Sehr schön. Ich bin ein großer Fan von selbstgebautem Gelände.
Was für eine Modelliermasse hast du benutzt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr schön. Ich bin ein großer Fan von selbstgebautem Gelände.
Sehr schön. Ich bin ein großer Fan von selbstgebautem Gelände.
Also für die Statue eine von Tedi. Zementoptik
Und für die Bodenstruktur in der Ruine Milliput
Das ist wirklich ein toller Spieltisch mit sehr schönem Gelände!
Ich finde es immer wieder klasse, wenn Geländestücke bzw. Spieltische passend zur Armee gestaltet sind.
... und wenn dann das Gelände und der Tisch auch noch selbst gebaut sind, ist das ganz großes Kino ... genau so wie es hier der Fall ist!
Sehr, sehr schnieke! Schön, dass Du weiter an dieser Themenarmee arbeitest.
Das Muster sieht geil aus!
Danke Freut mich dass er euch auch so gut gefällt Eigentlich wollt ich den zum Malkrieg einreichen, aber das hatte ich leider nicht rechtzeitig geschafft.
Sehr, sehr schnieke! Schön, dass Du weiter an dieser Themenarmee arbeitest.
Jup, das gibt mir auch genügend kreativen Freiraum für umbauten (Wenn mir die Maske vom Seher z.B. nicht so gut gefällt )
Das Muster sieht geil aus!
Ich hab auch ewig rum überlegt wie ich den bemale, mir ist lang nichts eingefallen. Inspiriert haben mich dann der Tiger-Salamander und hübsche Zagros-Molch.
Zuvor hatte ich sogar so verzweifelt nach Ideen gesucht, dass ich mir in nem Videospiel Spinosauren gespawnt und die eingefärbt hatte, um zu schauen wie das aussieht, oder nen Troglodon in einem Bildbearbeitungsprogramm eingefärbt hatte, bis ich endlich das richtige Farbschema fand.
Eigentlich wollt ich den zum Malkrieg einreichen, aber das hatte ich leider nicht rechtzeitig geschafft.
Soll ich das Modell schonmal für die Offene Kategorie (Runde 6) vormerken?
Zu viel Grünzeug, wie wäre es mit Echsenmenschen in feuriger und/oder eisiger Umgebung?
Soll ich das Modell schonmal für die Offene Kategorie (Runde 6) vormerken?
Jup! Gute Idee^^
Zu viel Grünzeug, wie wäre es mit Echsenmenschen in feuriger und/oder eisiger Umgebung?
Das feurige haben die Tyras schon und das mit dem Eis ist bei den Waldelfen schon mal schief gegangen. Vielleicht wenn ich mal mit dem Chaos anfange?
Dann fang aber auch mal damit an...
Dann fang aber auch mal damit an...
Aber der Tower of Shame ist doch noch so riesig
Wow, tolle Arbeit!
Aber der Tower of Shame ist doch noch so riesig
Hab hier mal was von Potentialberg oder sowas gelesen. Finde ich sehr interessant - einfach das metaphorische Konstrukt im Kopf abändern und es malt sich ganz locker ungeniert
Sehr gut gelungen! Schaut richtig schön aus!
Da kann ich mich Broadburn nur anschließen ... sieht sehr gelungen aus! Weiter so!
Toller Tempel, ordentliche Größe, gefällt mir sehr gut.
Ja echt klasse geworden, mehr davon
Na das ist mal ein Hingucker auf dem Spielfeld! Sieht riesig aus.