Es mag sicher bessere Fotografen geben, aber kaum bessere Kitbasher und Basegestallter. Immer wieder beeindruckend, was du hier vorstellst.
Beiträge von Gazak
-
-
Dann viel Spaß (und Erfolg)! Und immer her mit den Fotos.

Bin noch nicht ganz wach... Welche Fraktion ist SA?
-
Wenn das Ergebnis so schwankt ist die Überlegung am Ende nochmal mit einer Mischung drüber zu gehen sicher nicht ganz verkehrt. Welche Produkte mischt du denn da?
-
Wow! Wiedermal eine beeindruckende Bemalung auf höchstem Niveau!
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
Nur, was macht die Zahnpasta auf der Base?

Bei deinen Hellblastern fand ich den Schnee deutlich passender und besser.
-
-
Sehr schick!
-
Schick schick! Ist in der Mitte noch genug Platz, dass man auch einen Tisch aufbauen kann oder ist das ein reiner Bastel- und Mal-Raum? Eine große Karte der Alten Welt würde sich sicher auch ganz gut an der Wand machen.
-
Mehr Platz zum Bier trinken ist immer gut.

-
-
Ich glaube das Problem deiner Havocs war lediglich ihr Fehlstart. Am Ende werden die Toten... ähm... Stimmen gezählt.
-
Mal für neugierige Nicht-Eingeweihte: Was sagt diese Tabelle aus?
-
Bin gerade sehr eingespannt...

Minis sind fertig - aber Fotos ----
Kommt da noch was?

-
Ich hoffe, da kommt noch nen Dach drauf. Nicht, dass die Stumpen bei Regen nass werden und einlaufen.

-
Mal ein frischer Wind im Malkrieg...
Das ist von der Größe her dann eher bei der Kavallerie als bei der Infantrie (sprich Runde 2) oder täuscht das auf dem Foto?
-
Sieht aus als wird es eine bunte Mischung der Fraktionen.
-
Sehr schick, wie immer!

-
-
Nach einer Woche im schönen Bayrischen Wald beim Hundeschlitten-Fahren geht es nun hier wieder weiter.
Deep-Strike-Marker
Du hast nur einen für 9“ im Programm.
Es gibt auch 6“ und 3“ deepstrike!Ich habe die 3 bis 8 Zoll Varianten ergänzt und stelle sie online, sobald ich die entsprechenden Fotos fertig habe.
Du hast ne PN.
-
Nun kenne ich mich bei 40k leider so gar nicht aus. Welche Aktionen wären das denn für die man einen Marker nutzen würde?
-
Da verbergen sich einige Schielaugen.
Irgendwo muss der überschaubare BF Wert ja herkommen.