sich als rein defensiv gespielte glockeneinheit sicherlich besser, da man so noch freie punkte bekommt für andere einheiten, offensiv finde ich jedoch die sturmratten logischerweise stärker und allein schon vom fluff her lass ich die glocke von sturmratten schieben oder glaubt ihr, ein stolzer grauer prophet würde sich nur mit klanratten zufrieden geben?!
also meiner bestimmt nicht xD
8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
Aussehen: 1
Fluff: 1
Kosten/Leistung: 2-
(das schema auch übernommen sry^^)