So bin, wohl gerade in so einen leichten Vampir-anmal Fieber geraten Aufjedenfall habe ich heute die gute Leona von Gamezone nach gut 1 1/2 Jahren aus den Staub gefischt und angemalt. Sie ist zum NMM-Opfer nummer 2 geworden
Bin auf eure Rezensionen gespannt^^
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Sooooo danke für den Tipp
ja nun die Quali is net die Welt mal schauen ob ich in nöchster Zeit ne Kamera finde und n gutes Plätzche zum fotografiere.
Beim Mortis-schrein hab ich die Flamme nochmal etwas verändert falls man sie erkennen kannis aber auch noch net ganz fertig also der Schrein
-
leider erkenne ich nix auf den bildern
-
zur qualität:
ich würd sagen du fährst mal mit vaters auto mit übergeschwindigkeit durch ne geschwindigkeitsmessung um straßenrand und hälst dann die figuren hoch, das dürfte n besseres bild werden
ansonsten find ich die farben glaub ich ganz gut, muss ja nicht immer alles so sein wies von gw gewollt ist, bissl dunkle farben schaden meiner meinung nach ned.
-
Wie gesagt muss mal gucken wie ich das mache wir haben ja ne Kamera aber die Bilder entstanden 11 Uhr abends mitem Handy also daher ^^.
Kurze frage gehört hier eigendlich net hin also wenn mir die einer beantworten würde pls mit PN unzwar wie mal iche OSL ich glaube so hieß das.
Also bei der Reliquie von meinem Schrein wollte ich das machen das da blaus Licht (Ice Blue so in die Richtung) rauskommt weiß aber nicht genau wie das geht mit den Lichteffeckten ok na denn. -
Das steht alles im neuen WD
MfG
-
Ne mit den Kichteffeckten leider net der hinten im Teil hat die nicht benutzt ansonsten hätte ichs übersehen
-
Ne, der wird tatsächlich nicht dort beschrieben. Aber im Internet findet man recht gute Anleitungen für Osl.
gruß Malte
-
@ Malte
ThxNein ich habe grade meinen Schrein versemmelt hab die Kerzen aufer Reliquie rot gemalt weils die Kontrastfarbe zu dem Blau meiner Armee und den Knochen des Käfigs ist aber das sieht ja mal so behindert aus, also morgen korigieren und dann mit Regal Blue und Ice Blue Akzenten
-
Sooo jezt endlich mal Bilder mit guter Qualität ich hoffe ich kann eingermaßen mithalten mit euren Werken und würde mich über Feedback freuenaber wenn euch die Figuren NICHT gefallen dann seit bitte auch so ehrlich und schreibt es dann weiß ich wenigstens das ich noch sitzen muss bevor ich wieder was poste
-
Sieht doch alles ganz nett aus ! Mag das mit dem blau bei den Skeletten und Ghulen.
gruß Malte
-
So ich bin gerade dabei meine 2 Horden Skelette von Mantic fertig zu stellen (jeweils 40 Modelle). Ich hoffe/denke ich bekomme sie diese Woche fertig.
(Das Meiste sind nur noch Feinschliff-Arbeiten)
Allerdings habe ich mich durch zahlose Charaktermodelle ablenken lassen.Für meine "Heinrich Kemmler-Grabhügel-Themenarmee", habe ich diesem Armeestandartenträger ein La Maisontaal Symbol auf die Standarte gemalt. Könnte z.B. ein widererweckter Bretone sein, den die Untoten bei der Schlacht von La Maisontaal erschlagen haben.
Der neue Plastik-Fluchfürst musste sowieso her. Mag die Pose sehr.
2 Nekromanten, der eine von GW und der 2te ist von Avatars of War.
Und das Beste kommt zum Schluss.
Heinrich Kemmler
...und einmal zusammen mit meinem Krell
So das war es erstmal wieder.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
gruß Malte
-
Cool, wie viele Jahre stecken zwischen den beiden Fluchfürstminis?^^ Wobei ich finde, dass der alte eines der wenigen gelungenen Vampirfürstenmodelle aus der Zeit ist. Die Bemalung gefällt mir, ist aber beim Neuen noch besser! Kemmler ist in Ordnung, stinkt aber gegen deinen Krell deutlich ab;)
-
Ungefähr 16 Jahre.
Die Figuren sehen alle toll aus, immer weiter so Jungs.
-
Was? Der ist echt schon so alt? Und da legen die den tatsächlich als Finecast neu auf - und zwar nicht als Sammlermodell, sondern als einzigen offiziell erhältlichen AST der Vamps.
Der Passt absolut nicht mehr zu den heutigen Verfluchten, im Gegensatz zu dem Neuen der sinnvollerweise optimal reinpasst.
-
Hammercoole bemalung, ich wünscht ich könnt das auch.
-
Ah ich dachte die Rede wär über den neuen Krell und den alten Heinrich. Der Fluchfürst Armeestandartenträger ist ca. 9-10 Jahre alt, also noch ein junger Spund.
-
Danke an alle für das Lob.
Es stimmt wirklich passen tut der alte AST nicht zum neuen Verfluchten Design, aber Vampire sind eines der wenigen Völker, wo ich mir keinen AST selber bauen muss. Und das nutze ich denn natürlich aus.
Kemmler ist in Ordnung, stinkt aber gegen deinen Krell deutlich ab;)
Meinst du damit das Modell oder die Bemalung ?
Die Bemalung gefällt mir nämlich bei meinem Kemmler noch fast besser. Hab die letzten 4 Tage immer an dem gemalt und war äußerst pingelig. Allein an den Augen saß ich über 2 Stunden bis sie mir endlich gefielen.
Der ist meine Lieblingsminiatur bei Warhammer und deshalb war es mir äußerst wichtig das der gut aussieht. (hab den auch aus Zinn)
Für Krell galt aber das selbe. Hab die auch extra so auf ihre Bases geklebt, dass sie in einer Einheit nebeneinander stehen können.gruß Malte
-
Meinst du damit das Modell oder die Bemalung ?
Naja, den Körper von Kemmler hast du klasse hingekriegt, aber das Gesicht sieht irgendwie fleckig aus. Kann auch an der Kamera liegen. -
Leute wie macht ihr denn die Haare der Ghule? Ich bin mit einfachem Trockenbürsten ehrlich gesagt nicht zufrieden. Sowieso find ich die Viecher kacke zu bemalen....