Hast eine PN.
Außerdem fällt mir zum Thema noch folgende Seite ein:
http://www.axesofaix.de/8thEdition/MagischeGegenstaende.htm
Ob wirklich jeder der Meinung ist darf bezweifelt werden, aber eine grobe Richtung ist es immerhin.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast eine PN.
Außerdem fällt mir zum Thema noch folgende Seite ein:
http://www.axesofaix.de/8thEdition/MagischeGegenstaende.htm
Ob wirklich jeder der Meinung ist darf bezweifelt werden, aber eine grobe Richtung ist es immerhin.
Glaube dieses Jahr wird ein anderer in die Relegation müssen...
Gibt da genug Vereine, die (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen) schlechter sind als die Hamburger.
Denke Bremen, Frankfurt, Darmstadt und Augsburg sind da mehr gefährdet...
Jau... Wäre auch dafür, dass Sch.... und Leverkusen verlieren!
Auf gehts Dortmund!
Coole Sammlung.
Zu Rot oder Blau:
Rot ist die alte Startbox, in der Luke Skywalker enthalten ist, und Blau ist die neue Box, die entsprechend Charaktere aus Episode 7 enthält.
Eine Diskussion, welche die bessere Box ist, möchte ich aber nicht führen...
PS:
Natürlich Rot... Weil Rot schon bei Pokemon besser war, das "Rote Forum" besser ist als das "blaue Forum" und weil LUKE SKYWALKER in der Box ist.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Die spiele ich als gewöhnliche Zombies... Bzw als Musiker der Zombies.
Drachenzorn:
Bisher war die Band nur einmal mit auf einem Bild von einem selbst gebastelten Fachwerkhaus zu sehen...
Wenn meine Prüfungen rum sind (7.04) dann kann ich mal vielleicht nen Thread aufmachen mit all den Umbauten, die ich so habe.
Brauche aber Zeit um Fotos zu machen...
Wie cool ist denn bitte die Idee eines Arenakampfes?!
Bitte zeige uns ein paar Bilder (wenn dein Gegenüber nichts dagegen hat).
Als Krieger finde ich die Banshee schon echt witzig, aber eventuell geht auch ein Vampir:
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Schwert des schnellen Todes, Drachenhelm
+ Rote Wut
+ Lehre der Vampire
- - - > 196 Punkte
Er muss eben als erster zuhauen... Und den Gegner dann zerlegt haben...
Ich versuche es auch mal wieder mit einem Beitrag.
Die Modelle haben manche vielleicht schon mal in der Vampirgalerie gesehen, aber sie sind hoffentlich dennoch zulässig.
Auch wenn ich persönlich andere Einheiten von mir "mindestens genauso toll/schön" finde, so löst diese Einheit doch am meisten Reaktionen beim Gegner und Publikum aus,
weshalb sie dann hier antreten darf....
Allerdings ist bis auf der Hintergrund (noch mal Danke an Bucks, dass er den hier im Forum geteilt hat) wieder wenig "professionelles" zu sehen:
Hurra,
wieder Fantasy!
Bericht ist wieder super wie immer.
Besonders gefallen mir immer die kleinen Nickeligkeiten, wie der Orkschamane, der als Scharlatan abgestemeplt wird, etc.
Auch wenn du dieses Spiel nicht gewonnen hast, so war es doch ein schönes Spiel, was wirklich schön anzusehen war.
Ebenso Kompliment an die Jugendabteilung, die schon jetzt fleißig und kreativ zum Hobby beiträgt.
Hui! Wirklich schöne Modelle!
Aber hast du deinen "Stil" leicht geändert?
Behaupte einfach mal, dass du "früher" nicht so "comicartig" akzentuiert hast.
Aber gefällt mir wirklich gut. Insbesondere Rüstung, Schild und Schwert beim Fluchfürsten.
Möchte die Leistung von Nato80 auf keinen Fall schmälern, aber werden die Motarchen jetzt nicht standardmäßig mit so einer Stütze ausgeliefert?
Weil im dortmunder GW habe ich jetzt vermehrt genau diese Art von Stütze gesehen...
Richtig schade für dich... So Verweigerungen sind immer doof.
Aber scheinbar bist du einfach zu lieb.
Kenne das von meinen Mitspielern leider auch nur zu gut...
Ist immer ein Problem wenn die eine Seite ihren Spaß aus dem erfolgreihen Ergebnis holt und die andere Seite den Spaß aus dem Spiel selbst ziehen will (unabhängig vom Ergebnis, hauptsache ein spannendes Spiel).
Okay,
dann sind das leider nur Armeebezeichnungen und keine neuen Modelle oder Formationen....
Irgendwie schade.
Kurze Frage:
Kannst du was zu den "Lords of Shyish", "Blade of the Bloodqueen" und "Ironhaunt Host" sagen?
Wäre doch mal interessant zu wissen was das ist.
Zu a) habe ich keine Idee.
Zu b):
Revell Aqua Color, oder laut einem Bekannten soll auch Backofenreiniger funktionieren. Beim Reiniger: einsprühen und über nacht stehen lassen.
Wobei beides bei Zinn kein Problem darstellt... Bei Plastik habe ich keine Ahnung.
Aber gehören die Fragen nicht eher in das KFKA der Bastelecke?
Eventuell kann das ja ein Mod noch korrigieren.
Ich lese hier mit!
Und die Minis sind (zumindest für mich als Videospielfan) ganz großes Kino!
"Deine Link" gefällt mir auch gut! Wobei ich wohl die Parierstange und den Griff eher Richtung Mastersword bemalt hätte.
Eventuell drei neue Modelle?
Das wäre ja was....
Als reiner Vampirspieler ist das Buch schon fast eine Kaufüberlegung wert... Wenn ich denn AoS endlich mal richtig starten sollte...
Wobei es mir um die GK-Spieler leid tut. Sorry guys!
Okay, die Liste macht echt was her, aber die ist im falschen Forum!
Nicht ganz ernst gemeintes PS:
Und wenn ich mir vorstelle, was dann in XX-Jahren mit meinen Minis passiert...
Ein Wikingerbegräbnis, bei dem die Trauergemeinde Gasmasken tragen muss, damiit sie nicht die Dämpfe vom verbrannten Plastik atmen muss...
So wird das laufen... und nicht anders!
Puh... Ich finde für mich keine richtige Antwort.
Von dem was ich so gelesen habe bin ich ein großer Fan von Vlad. Gerade die Aktionen in den Endtimes fand ich schon ziemlich cool dazu die Geschichte mit Isabella (deren Modell ich wahnsinnig gut finde)... Und er ist halt DER Vampir schlecht hin.
Dafür finde ich Konrad dann vom spielerischen Aspekt her witziger. Mit "nicht alle Fledermäuse im Turm" hab ich immer was zu lachen und im Nahkampf ist der Kollege auch eine richtige Maschine.
Aber Kemmler und Krell sind halt auch ein richtig tolles Duo.
Ich glaube je nachdem wie ich den Schwerpunkt meiner Benotung lege (Fluff, Spielspaß, Optik etc) kommt da immer was anderes raus...
Wobei Arkhan meiner Meinung nach nichts in der Liste verloren hat... Der soll mal schön bei seinen Gruftkönigen bleiben.