Update:
Es hat begonnen.... noch recht zaghaft aber da ich mit meiner "Pflichtbemalung" für November fast durch bin wird das jetzt straight angegangen...
gucks du: Plattenbau "The Swamp"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUpdate:
Es hat begonnen.... noch recht zaghaft aber da ich mit meiner "Pflichtbemalung" für November fast durch bin wird das jetzt straight angegangen...
gucks du: Plattenbau "The Swamp"
Update: Dorf weiter bearbeitet !
Update: Untergrund begonnen !
Guckst du !!
Update:
Schädelhügel umstyling begonnen :
Dorf fast fertig:
Update:
ich hab mir zusätzlich die hier bestellt:
https://www.fantasywelt.de/Swamps-Sumpf-BB529
Dazu kommt das ich recht gut mit meinen Chaoten vorrankomme also... ich hoffe es wird bald neue Bilder zur Platte geben
Was sicher auch recht gut in deinen Sumpf passt, was ich mir als Filler für meine Nurgle Hüter/Krieger gönnen wollte:
Puhh echt ganz cool. Woher kommt das und was kostest das?
Den kenne ich! Den haben wir hier in der Spielgruppe. Das ist echt ein schickes Teil, nur etwas klein
Ist von Blacksun minis war glaub um die 12€
mhmm Black Sun ist richtig. Leider sind 12 Pfund nicht €. Und man sieht nicht wie Gross das ist... und dafür 18 Pfund (inkl versand) also 20 € oder so... Ich glaube das ist mir etwas viel.
Als Bäume bieten sich auch sehr gut so genannte "Aquarium Wurzeln" an. Ich finde die versprühen durchaus Nurgles charme und sind sehr günstig.
Gibt es in jeder Tierhandlung. Mit der ein oder anderen modifikation durch Bits sehen die vergleichbar aus wie die Blacksun Miniatur.
Ich glaube auch das ich mir die geben werden.... so 3-4 Stück solcher Dinger sind recht gut und günstig und passen Prima in den Sumpf.... Ich hab übrigens vor in den nächsten 1-2 Wochen mal wieder alles was ich so hab aufzubauen dann kann man sich das mal wieder ansehen (vielleicht finde ich ja wenn der Puppies mit mir drüber schiebt, dann wird es "echter " )
Ich hab mal aktuelle Fotos geschossen um mal nen Eindruck meiner WIP Phase zu geben.... UND ich wie ich muss langsam mal reinhauen wollte ja eigentlich letztes Jahr schon fertig werden/sein , aber naja.....
So... das sind erst die 2 Platten... dazu wird noch ein Hügelchen inklusive kleinem Schrein kommen und die 4-5 Platten mit den variabel herausnehmbaren einlagen....
Alles in allem ist natürlich noch WIP, es fehlt defintiv das Finetunning, bischen Streu, Moos (DekoPilze werden noch kommen..)
Aber eine Sache stört mich...Der Grundsätzliche Untergrund der Platte.
der sieht mir nicht so .."sumpfig" aus.
Ha wer Tipps? Um das bischen dunkler und verdreckter und matschiger wirken zu lassen..? Irgendein "bezahlbarer" Wasser Effekt vielleicht? (+Schwarze Farbe)....
... Ponal hab ich schon probiert... klappt nicht. NULL.
kleines Update...
Aktuell bin ich mit meinem Chaos Shrine fertig weswegen jetzt wieder an der Platte gemalt wird. Neubestands´technisch ist mir zwar was oder besser gesagt 3 dazwischen gekommen aber... das wird schon...
Aktuell wird die Ruine also bemalt, Mal gucken ein Spielfertiges "ausreichendes" Feld sollte ich im April trotzdem hinbekommen
Soooo..... na gefühltr Aonen der Ruhe kann ich berichten dass es doch weitergeht hier, vor allem weil ich wieder mal bemerke mit Pistole auf der Brust/am Kopf bin ich einfach viel Motivierter und konzentrierter....
(Platte MUSS zwingend fürs AoS Turnier am 29.07.2017 fertig sein...)
Hier meine aktuellen Bemühungen:
Hey, sieht ja so weit alles schon toll aus, aber wie weit ist die Platte denn jetzt, so knapp 2 Wochen vor der Deadline?
Was hast du denn da als "Brösel" auf die Ränder der Wasserflächen geklebt und auf das Geländeteil mit den Felsen? Das sieht schön unterholzig, matschig, sumpfig aus. Sind das eigentlich die gleichen "Tümpel", die im Februar noch so etwas steril aussahen? Wenn ja, dann war das eine tolle Verbesserung. Jetzt gefallen sie mir richtig gut.
Joa. Ixch mach diese oder Nächste Woche mal 1-2 Bilder wie die Platte jetzt fürs Turnier im Club steht. Dann kann man mal gucken
Moin....
sagt mal hat einer nicht auch Bock auf ne Spielmatte von denen hier : http://www.deepcutstudio.com/
(finde die super, brauch die Sumpfplatte, aber NOCHMAL 15,00 € zum Preis wegen Versand... boah echt teuer.)
Du könntest die bei Fantasywelt bestellen kostet zwar 10 euro mehr , als auf der Seite von deepcut , aber insgesamt sparst du dann 5 euro .Da du bei denen dann keine Versandkosten mehr hast...
Du könntest die bei Fantasywelt bestellen kostet zwar 10 euro mehr
leider nicht.... genau die "The Swamp" haben die nicht im Programm...
Frag die doch mal an vieleicht besorgen sie die dir ...zu ihren Preisen ..