Frederick 'la tortue' DeMoncerat - porteur de la bannière de Vicomte de Sanglac

Frederick "die Schildkröte" DeMoncerat, ist seines Zeichens mit der Ritterwürde ausgestattetes Oberhaupt der Knappen von Sanglac und (voller Stolz und Ingrimm) Träger des Banners seines Herrn, des amtierenden Vicomte de Sanglac.


Sein Ende fand der tapfere Recke schließlich im Verlauf der Belagerung von Sanglac auf den Zinnen der Festung, als ein Kamikaze Goblin das wehende Banner zum Ziel für seine Höllenfahrt auserkoren hatte. Tapfer kämpften die Knappen und verteidigten den Leichnam ihres gefallenen Champions, fast angestachelt von der Angst er möge sie in schlaflosen Nächten heimsuchen, wenn sie ihm und ihrer Heimstätte nicht alle Ehre machen würden.


Ein Hoch auf Frederick!

Möge sein Opfer uns allen als Beispiel dienen!

Kommentare 3

  • Fantastisch !! :)

  • Tolle Bemalung, vor allem das Gesicht gefällt mir sehr!

  • Der ist dir wirklich sehr gut gelungen! Das Gesicht, die Hosen, usw., insgesamt einfach sehr schön anzuschauen. Top!