Vielen Dank für eure Antworten, da ist ja einiges abzuwägen.
Schätze mal für mich wärs besser alles in einem Rutsch zu verkaufen, ich hab gar nicht so viele kleine Pakete um alles einzeln zu verpacken^^"
Klar steckt da viel Liebe drin, aber ich hab in der neuen Wohnung nicht so viel Platz dafür. Sie nur zu behalten, damit sie im Keller rumgammeln, das wäre ihrer ja auch nicht würdig. Da such ich lieber jemanden, der damit was anfangen kann. Spitter überlegt auch schon, ob er sie haben mag. Da warte ich erstmal was dabei raus kommt.
Beiträge von Ruhn
-
-
Huhu,
da ich nach meinem Umzug nen bischen finanzielles Fettpolster brauche, werd ich wohl meine Warhammer Armeen verkaufen.
Die große Preisfrage ist... naja die Preisfrage.Ich könnte zwar auf Ebay nach Preisen schauen und mich daran orientieren, aber ich weiss jetzt schon, dass mein Ebay-Account dann plötzlich im "Verrückte Preise auf Ebay" Thread Dauergast ist xD
Also lasst uns hier mal philosophieren welche Preise angemessen wären (Interessbekundungen sind per PN natürlich auch willkommen, das wird eh auf dem Marktplatz landen):Fantasy Echsenmenschen:
Skinks:
mit Speer: 22mit Blasrohr: 44
Feuer Salamander: 1 + 3Treiber
Lord Kroak:1 (der is beim Umzug leider abgebrochen)1Hand Waffen: 35
Troglodon: 1 (weiss echt noch nicht ob ich mich wirklich von dem trenne)
Bausatz: Stegadon + Slann
Gallerie:40k Tyraniden:
Schwarmtyrand ungeflügelt: 1
Schwarmtyrant geflügelt: 1 (weiss auch noch net ob ich mich von dem trenne)
Carnifex: 5
Krieger: 12
geflügelte Krieger: 9
Pyrovor: 2
Biovor: 2
Morgon: 1
Tyrannofex: 1
Symbiarch: 2
Symbiont: 25
Zoantroph: 2
Termagant: 35
Gallerie:
-
Etz'Nab und Tzol'kin Klauenwetzer
B KG BF S W LP I A MW 6 6 2 4 4 4 6 6 6
Sonderregeln
Fersengeld, Rattenmut, Macht durch Masse, Ein Mörder – kein AnführerWie eine Einheit:
Ihre Stärke basiert auf ihrer gegenseitigen Unterstützung im Kampf, was es Etz'Nab und Tzol'kin ermöglicht sich Deckung zu geben und den Feind abwechselnd zu beschäftigen.
Sollten die LP von Etz'Nab und Tzol'kin jemals auf 2 sinken, halbiert dies ihr KG und ihre Attackenzahl um darzustellen dass einer der beiden nun tot ist. Um ihr gegenseitiges Wechselspiel mit der gegenseitigen Deckung widerzuspiegeln, besitzen die Brüder einen 5+ Parierenwurf welcher sich beim Tod eines der Brüder auf 6+ verschlechtert.Schutzbefohlen:
Auch wenn sie sich nie für ihren Gönner in eine Kugel werfen würden, wissen die Brüder wann es besser ist ihn zu beschützen um weiter von seiner Gunst zu profitieren. Damit er einen Vorteil besitzt greifen sie auch gerne mal in seine Herausforderungen mit ein.
Wenn ihr General in einer Herausforderung kämpft und sich mit Etz'Nab und Tzol'kin in einer Einheit befindet, erleidet der feindliche Herausforderer in der ersten NK-Runde, aber bevor Attacken durchgeführt werden einen automatischen Treffer der Stärke 4.
Ausrüstung
Handwaffe
Zwilichtklinge (Magische Waffe)
Etz'Nab nahm diese Klinge einem Korsaren-Kapitän der Dunkelelfen ab welcher während eines Lustria-Raubzuges zufällig an die Brüder geriet als sie für den Seuchenklan arbeiteten. Nachdem der Kapitän getötet wurde entbrannte ein Kampf zwischen den Brüdern wer dieses Schwert denn nun führen dürfe und als nach einer zweistündigen Prügelei noch immer kein Sieger feststand einigte man sich darauf zunächst die Leiche des Kapitäns zu fressen und dann auszuwürfeln wer es sein wird. Nun führt Etz'Nab das Schwert welches in die Klinge eingearbeitete Toxinkammern besitzt und seine Opfer so langsam lähmt.
