Guten Tag,
Ich habe nun mehrmals schon gelesen das es in Lustria Dschungeldrachen gibt zb steht bei den Vielfrassen der Oger unter der Fähigkeit Unnachgiebig folgendes Zitat:"....Sie haben vom Dschungeldrachen Lustrias bis hin zu höllischen Dämonen alles bekämpft".
Nun frage ich mich mögen die Drachen die Echsenmenschen nicht oder ist es einfach unmöglich für die Skinkjäger ein Ei zu klauen siehe Carnosaurus.
Ich habe unter der Suchfunktion nichts über die gefunden und bitte jemanden falls es offiziele Regeln gibt sie hier zu Posten oder die Seite anzugeben wo sie zu finden sind (aber bitte nur posten falls es legal ist ich möchte nicht das Budda ärger kriegt)
Ich dachte mir auch man könnte selber Regeln entwickeln und dachte mir so könnten sie möglicherweise aussehen.
B KG BF S W LP I A MW
Dschungeldrache 6 6 0 6 6 6 3 5 8
Sonderregeln:Großes Ziel,Entsetzen,Fliegen,Schuppenhaut (3+)
Säureatem,Amphibisch,Kaltblütig
Ich dachte mir der Säureatem könnte so eine Mischung aus Giftatem der Waldelfen und Flammen Speien der Salamander sein. Deshalb dachte ich das er eine Stärke von 4 und einen zusätzlichen Rüstungsmodifikator von -2 haben sollte ,eben eine ein wenig stärkere Version des Giftatem und Flammen speien und ich stellte mir vor das Ding sollte 450 Punkte kosten da er viel stärker ist als andere Drachen daher muss er auch teurer sein.
Was haltet ihr von ihm ich dachte mir vllt auch einen Landdrachen
eben eine stärkere Version eines Salamanders aber das weiß ich nicht genau.
Ich entschuldige mich falls es den Post schon gab aber ich habe nunmahl nichts unter Dschungeldrache gefunden.
Ich bitte euch Verbesserungen und Kritik hier reinzuschreiben weil ich finde Echsenmenschen sollten einen Dschungeldrachen haben