Interessante Mischung! Die MG's sind wahrscheinlich nicht für die Gallier vs Römer. Gehts bei Konflikt 47 weiter?
Broncolaine's Malhöhle
-
-
... Doch! Die Gallier bekommen dazu noch Bären Kavallerie.
Ne, alles gut! Den Waffenrahmen hab ich mit bestellt, weil da zwei kettensägen bei sind. Und falls ich es im Kopf krieg, Bau ich an meinen Angry Marines weiter. -
gestern war mal wieder Spieleabend
es gab Saga
Terra Mystica
und wieder Saga
-
moentan ist im Hobby irgendwie die Luft raus und man hängt ein wenig in der selbigen....eine neue Saga Warband bin ich zu unmotiviert, da muß 2.0 erstmal zeigen wie es wird oder ob wir doch bei 1.2 bleiben...
für ein anders System schafft man es momentan auch neimanden zu begeistern...... so bleiben momentan nur "Rest"- oder "Vorarbeiten" zu tun, wie schonmal auf Vorrat einen Ratenoger für BB fertig mache....
-
Der ist sehr cool geworden!
-
Da nun fast alle aktuell offenen Projekte zu sind
-BB Ratenoger
-Saga Muslimen Warlors zu Fuß
-KoW Schwergenschützenhabe ich fast neues Angefangen, ein paar Wikinger.
ob daraus eine Fubar 1066 oder eine Trupp für KoW wird, will ich noch nicht festlegen, jedenfalls ist was neues auf dem Tisch....
-
und ein paar ungeliebten Zinnis ein neues liebevolles Zuhause gegeben!
-
und ein paar ungeliebten Zinnis ein neues liebevolles Zuhause gegeben!
Was ist das denn? Was ist das denn? Was ist das denn? Hechel, hechel...
-
Nein, ich bin ja so garnicht neugierig...(Sabber abwisch...)
Echt jetzt, Zinn Minis haben Liebe und ein gutes Zuhause verdient!
#Ein Herz fūr Zinn!
-
Was ist das denn? Was ist das denn? Was ist das denn? Hechel, hechel...
footshore Sachsen
Gripping beast Angelsachsen -
abe ich fast neues Angefangen, ein paar Wikinger.
ob daraus eine Fubar 1066 oder eine Trupp für KoW wird, will ich noch nicht festlegen, jedenfalls ist was neues auf dem Tisch....
für was die Jungs nun werden sollen weiß ich zwar immer noch nicht, aber zur flexibilität sind sie erstmal auf 25mm Rundbase gekommen.
-
Als diesjähriges Winterprojekt habe ich mir dann mal vorgenommen zwei Spielbare Armeen für Herr der Ringe nach Fubar aufzubauen.
ich werde versuchen die Armmen des Bösen und des Guten parallel aufzubauen und dadurch ausgeglichen spielbereit zu haben.
Da meine Fantasie mit der Peter Jackson Interpretation des Buches nicht so ganz Hand in Hand geht werden hier wohl recht wenig GW Figuren zu sehen sein...Den Anfang machen die Rohirrim und die Haradrim
-
Den Anfang machen die Rohirrim und die Haradrim
Hm. Lecker. Meine beiden bevorzugten Armeen aus dem System!
-
und die Haradrim legen vor
ok... ich mag das Farbschema seid Idiana....
-
und gestern sind da noch ein paar Opfergaben für den Hobbygott angekommen!
die Spielmatte für Terminator mach sogar nen sehr guten eindruck, hat nur leider ein sehr unübliches Maß...
-
Dann kannst Du mit @Zweischneid spielen
-
Wäre schön, nur leider wohnen wir zu weit auseinander
-
-
Schade, dass es keine "Südländer"- Modelle für Age of Sigmar gibt. Die sehen schick aus. Bin gespannt auf das Ergebnis.
-