• iwas glaub ich muss ich wirklich nochmal mit den geistern machen, habs an ner ecke mal mit washen getestet, find ich schaut dann aber so "materiell" aus... glaub ich werds nochmal mit m iceblue / astro.grey / skullwhite trockenbürsten ausprobieren...

s feuer mag ich auch besonders :D

(Dark angel green, => goblin green drybrushen (90%) => scorpion green drybrushen (50%) => scorp. green / sunburst yellow brushen (30%) => ganz unten reines sunburst yellow aufbürsten. (%-angaben beziehen sich auf höhe (von unten)

egal obs auf den fotos iwie netmal so gut ausschaut wie in echt :D

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Kann man nicht als allgemeinform https://warhammer-board.de/www.imgur.com einführen? Q.q

Ich find das um MEILEN geiler als alles andre zum anschauen... keine Werbung, beliebige größe... herrlich...

ja. Nekro is hübsch, auch wenn das "lila" für meinen geschmack zu sehr ins rosa abrutscht. aber das sind ja persönliche entscheidungen! ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Das mit den leuchtenden Schädeln ist ne tolle idee und ich mag dein Farbschema. Wenn die Augen von innen heraus leuchten, würde ich aber das innere der Augenhöhle in einem noch hellerem grün anmalen, sonst siehts halt eher nach Makeup aus.

• Danka, danke :)

Masterpainter: Stimmt schon was du sagst, aber ich find das lässt sich auch auf die meisten anderen Plastikhelden übertragen, hat aber im Grunde nur Auswirkungen auf die Bemaldauer, da nich so viel Detailsarbeit erforderlich ist

Menethron: jetz wo du das sagst, fällt miir das auch an dem Bild auf, da muss lichttechnisch was blöd gelaufen sein. Die Augenhöhlen sind nämlich bemalt 8o

• Mein erster bemalter Flesh Reaper. Wobei ich nochnicht weiss ob sie bei mir Gruftschrecken, oder vier Zombies werden. Logisch wäre Gruftschrecken, aber...

%3Ca%20href=

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

... die machen sich einfach richtig klasse als Zombiefiller finde ich

%3Ca%20href=

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Menethron (28. Juli 2012 um 18:03)

• naja mir gehts eher weniger darum Modelle gut zu machen, sondern vorallem darum ein paar Variationen in den doch recht einseitigen Zombies zu haben.
    Aus Fetzen genähte, große Zombies sind ist natürlich Geschmackssache (genau mein Geschmack xD).

Edit: @ Bondil, könnte echt noch ne Grauschicht vertragen die Haut. Baseränder sind jetzt alle gleich und es sieht schon viel einheitlicher aus :D

4 Mal editiert, zuletzt von Menethron (29. Juli 2012 um 15:58)

• Ich finde auch das er als Zombie-Lückenfüller besser aus als ein zu groß gewachsener Ghul :D

Man warum könnt ihr alle Gedärme malen X(

4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.

Blood for the Twins!

• So ich teste gerade die Kamera meiner neusten längst überfälligen Anschaffung. also hier ein paar bilder:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

• Offizieller Beitrag

Also die Bilder sind i.O. Die Belichtung würde ich aber auch noch ändern. Ich habe mit Leuchtmitteln mit mind. 6000 Calvin Farbtemperatur gute Erfahrungen gemacht. Kommt schon recht nah an Sonnenlicht heran.
    Ansonsten gefällt mit der Strigoi am Besten. Ist zwar wenig Farbe im Spiel, aber die Verläufe sind richtig super geworden. Du hast dir auch beim Leichenkarren sehr viel Mühe mit der Haut gegeben. Ich würde allerdings noch etwas mehr Blut benutzen. Soll nicht unbedingt überschwemmen, aber etwas mehr darfs sein...

Prost Boindil