Mahlzeit
In den meisten Völkerthreads dürften wir schon einen Bereich für Alternativhersteller haben,
hier stelle ich jetzt mal eine Indigogo-Kampagne für Helden und Kommandanten aller Völker ein:
Hidden Dreams hat vom Alligator-Slann bis zum Orkhäuptling alles dabei.
Ihre Spezialität sind allerdings Waldelfen, da sie dafür gerade eine komplette Armee produzieren.
Die Modellbezeichnungen sind an 9th Age angelehnt, aber man erkennt auf den ersten Blick die Funktion des Modells auch für die 8te Edition
oder andere Systeme(KoW, AoS).
Hier der Link:
https://www.indiegogo.com/proj…roes-miniatures-fantasy#/
Alternativhersteller für Warhammer: Helden und Kommandanten aller Völker
-
- WHFB
- GreenTide74
-
-
Wenn das die Jungs vom Herdenstein sehen.... .
-
Der Knochenreisser weiss definitiv zu gefallen, 2 berittene Kriegsherrn in einer Rattenoger-Einheit könnte auch lustig werden...
-
Hallo,
es gibt aktuell eine, mMn, sehr interessante Kickstarter Kampagne von einem kleinen Hersteller namens "Hidden Dreams".
Es soll verschiedene Helden für verschiedene Völker geben.Einen Blick zu riskieren lohnt sich möglicherweise für den Einen oder Anderen. Ich habe mir diesen Dictator on Vermin Hulk bestellt, ich finde den einfach echt stark designt.
-
Und bei dem hätte der Anbieter vlelleicht bleiben sollen... Der ist klasse. Seh ich auch so. Der Rest.... eher nicht.
Hoffe für dich, dass der Rattenoger Reiter was wird.
-
Joa, bin gespannt, das ist jetzt auch der erste Kickstarter, bei dem ich mich beteilige...
Ich muss allerdings sagen, dass mir z.B. der Oger und Waldelfenheld auch sehr gut gefallen, nur hab ich da halt keinen Bedarf.
-
Den Thread haben wir doppelt, wenn ich das richtig sehe:
Alternativhersteller für Warhammer: Helden und Kommandanten aller VölkerIst ja nicht schlimm, je mehr Aufmerksamkeit, desto besser .
-
Oh, sorry. Kann dann von mir aus hier auch zu.
-
Und schon versucht sich der nächste Miniaturenhersteller, der bisher eher für seine praktischen Gebäude bekannt war:
http://www.brueckenkopf-online…nds-of-the-fabled-realms/
Soldaten, Ritter, Halblinge, Zwerge,Monster- da sollte für jeden was dabei sein : -
Ja, die render sind nett, bin mal auf die fertigen Minis gespannt....
-
Ich überlege gerade ob ich die Waldelfen kaufen soll.... Sehen schon super aus!
-
Sind die denn inzwischen schon im Handel? Oder noch im ks?
Edit/die Modelle von 4ground gefallen mir sehr!