Auch von mir ein riesiges Lob , beide Figuren sind extrem gut gemacht, mal abgesehen von der Kleinigkeit an der Schulterpanzerung, die aber schon angemerkt wurde
Hochelfen Galerie
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
wo ist denn die alarielle von seite 1 her?? will die haben!!!!!
daumen hoch an alle! Geile minis die ihr hier so zeigt
-
So nun hab ich endlich nen Foto gefunden, der einigermaßen gut ist. Hab einfach den von meiner Freundin "geklaut"
Also kommen jetzt meine ersten Hochelfen Bilder: -
Sehr schön sauber gemalt ... Respekt!
-
danke!
-
Deine Helfen sehen sehr schick aus
Einzig das plastische Aussehen der Minis gefällt mir persönlich nicht besonders, ist halt doch sehr Comic Style. Technisch sind sie aber Top! Dein Schwertmeister gefällt mir besonderes, wie du die Augen und die einzelnen Schuppen der Rüstung gezaubert hast, einfach klasse.
Wieder nur meine persönliche Meinung, die Base in Grün ist nicht so mein Ding, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.Die Edelsteine sind auch cool, nur würde ich dir raten, die Licht Reflexpunkte noch ein wenig mehr zu betonen.
Die Rüstung der Gardisten würde ich persönlich auch noch mit Chaos Black lasieren, wirkt danach sehr cool, selbiges mit der Haut vollziehen, nur eben in einem Braunton.Zum Schluss vielleicht noch eine kleine Anregung, ein Bekannter von mir hat die Schilde seiner Helfen an den Rändern mit einem stark verdünnten Ice Blue akzentuiert, sah danach sehr stylisch aus.
Gruß
-
Sehr sorgfältig bemalt. Dickes Lob! Besonders das Blau ist schön gehighlightet.
Beim Gold würde ich noch etwas stärker akzentuiren, indem du Mithril Silver beimischst un die hohen Stellen damit besser rausbringst. Persönlich kann ich strahlend weiße Sachen an Minis nicht leiden, v.a. wenn sie so flächig wie die Schilde sind, aber das ist rein subjektiv. Alles in allem, Kritik auf hohem Niveau. -
Hey Høstmørke, schöne Elfen die du hier präsentierst.
Sauber bemalt und absolut stimmig. Die grüne Base ist Geschmacksache, aber sonst super!Meine Drachenprinzen sind nun auch endlich fertig.
Lang genug hats gedauert.lg, luferox
-
Sehen klasse aus (hab se schon auf der gw-fanworld gesehen, vor allem das Banner ist die sehr gut gelungen!
-
Ich hab von unten hochgescrollt, also erst die Rückseite vom Banner gesehen. War erst voll verwundert, was das sein soll, aber ich muss sagen. Echt gute Idee. Insgesamt exzellent bemalt. Da gibts gar nichts. Sind auch sehr schöne Details dabei, wie z.B. die Maserung auf den Lanzen.
-
Sau Geil wie immer ! Super Klasse Arbeit ! Hast Du bei Army on Parade auch teilgenommen ? Wenn nicht warum ? Wäre doch ein super Beitrag gewesen !
Naja egal,bin zwar nicht so für so ein tuffiges Rosa,ist aber echt mal was anderes,als dieses langweilige blau-weiß. Gefallen tun sie mir trotzdem prima ! -
Farbschema ist sicherlich gewöhnungsbedürftig - mir gefällt der Gesamteindruck wahnsinnig gut..
Dein Freehand ist besonders klasse! -
Danke euch erst mal für den großartigen Zuspruch!
@Solution
Stimmt, da hab ich sie ebenfalls veröffentlicht.
Ich mag den Armeeaufbaubereich einfach unglaublich gerne!
Die Dokumentation wie so eine Armee Stück für Stück wächst und die jeweiligen Spieler ihre Ideen verwirklichen gefällt mir jedes mal aufs Neue!Njoerd
Immerhin hast du die Umrisse Ulthuans erkannt.
Ich wurde mittlerweile schon mehrmals gefragt ob ich mich da vermalt hätte.magnetikus
Nein hab ich nicht.
Ich hatte zwar mit dem Gedanken gespielt daran teilzunehmen, mich dann aber doch dagegen entschieden.
Zu dem Zeitpunkt war keines meiner Regimenter so richtig fertig und Gelände für das Armeedisplay war auch Mangelware.
Dementsprechend hätte ich mich zu sehr hetzen und zu viele Kompromisse in Sachen Qualität machen müssen, was mir nicht gefallen hätte.
Vielleicht nehme ich nächstes Jahr daran teil sollte es wieder stattfinden.Drachenzorn
Dankeschön!Eine Frage an alle anwesenden.
Ich sitze derzeit an den Weißen Löwen bin aber unschlüssig welche Variante ich verfolgen soll.
Daher meine Frage an euch, welche Version findet ihr besser? A oder B?Bild verlinken geht leider grade nicht ...
-
Daher meine Frage an euch, welche Version findet ihr besser? A oder B?
Variante B finde ich besser ... ist einfach KontraststärkerMacht Spaß deiner Armee beim wachsen zuzusehen
-
Variante B finde ich besser ... ist einfach KontraststärkerMacht Spaß deiner Armee beim wachsen zuzusehen
Dem schließe ich mich an
-
Bin ebenfalls für B
-
Schließe mich an,mir gefällt B auch besser !
-
Na das ist mal ein klares 4 : 0
Hab heute Abend mal mit den nächsten Löwen angefangen.
Bilder gibts sobald sie fertig sind. Bei meinem Tempo kann das aber noch dauern.D.h. ihr seid dran!
Zeigt mir eure Elfen. Kann mich an anderen Farbschemata nicht satt sehen. -
Prima Bemalung! Schönes Farbschema!
Die Variante b) wirkt sicher besser, wenn man berücksichtigt, dass man die Modelle auf dem Schlachtfeld eher von weitem sieht und nicht so vergrößert.Und endlich mal jemand der scharfe Bilder postet - Danke!
-
Hmm, insgesamt gefällt mir A deutlich besser, weil Hochelfen für mich grundsätzlich "wie aus dem Ei gepellt"/sauber/strahlend aussehen müssen und Variante B finde ich etwas düster(was aber wahrscheinlich besser in den Fluff deiner Armee passt)
Vielleicht machst du ja eine B mit goldenen Beinschienen?Gruß Julius
ps: meine Seegarde hat als "Buntfarben" Orangerot und Türkis. Bilder gibts nächste Woche, wenn Interesse besteht und ich einen Seegardisten übers Wochenende komplett fertig kriege