Wenn das Ergebnis so schwankt ist die Überlegung am Ende nochmal mit einer Mischung drüber zu gehen sicher nicht ganz verkehrt. Welche Produkte mischt du denn da?
Beiträge von Gazak
-
-
Wow! Wiedermal eine beeindruckende Bemalung auf höchstem Niveau!
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
Nur, was macht die Zahnpasta auf der Base?

Bei deinen Hellblastern fand ich den Schnee deutlich passender und besser.
-
-
Sehr schick!
-
Schick schick! Ist in der Mitte noch genug Platz, dass man auch einen Tisch aufbauen kann oder ist das ein reiner Bastel- und Mal-Raum? Eine große Karte der Alten Welt würde sich sicher auch ganz gut an der Wand machen.
-
Mehr Platz zum Bier trinken ist immer gut.

-
-
Ich glaube das Problem deiner Havocs war lediglich ihr Fehlstart. Am Ende werden die Toten... ähm... Stimmen gezählt.
-
Mal für neugierige Nicht-Eingeweihte: Was sagt diese Tabelle aus?
-
Bin gerade sehr eingespannt...

Minis sind fertig - aber Fotos ----
Kommt da noch was?

-
Ich hoffe, da kommt noch nen Dach drauf. Nicht, dass die Stumpen bei Regen nass werden und einlaufen.

-
Mal ein frischer Wind im Malkrieg...
Das ist von der Größe her dann eher bei der Kavallerie als bei der Infantrie (sprich Runde 2) oder täuscht das auf dem Foto?
-
Sieht aus als wird es eine bunte Mischung der Fraktionen.
-
Sehr schick, wie immer!

-
-
Nach einer Woche im schönen Bayrischen Wald beim Hundeschlitten-Fahren geht es nun hier wieder weiter.
Deep-Strike-Marker
Du hast nur einen für 9“ im Programm.
Es gibt auch 6“ und 3“ deepstrike!Ich habe die 3 bis 8 Zoll Varianten ergänzt und stelle sie online, sobald ich die entsprechenden Fotos fertig habe.
Du hast ne PN.
-
Nun kenne ich mich bei 40k leider so gar nicht aus. Welche Aktionen wären das denn für die man einen Marker nutzen würde?
-
Da verbergen sich einige Schielaugen.
Irgendwo muss der überschaubare BF Wert ja herkommen.

-
Schick, aber die Auflösung scheint recht gering zu sein. Da wäre ein Foto mit etwas höherer Auflösung sehr gern gesehen.
-
Nein, verschiedene Nutzer für alle Armeebücher sind nicht geplant. Wäre sicher lustig, aber ob sich der Mehraufwand lohnt wage ich mal zu bezweifeln. Was nicht ausschließt, das einzelne kommen könnten. Ein Grollbuch zum Schmökern fände ich für nen Thain passender als für einen Slayer.