Wird ein Modell von der Zwilichtklinge verwundet, verringert sich sein Trefferwurfmodifikator um -1 bis der NK endet. Zusammen mit der Handwaffe zählt die Zwilichtklinge als Waffenpaar. Die zusätzliche Attacke ist bereits im Profil vermerkt. -
Nicht ganz...Dein Freund spielt doch die Schwestern und nicht die mechanisierten Brüder, oder irre ich mich...?
Oh, doch, tut er^^
Terminator.
Sehr cool, ist min nicht aufgefallen beim ersten Mal.
Ding, ding, diiing!
Jup, wusste net ob der nicht doch zu unauffällig is XD
Das war schon recht eindeutig, find ich.
Hehe, freut mich.
-
Mal gespannt ob jemand die Anspielung auf der Base versteht...
-
-
Dann fang aber auch mal damit an...
Aber der Tower of Shame ist doch noch so riesig
-
Soll ich das Modell schonmal für die Offene Kategorie (Runde 6) vormerken?
Jup! Gute Idee^^
Zu viel Grünzeug, wie wäre es mit Echsenmenschen in feuriger und/oder eisiger Umgebung?
Das feurige haben die Tyras schon und das mit dem Eis ist bei den Waldelfen schon mal schief gegangen. Vielleicht wenn ich mal mit dem Chaos anfange?
-
Danke
Freut mich dass er euch auch so gut gefällt
Eigentlich wollt ich den zum Malkrieg einreichen, aber das hatte ich leider nicht rechtzeitig geschafft.
Sehr, sehr schnieke!
Schön, dass Du weiter an dieser Themenarmee arbeitest.
Jup, das gibt mir auch genügend kreativen Freiraum für umbauten (Wenn mir die Maske vom Seher z.B. nicht so gut gefällt
)
Das Muster sieht geil aus!
Ich hab auch ewig rum überlegt wie ich den bemale, mir ist lang nichts eingefallen. Inspiriert haben mich dann der Tiger-Salamander und hübsche Zagros-Molch.
Zuvor hatte ich sogar so verzweifelt nach Ideen gesucht, dass ich mir in nem Videospiel Spinosauren gespawnt und die eingefärbt hatte, um zu schauen wie das aussieht, oder nen Troglodon in einem Bildbearbeitungsprogramm eingefärbt hatte, bis ich endlich das richtige Farbschema fand.
-
-
Huhu,
so wie ich es verstanden habe, ist Age of Sigmar tatsächlich eine Fortführung des alten Warhammer Fantasy.
Die Fantasy-Welt ist in den Endtimes-Büchern untergegangen.
Das ist wohl ein Grund warum so viele Fanatsy-Spieler Age of Sigmar anfangs verteufelt haben.
-
-
Danke, das ist nur die Beleuchtung, eine Trommel ist weiß, die andere schwarz. Das hat so flufftechnische Hintergründe, die verehren einen Gott dessen Farben schwarz und weiß sind. Aber mit weiß hab ich immer so meine Probleme, ein Grund warum meine Waldelfen umziehen mussten.
-
-
Sonderlich detailreich sind sie nicht geworden, das stimmt. Ich wollte mal ausschließlich mit diesen neuen Kontrastfarben malen.
Farbübergänge bekommt man sehr gut damit hin, aber für Details müssten dann die anderen Farben her
-
-
-
Das Lob für die Bemalung geht an Ruhn, wenn selbst Hand angelegt werden würde, hätte das Ding ungleich schlechter ausgesehen...
Quatsch net! Das Fähnchen ganz oben is von dir und das sieht hübsch aus!^^
Jetzt müssen wir die aber auch mal einweihen! <.<
-
Danke euch,
morgen werde ich noch ein paar Bilder rein editieren.
Glaub die Grundfarbe der Haut war Troll Slayer Orange, dann hab ich mit Fire Dragon Bright, Yriel Yellow und ganz unten mit Ushabti Bone trockengebürstet.
Als Shade hab ich Casandora Yellow genutzt.
-