Klingt spannend! Dann viel Spaß und Erfolge (der weichen Liste zur Trotz!). ![]()
![]()
Beiträge von Gazak
-
-
Das du auch immer gleich übertreiben musst...

-
Wow! Klingt nach Spaß für die ganze Familie.

-
Na dann willkommen zurück! Ich hoffe, es war nix gar zu ernstes.
-
Jup, geht inzwischen auch maschinell. Funktioniert halt bislang nur bei halbwegs geraden Flächen, wie Geländeteilen, relativ gut.
-
Hallo Fribbage,
Deine Anfrage ist recht allgemein und mir würden ein paar Infos fehlen, um mich dafür zu entscheiden.
Kannst du mal deinen bisherigen Markplatz verlinken, damit man einen ersten EIndruck von deiner Arbeit hat?
Willst du dich auf Warhammer 40k und Warhammer Fantasy beschränken?
Soll das eine Art Ebay für Miniaturen werden?
Was ist dein Alleinstellungsmerkmal und warum sollte ich bei dir Handeln statt über EBay?
Auf welchen Weg soll sich deine Seite finanzieren? Provisionen? Werbung?
Was erwartest du von jemanden, der bei dir mit einsteigen würde?
Wir hatten hier 2020 schon mal jemanden, der einen Miniaturenmarktplatz aufbauen wollte. Den Thread findest du hier: LINK. Inzwischen ist die Seite aber auch wieder vom Netz. Aber vllt. kannst du ja aus dem Thread ein paar nützliche Infos für dich ziehen.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Beste Grüße,
Gazak
-
Persönlich fände ich ihn in der Heldenrunde passender. Der Größte ist er halt nicht... (auch wenn er das sicher anders sieht...
). -
Der Daemon Prince ist dann für die Heldenrunde?
-
Zum Kotzen der Große! Also sehr nurglig schick!
bucks : Klar, kann man. Je mehr desto schöner der Malkrieg.
-
Da ich die nächsten Tage nicht viel Zeit haben werde, schon mal Frohe Ostern und lasst euch nicht vom Orksterhasen erwischen...
Beste Grüße,
Gazak
-
-
Es mag sicher bessere Fotografen geben, aber kaum bessere Kitbasher und Basegestallter. Immer wieder beeindruckend, was du hier vorstellst.
-
Dann viel Spaß (und Erfolg)! Und immer her mit den Fotos.

Bin noch nicht ganz wach... Welche Fraktion ist SA?
-
Wenn das Ergebnis so schwankt ist die Überlegung am Ende nochmal mit einer Mischung drüber zu gehen sicher nicht ganz verkehrt. Welche Produkte mischt du denn da?
-
Wow! Wiedermal eine beeindruckende Bemalung auf höchstem Niveau!
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
Nur, was macht die Zahnpasta auf der Base?

Bei deinen Hellblastern fand ich den Schnee deutlich passender und besser.
-
-
Sehr schick!
-
Schick schick! Ist in der Mitte noch genug Platz, dass man auch einen Tisch aufbauen kann oder ist das ein reiner Bastel- und Mal-Raum? Eine große Karte der Alten Welt würde sich sicher auch ganz gut an der Wand machen.
-
Mehr Platz zum Bier trinken ist immer gut.

-