Beiträge von westkelte

    Da du die anzahl der Schüsse aus würfelst die abgegeben werden, und die Anzahl der abgegeben auch AUTOMATISCH trifft, weiss ich nicht was das soll. Der Gerät kann nicht verfehlen, höchstens nicht funktionieren.



    Und der "BF" test wie du ihn nennst ist der trefferwurf. Deine Argumentation ist leider sehr engstirnig.

    Hallo Dämonen community, ich bin im begriff Dämonen anzufangen,
    und hatte mir mal ne Liste auf 1,5k ausgelegt zusammen gebaut.

    Kommandant:


    Dämonenprinz des Nurgle
    -Stufe 3


    360pkt


    Helden:


    Herold des Nurgle
    -Präsenz der Fruchtbarkeit
    -1 geringes geschenk


    160pkt


    Kern:


    20 Suchenhüter
    -volles Kommando
    -Banner der Eile


    305pkt


    10 Rosa Horrors
    -Standarte


    140pkt


    Elite:


    2 Schleimbestien des Nurgle


    120


    5 Chaosfurien des Nurgle


    70pkt


    Selten:


    Schädelkanone des Khorne


    135


    3 Seuchendrohnen
    -Standarte
    -Totenköpfe


    205pkt



    Hätte gerne Anregungen und verbessungen. Diese Liste ist noch unfertig und erhebt keinen Anspruch
    Turniere zu gewinnen^^.

    Da bin ich total unentschlossen, Meister der Lehren und nen zusätzlichen Buff auf Channeling, ist ja richtig gut, aber
    dafür ne Spinne "opfern" ? Der Gobbo Shamy is ja nunmal recht weich, somit geht die Spinne maximal in die Flanke,
    und dafür so viele Punkte aufzuwenden, ich weiss nicht. Bin da sehr zwiegespalten.

    wenn du schon ein 50er block spielen willst dann nehm doch die halbmondstandarte rein, sonst bist du am arsch wenn der gegner eine nahkapfrunde gewinnt.....


    lieber unnachgiebig als ein besseren MW


    Der bessere MW ist trotzdem besser, da du bei mehr Gliedern sowie Standhaft bist. Und die wahrscheinlichkeit mit nem 50er Block noch mehr Reihen zu haben ist wohl eher hoch.

    Ich halte die Standarte eher für nutzlos, ich würde das Spinnenbanner spielen, da ja der Block Gobs dein
    Hauptregiment ist. Ich würde aber auch das Wolfauto weglassen und noch 2 Fanatics reinnehmen.
    Ob sich der Rubinring rechnet wird sich wohl zeigen, halte es für Witzig, aber wohl eher nicht effektiv. Da kannste ihm dann noch
    mit was anderem netten kosteneffizienten ausrüsten, Waffe etc. So ausgerüstet wird er in jeder Herausforderung sofort umkippen,
    was schade wäre, da er ja gut ausgestattet auch einige Helden Aufmischen kann! Er ist immerhin Waaghboss!