Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte


  • Der nächste Fantasy-Release sind die Waldelfen! Wetten?


    Wenn die Waldelfen als nächstes kommen, dann mache ich nen Fass auf.
    Meine beiden Lieblingsarmeen direkt hintereinander.
    Dunkelelfen und Waldelfen...juhu!!!!!
    Wenn dann noch die Tiermenschen bald kommen würden, wären meine ganzen Lieblingsarmeen alle auf den neusten Stand

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Zwerge nächstes Jahr, Waldelfen irgendwann 2015. Im November kommen erst mal mehr Dunkelelfen.

    wirklich erst 2015? was soll denn dann 14 noch erscheinen? alles andere? es fehln doch nur noch tiermenschen, zwerge, bretonia, skaven und eben waldelfen oder hab ich was vergessen?

  • Klar, sagen wir 30.000€?


    Sagen wir:
    "Um den ersten Spielzug bei nächsten Aufeinandertreffen bei einem Turnier" nach dem nächsten Fantasy-Release?
    Oder auch gern: 1 x Autowaschen (von Hand)?
    Oder: Einmal Pizza Essen, Verlierer bezahlt.


    Um Geld wette ich weniger gern, vor allem unter Freunden.


    Meine Quelle ist ziemlcih wasserdicht! (Was ein Wortspiel 8o )

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • antraker


    Wenn du mit deiner Quelle Recht hast und als nächstes Waldelfen kommen...


    Das wäre sowas von schön :]


    Ich hab hier noch die waldelfen Armee von nen kumpel hier herum liegen.



    Auf der letzten Seite vom aktuellen WD sind ja woodys zu sehen. Aber für gewöhnlich hat das ja null Aussage Kraft...

  • antraker: Um einen ersten Spielzug würde ich doch nie im Leben wetten! ;) (Außerdem kann ich nicht würfeln und den gewinnst du somit sowieso. :))
    Aber im Ernst, da musst du schon jemand ganz weit oben kennen. 40k-Radio war sich ziemlich sicher mit Jan=Tyras, Feb=Zwerge und die lagen bei den letzten Releases voll im Schwarzen. Aber ich bin gespannt. Auch wenn ich finanziell ein Waldelfenrelease nicht überleben würde. :D

  • Ich hoffe ja das die Bretonen kommen

    MfG Warhammer Zwerg


    "Bis zum Ende, bis zum Untergang"


    Warhammer Fantasy:


    750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.

  • Ich hoffe ja das die Bretonen kommen


    Das lass mal lieber =) Wirst aber weniger lang warten müssen als Waldelfen ;)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Daß bei den Hochelfen mal die Speerträger und Bogenschützen neu kommen oder die Riesenadler (Obwohl ja die aktuellen Vögel aus Mittelerde schon schön sind...!) ist unwahrscheinlich, oder...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Die Hochelfen haben alle Modelle im Sortiment, das reich GW eigentlich, siehe Zombies der Vampire, der mittlerweile mit Abstand älteste Kunststoffbausatz...


    Naja, jetzt erstmal die Dunkelelfen in 2 Wellen, mal sehen was dann kommt...
    An Bretonne (ich würde mich so derart freuen) und Waldelfen glaube ich erst wenn ich Buch und neue Minis in der Hand halte, wobei gerade beiden bieden Völkern schon so viele Gerüchte da waren, von fertigen Armeebüchern in Probephase, über Konzeptausarbeitung, bis hin zu ersten Gesprächen...
    Bei meinem Glück falle sogar ich als treuer GW- Fanboy bis dahin vom Glauben ab und suche mir ein anderes Hobby...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ich habe heute mit einem Mitarbeiter des GW in Nürnberg gesprochen. Dabei kam eher zufällig die Sprache auch auf die neuen Releases. Dabei wurde mir gesagt, dass im November bereits die Tyraniden einen Release erhalten sollen. Wobei unter anderem die Harpyie als Modell rauskommen soll. Wenn diese Aussage stimmen sollte, wäre es absolut geil! Hat von euch einer irgendwas in diese Richtung gehört oder gelesen?

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • Der nächste Fantasy-Release sind die Waldelfen! Wetten?


    Das wäre sicher ne interessante Wettquote :tongue: Irgendwie wäre das, wie auf den absoluten Zehnkampf-Außenseiter zu setzen, der sich grad noch beide Beine und nen Arm gebrochen hat :tongue:

    Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt

  • Shurion


    Deine Einschätzung hört sich viel versprechend an. Sowohl Zwerge als auch Bretonen sind längst mal fällig. Leider glaube ich auch, dass WE die letzten sein werden.
    Hast du was gehört bzgl. Skaven und Tiermenschen. Skaven sollten ja wohl auch sehr weit oben auf der Liste stehen. Zum einen weil sie in der Grundbox sind, zum anderen weil sie von vielen gespielt werden. Tiermenschen hab ich auch was läuten hören, obwohl die ähnlich wie WE nur von wenigen gespielt werden

    Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

  • Aurelius
    Damit hast du nun alle 5 übriggebliebenen Armeen genannt
    Alle anderen haben ja bereits ein Release^^


    TigerAge
    Ich dachte nächsten Monat kommt die 2. Welle Dunkelelfen

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Zemial


    Ja, stimmt schon, aber für mich ist eben die heißeste Frage: macht GW endlich mal alle Völker fertig und schenkt ihnen ein neues Armeebuch bevor ein neues Regelwerk kommt.
    Jetzt ist der Wetttopf eröffnet und Gebote werden von den Buchmachern angenommen 8)

    Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

  • Ich hoffe es doch sehr....Im Prinzip wäre es im nächsten Jahr machbar.
    Dieses Jahr gab es auch fünf (OK....bin mir nicht mehr ganz sicher, wann genau welche armee erschien) Neuerscheinungen...also im Prinzip könnten wir Glück haben


    Die gerüchte über die neunte Edition gehen ja auch auseinander. Die einen sagen nächstes Jahr, die anderen erst 2015

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8