also ich finde einiges verbesserungswürdig...
du gibst deinem AST kaum ausrüstung, so dass der ziemlich schnell weggehauen wird...
magier stufe 4 kann man spielen, aber dann fehlt dir ein guter mw....
du hast nichts, was im nahkampf austeilt, außer deinem captasus, welcher aber nur in der ersten runde wirklich schaden macht...
bei 1500 punkten finde ich 2 kanonen zu viel, da sie meist nur 1-2 mal schießen können, bevor ihnen die guten ziele ausgehen....
mörser bringt dir höchstens was gegen delfen oder goblins, würde ihn also raus lassen...
wenn du hellebarden hast, würde ich die spielen, da sie mit S4 mehr output haben, als speere und schwertkämpfer...
demis wären eine sehr starke einheit, die manche regimenter im alleingang platt machen.
ein orkanium wäre eine gute unterstützung, da du durch orkanium + priester die meisten attacken triffst... außerdem bekommst du durch den zusätzlichen energiewürfel einen guten bonus in dermagiephase...
ne einheit ritter fände ich auch net verkegrt, da die durch ihre rüstung viel aushalten und beim angriff ganz gut schaden machen.
und bei mw8 finde ich es wichtig, dass der AST überlebt... bei den schwertern brauchst du mMn keine größere bewegungsreichweite, also magische standarte raus und tasiman der bewahrung + plattenrüstung + schild rein, damit er sehr lange überlebt 
die oben enannten einheiten brauchst du nicht alle, aber 1-2 davon würde ich auf jeden fall einsetzen, damit du mehr schaden verursachen kannst