Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Die Bemalung find ich durchaus gut. Allerdings find ich die Modelle soooooooooo unglaublich hässlich. Ich spiel stattdessen Chaoshunde.
-
Hatte ich auch eigentlich vor, aber dann gefielen mir die Chaoshunde nicht mehr und ich bin doch wieder auf die Todeswoelfe umgeschwenkt. Da faellt mir ein, ich haette noch 10 schwarz grundierte Chaoshunde abzugeben, wenn also jemand Interesse hat.
-
Die Bemalung find ich durchaus gut. Allerdings find ich die Modelle soooooooooo unglaublich hässlich. Ich spiel stattdessen Chaoshunde.
Naja was erwartet man denn von Zombiewölfen - Schönheit?
Chaoshunde find ich persönlich eher unpassend. Aber ich hab sowieso die Wölfe der Goblin-Wolfsreiter, stammen allerdings auch noch aus der Zeit wo es keine Todeswölfe-Kunststoffbox gab und sowieso alles noch billiger und besser warBemalung gefällt mir auch, bin aber dennoch froh 40 Gobbo-Wölfe zu haben
-
Eine kleine Einheit fießer kleiner Ghoule, .... leider auch noch nicht ganz fertig, nach 60 Ghoulen war meine Motivation nicht mehr die beste.
Uploaded with ImageShack.us
-
Das ist genau der grund warum ich keine Regimentshammer spiele des ist mir zu dumm eine Armee nur dadurch darstellen zu können wenn sie aus 300 Modellen besteht.
Deswegen spiel ich lieber Herohammer -
Oh, dass waren noch Zeiten, .... Energiekarten, ...
-
Ja aber des schlimme ist ja das man ja eigentlich die Magie verändern wollte mit der 6 Edition aber was hat man gemacht des Magieset aufgesplittet und nun muss sch jeder aber auch wirklich jeder Fantasy spieler der Magie benutzen will die Decks kaufen sowas von blöd....
-
Hab ich da was nicht mitgekriegt? Wozu brauch man die Karten?
-
ich für meinen teil lerne die zauber auswendig die karten hole ich trozdem wegen dem style... ;D
-
Die Karten sind halt einfach praktisch. Und mein Gott die 3€ machens Kraut auch ned mehr fett
-
Ihr meint doch die Magielehrenkarten oder? Die Magielehren kann man doch ausm Regelbuch bzw aus den Armeebüchern rausschreiben, ausdrucken und auf Pappe kleben.
Ja ich bin geizig -
So nochmal eine kleines gerade Fertig gewordenes Spielzeug, Base mal wieder nicht fertig, aber der Rest.
-
Hübsch, nur das Base sieht irgendwie nicht fertig aus
-
Schön blutig, aber am Base musst du noch arbeiten:D
-
Still working on it!
-
Oha, der sieht krass aus. Wie gehäutet - echt cool.
-
Joa interessant mich würde interssieren wie haste den effekt erreicht? Amritrashmi?
-
-
Danke Danke, der Effekt ist eigentlich relativ simpel. Dheneb Stone als Grundschicht, mit Baal Red getuscht und dann 5 - 6 Tallarn Flesh geschichtet und dabei immer mehr Skull White hingegeben. Das wichtigste ist, die Farbe sehr waessrig auftragen und am besten noch in die frische Farbe der vorherigen Schicht hineinlegen.