An sich gut bemalt, auch wenn mir persönlich das Grün etwas zu hell wäre Die Zähne hätte ich vllt. noch etwas dunkler/bräunlicher am Ansatz gemacht, ansonsten denke ich, kannst du durchaus zufrieden sein. (Leider ist auf den Bildern das Gesicht nie im Fokus, daher unscharf)
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Das Grün sagt mir leider auch nicht sehr zu aber dein Fleisch finde ich gut gelungen. Gefällt mir.
mfg
Der Nörgel`ling
-
Danke euch für das Feedback!
Das Grün ist sicher Geschmacksache, aber auf dem Tisch zusammen mit der Armee sieht es nicht schlecht aus finde ich (mache vielleicht mal noch Armeefotos). Die Zähne habe ich in diesem Fall extra ziemlich weiss gelassen, damit sie sich besser absetzen von den vielen Knochen, aber hast Recht, die Ansätze wären vermutlich schöner gewesen, mit etwas Farbe.
Habe noch kurz zwei Bilder geschossen vom Gesicht. Ich muss allerdings sagen, dass ich das schon vom Modell her völlig unspektakulär finde... -
Mal wieder ein paar Bilder von mir.
-
Sehr schpne Minis =) , dafür gibts meine anerkennung obs dir was bringt oder nicht
aber im ernst sehr schnön
-
Ein Dank bringt es jedenfalls dir. Kritik, Anregung oder auch in deinem Falle Lob bringt immer was.
Deswegen, vielen Dank, sind meine beiden ersten Modelle mit Beteiligung meiner neuen Errungenschaft, der Airbrush - Pistole.
-
Sehen super aus, Deine Minis (auch wenn der Thron ja schon je ordentlich grosse "Mini" ist). Ganz besonders gefällt mir das einzelne Gespenst - der kommt super rüber!
-
Mal wieder was von mir, noch unfertig, vielleicht hat jemand noch Anregung, was ausser den knöchernen Pferde noch ein Blickfang wäre.
-
Na ich würde mal spontan sagen: Die Flammen die bei den Sensenreitern lodern.
-
Finde das Bild unvorteilhaft um genau was zu erkennen.
mfg
Der Nörgel`ling
-
Hallo!
Ich habe auch wieder etwas Neues:
Ein Mourngul und ein Vampir, ich hoffe sie gefallen.
Kahless
-
Die sehen richtig stark aus, als was nimmst du den Mournghul?
-
als Mournghul vermutlich
das ist ein forgeworldmodell
-
Jup!
Ich nehme den Mourngul als Mourngul.
Wir spielen (zum Glück) viele Spiele nach Monstrous Arcanum (also dem Erweiterungsbuch von Forgeworld).Zur Erklärung für die, die es nicht kennen:
Monstrous Arcanum (Erweiterungsbuch von FW)
Gespielt werden ganz normale Schlachten. Aber man darf entweder 25% oder 50% der Punkte zusätzlich für Monster ausgeben. Dabei sind alle Monster zulässig, die im Sturm der Magie oder im Monstrous Arcanum Regeln haben. Allerdings hat nicht jede Armee Zugriff auf alle Monster. Im Buch findet sich eine Liste, welche Armee welche Monster nehmen darf und ob nur ein solches Monster oder beliebig viele dabei sein dürfen.
Außerdem sind neue (Monster-)szenarien und ein paar neue magische Gegenstände drinnen.
Macht echts Spaß und ist eine schöne Abwechslung zu den normalen Spielen (und nicht so chaotisch wie Sturm der Magie Spiele)Grüße, Kahless
-
So nachdem ich mich nun schon um eine 500 Punkte Armeeliste gekümmert habe wollte ich euch mein erstes Modell, einen Ghul, nicht vorenthalten. Für Tipps zum Beamalschema oder Techniken bin ich immer dankbar!
Greetz
-
und direkt im Anschluss mein erster Verfluchter mit ZhW.
-
Der is ja nackig!
(warum hat der keine Schulterplatten?)
ansonsten: Hübsch prächtig! für meinen persönlichen geschmack zu poppig und knallig, aber sonst: schön schön!!! gefällt mir!
-
kannst du kurz die farbschichten für den ghul posten?
-
Der is ja nackig!
ach du liebe Zeit, richtig, die hab ich ja völlig vergessen. Na die folgen noch.
für meinen persönlichen geschmack zu poppig und knallig
Ja das habe ich schon öfter gehört. Irgendwie mag ich nur diesen Stil. Die Akzente heben sich auch von weitem schön hervor und die knalligen Farben heben einige Minis gleich aus der Armee hervor. Hat fast schon irgendwie was mit Comic-Stil zu tun.
kannst du kurz die farbschichten für den ghul posten?
Haut: Castellan Green -> 50/50 Castellan Green/Nurgling Green -> Nurgling Green
Stacheln/Borsten: Rhinox Hide -> Gorthor Brown -> Baneblade Brown
Knochen Zandri Dust -> Ushabti Bone -> Screaming ScullAlles geschichtet, Hab vorher viel mit Washes rumprobiert, aber irgendwie sehen die Minis dann immer ein bissl dreckig aus. Ebenso mit Bürsten -< Von daher wird jetzt nur noch geschichtet. Ich glaub das is auch mit der Grund warum die Minis so knallig aussehen.
Greetz
-
wow wenn du jeden ghul mit so einem aufwand bemalst wirst du deines lebens nicht mehr froh! sieht aber echt klasse aus! (aehnlich gruen wie meine)
lg jack