Wie ich inzwischen gesehen habe, ist ja verdammt viel von der Optik, den Funktionen und so schlicht geklaut!
Also manchmal kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Wenn ich sowas lese, Frag ich mich manchmal wozu man eigentlich seine Freizeit opfert.
Was soll so eine Anschuldigung? Und dann auch noch so aggressiv ohne jegliche Beweise?
Wahrscheinlich ist es auch genau das, was Du meinst, nur mir sagt das als Laie in Computer-Zeug nicht viel...!
Ich habe halt diese Seite einmal gesehen (diefestung.com/forum/?l=1) und dachte mir nur, daß da ja echt viel einfach eins zu eins übernommen wurde, und ich aber nie hier im Forum gelesen habe, daß eine andere Seite als Vorbild für das neue Design dient, eher Gegenteiliges!
Was nicht heißt, daß es nicht verkündet wurde, nur weil ich es nicht mitbekommen habe; aber es hat sich komisch angefühlt, als ich die Seite sah...
Die benutzen lediglich die gleiche Forensoftware wie wir, wie auch noch mehr als 10.000 andere Foren. Und ganz nebenbei, für die Software mussten wir sogar Geld bezahlen...