Beiträge von Gazak

Zu wie vielt seit ihr bei der Kampagne?

Nach Regeln welcher Edi spielt ihr?

Bin gespannt, wie ihr "Je mehr bemalte Miniaturen, desto höher die Siegchancen" umsetzt.

Auf jeden Fall schon mal beide Daumen hoch und ich hoffe auf viele Berichte und Bilder. :):thumbup:

Wirklich beeindruckend, was du hier zeigst. So ein Arbeitsbereich ist auch ein Träumchen, auch wenn ich mir gar nicht ausmalen will, wie der aussehen würde, nachdem mein 2-Jähriger ihn unbeaufsichtigt als Spielplatz entdeckt hätte... :arghs:

Du kannst übrigens auch mal ein Link zu deiner Seite hier lassen, vllt. findet dich ja der ein oder andere Interessierte über den Weg. Ich werde mir deine Seite jedenfalls speichern, da es durchaus sein kann, dass ich auf deine Dienste mal zurückgreifen werde. Spoiler für die Mitlesenden: Die Gallerie ist sehr sehenswert. ;-)

Eine Sache ist mir bei deiner Seite aufgefallen, die du bei Gelegenheit mal anpassen solltest: Das leidige Thema Impressum. Du verweist noch auf den alten §5 des Telemediengesetzes (TMG), was wohl seit Mai 24 nicht mehr gültig ist und nun Wortgleich im §5 des Digitale-Dienste-Gesetz (DDG). Also entweder anpassen (aus "TMG" "DDG" machen) oder durch "Impressum" oder "Anbieterkennzeichnung" ersetzten. Nix dramatisches.

Wie gut die Textil-Textur beim Druck erhalten bleibt, kann ich noch nicht beantworten. Erstmal wird das Modell halt fertig gemacht und dann kommt der Testdruck und die Nacharbeit. Ich gebe dann ein update zum Ergebnis.

Und was den Mopp angeht... So ein eigenes Kapitel im Grollbuch möchte ja auch verdient sein...^^

Mal wieder ein kleines Update von mir.

Nachdem Dieter, the Great Cleaning One, bereits im Weihnachtskalender putzen durfte, habe ich beschlossen ihm eine digitale Zukunft zu verschaffen, auf dass er die Gaben Schrubbels verbreiten möge...

Aller Anfang ist grob... ^^

(Stand von letzter Woche)

Inzwischen ist das Ganze etwas weiter und z.B. der Mopp ziemlich final:

Und ja, man hat sich nicht die Mühe gemacht den Schmuck aus den Zwergenbärten rauszufriemeln. Im Zweifel verstärkt das nur die Reinigungswirkung bei groben Verschmutzungen... 🙄

Hallo Fribbage,

Deine Anfrage ist recht allgemein und mir würden ein paar Infos fehlen, um mich dafür zu entscheiden.

Kannst du mal deinen bisherigen Markplatz verlinken, damit man einen ersten EIndruck von deiner Arbeit hat?

Willst du dich auf Warhammer 40k und Warhammer Fantasy beschränken?

Soll das eine Art Ebay für Miniaturen werden?

Was ist dein Alleinstellungsmerkmal und warum sollte ich bei dir Handeln statt über EBay?

Auf welchen Weg soll sich deine Seite finanzieren? Provisionen? Werbung?

Was erwartest du von jemanden, der bei dir mit einsteigen würde?

Wir hatten hier 2020 schon mal jemanden, der einen Miniaturenmarktplatz aufbauen wollte. Den Thread findest du hier: LINK. Inzwischen ist die Seite aber auch wieder vom Netz. Aber vllt. kannst du ja aus dem Thread ein paar nützliche Infos für dich ziehen.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Beste Grüße,

Gazak

Schon wieder 4 Wochen um... :wtf:

An der Bemal- und Blender-Front ist es auch etwas voran gegangen. Projekt "S(h)itting Dwarf" ist abgeschlossen und dann nächste sollte vor Ostern noch vorzeigbar werden.

Mal mehr, mal weniger Privatsphäre...

Für die 40k-Marker hatte ich bisher noch keine zündende Idee.