Suche alte Warhammer-Riesenadler:

  • Hallo Vogel-Liebhaber...
    Vor ein paar Wochen gab es auf der GW-Seite noch die alten Adler (zwei verschiedene Modelle für jeweils 15 Euro) zu finden, doch scheinen sie die inzwischen aus dem Sortiment genommen zu haben!
    Der Adler da für 22,50 Euro gefällt mir nicht, weil nicht nur gleich um die Hälfte teurer, sondern auch die Pose blöde ist; als würde der Regenwürmer suchen...!
    Da ich aber nicht gerne aus zweiter Hand Modelle nutzen mag und neben den schönen Hobbit-Modellen auch "echte" Warhammer-Adler besitzen möchte (und die beiden alten Vögel auch gar nicht so häßlich fand), suche ich nun einen Anbieter, der die noch führt...Habe schon einige abgeklappert, wurde jedoch nicht fündig und würde mich deshalb freuen, wenn von Euch da jemand noch einen Händler kennt, bei dem ich mehr Glück haben könnte!
    Dank und Gruß...
    :)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

    • Offizieller Beitrag

    So schlimm finde ich den Adler eigentlich nicht. Aber du hast recht, dass es da früher mal mehr Auswahl gab. Einen Händler im Internet, der die noch führt kenne ich spontan nicht, aber du könntest es mal bei Ebay versuchen. Da bieten immer wieder Leute ihre alten Figuren an.
    Oder du versuchst es hier im Forum über den Marktplatz und setzt eine Anfrage rein. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche! :)

  • Es kann sein das ich noch so einen habe, den ich abgeben würde. Der dürfte auch noch nicht zusammengebaut sein. Ich gucke morgen mal nach.

  • Aber wie ich ja schon schrieb, mag ich es nicht, wenn die Modelle bereits privat von jemandem genutzt wurden!
    Möchte die Modelle gerne original-verpackt haben...Ist halt so eine Eigenart von mir; die natürlich nicht sehr hilfreich ist, ich weiß!
    :D
    Dennoch werde ich mir irgendwann mal die Zeit nehmen und den Marktplatz erkunden, kann ja nicht schaden...
    P.S.:
    Also diese Antwort hier ist auf "Jones" bezogen!
    Wir haben gerade parallel geschrieben...
    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Cool:

    Es kann sein das ich noch so einen habe, den ich abgeben würde. Der dürfte auch noch nicht zusammengebaut sein. Ich gucke morgen mal nach.

    Bin gespannt...
    :)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Edit:
    dachte ich hätte was passendes für dich gefunden... war aber doch nicht so... Post kann gerne gelöschjt werden.
    Dir aber viel Glück :alien:

    Zitat von Raymond "Ray" Stantz

    "Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

  • Danke, aber das ist keiner der gesuchten Adler!
    Das ist ein Hobbit-Modell, ich glaube sogar, daß es "Gwaihir" ist...
    Ich meinte jedoch zwei Warhammer-Modelle!
    :winki:
    P.S.:
    Oh man, im Tippen bin ich so ein Lahmarsch...!
    Wie gesagt, trotzdem danke!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Die alten beiden Adler aus Metall gibt es bei GW noch zu kaufen, schau mal unter den Monstern bei Sturm der Magie nach...
    Hab die beiden selbst noch hier und mir bislang keine neuen geholt, auch wenn die ganz cool für den Preis sind, sind halt ne ganze Ecke größer, werde mir einen einzelnen wohl für nen Adlerhelden holen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Öhm...

    Die alten beiden Adler aus Metall gibt es bei GW noch zu kaufen, schau mal unter den Monstern bei Sturm der Magie nach...

    Dann siehst Du mehr als ich!
    :)
    Du meinst doch diese Seite hier, oder...?
    http://www.games-workshop.com/…0011a&rootCatGameStyle=wh

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Arg, ok...
    Weitere Metallmodelle die ganz aus dem Sortiment verschwunden sind... schade, zumal das erst vor Kurzem geschehen sein muss...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Das war noch gar nicht vor langer Zeit, als ich nach den Modellen geschaut habe und da wurden sie noch angeboten!
    Aber so schnell kann´s gehen...
    ;(
    Haltet Ihr es für realistisch, daß es die noch im (GW-)Laden gibt oder kann man davon ausgehen, daß sie dort erst recht nicht mehr angeboten werden...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Wer suchet, der findet:

    Also einen habe ich gefunden. Ist auch noch in Einzelteilen in der Verpackung.

    Das finde ich mal echt cool...Man probiert etwas aus und auf einmal kommt so ein unerwartetes Angebot!
    :)
    Allerdings habe ich vernommen, daß gerüchteweise mit den Waldelfen wohl auch neue Vögel herauskommen sollen und weiß da wer etwas, ob die auch als Riesenadler eine gute Figur machen...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Danke für Deinen lieb gemeinten Hinweis und ich werde diesen Ratschlag vermutlich noch oft bekommen, doch wie ich mit meinem ersten Beitrag hier schrieb, möchte ich neben den Hobbit-Modellen auch zwei Warhammer-Modelle haben!
    Es geht also um vier Adler, die ich haben mag, zwei aus dem Hobbit-Sortiment und zwei aus dem Warhammer-Sortiment...!
    Nebenbei werde ich mir auch noch welche von Gamezone holen, aber das gehört nicht hierher...
    ;)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"