Zitatich bin eher so der langsame ...
Geht mir genauso. Ich hab meine Eldar seit 2 Jahren und die sind auch kaum fertig. Meine Dark Eldar auch nur so halb. nur meine Chaosarmee ist recht weit.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatich bin eher so der langsame ...
Geht mir genauso. Ich hab meine Eldar seit 2 Jahren und die sind auch kaum fertig. Meine Dark Eldar auch nur so halb. nur meine Chaosarmee ist recht weit.
Was steht bei euch den so an Projekten in nächster Zeit an?
Ratten, Ratten und nochmals Ratten. Das blöde ist die Blutinsel Figuren sehen alle gleich aus... naja weitermachen und nächste Ratte
Zitat
Ratten, Ratten und nochmals Ratten
XD tja wer sowas anfängt muss damit rechnen
ich hab vor langer zeit mal angefangen jeden einzelnen beschissenen boy von meinen 40 k orksen liebevoll umzubauen und wirklich gut zu bemalen . das ging soweit das ich so 3-4 stunden zum umbauen und 6 h fürs bemalen pro boy gebraucht habe . irgendwann ( so nach 10 boys ) musste ich einsehen , dass das so nichts wird .... man darf sich keine ilusionen machen ( soll nicht heissen dass man nicht den fortschritt erstreben sollte ) und keine unmöglichen projekte anfangen sollte . jedenfalls meine 10 boys waren auch total der hammer und boaaa haste nicht gesehen aber wenn der rest deiner armee grau bzw noch im rahmen ist macht es das nicht wett .
so sehe ich dass zumindest
Nee sowas ist nicht schön ...
Ich setze eher auf bemalte Armeen, deshalb habe ich mir einen schnellen aber dennoch akzeptablen Malstil angewöhnt.
Lediglich meine Kommandanten/Helden bekommen sehr viel Aufmerksam und evtl ein paar andere, die ich absolut geil finde
Ich find es sehr befreihend mitlerweile nur noch zu malen. Ich kann mir kaufen was ich will, umbauen und anmalen. Und dabei muss ich mir keine Gedanken darum machen, ob ich das einsetzen kann, ob das tuniermäßig was taugt oder so. Ich kann auch Figuren anderer Hersteller bemalen und so. Ist echt super.
Ich setze eher auf bemalte Armeen, deshalb habe ich mir einen schnellen aber dennoch akzeptablen Malstil angewöhnt.
Lediglich meine Kommandanten/Helden bekommen sehr viel Aufmerksam und evtl ein paar andere, die ich absolut geil finde
Mach ich im Prinzip auch so ... ich bemüh mich bei der Masse meiner Modelle zwar um einen sauberen Malstil, aber mehr als 2 Farbschichten bekommen sie meist nicht und auch die Detail-Arbeit wird bis auf ein paar Modelle auf später verschoben. Was dann auch der Grund ist, wieso ich meine Modelle nicht versiegel, da mir das erlaubt später nochmal zurück zu kommen und die 3, 4 oder 5 Farbschicht aufzutragen.
Ich hab noch nen paar Halbfertige Metalmodelle hier. Die werd ich wohl nach und anch ma in Aceton baden lassen und neu (und vor allem fertig) malen.
Hab mich stundenlang und ergebnislos mit dem dummen Online-Vorlesungsverzeichnis meiner Uni auseinandergesetzt und werde jetzt frustriert schlafen gehen. Anrufen ist doch immer noch die beste Variante, um an brauchbare Infos zu kommen. Damit muss ich bis morgen warten.
Ich würd so gern mal wieder an meinen Echsen pinseln...
ZitatDamit muss ich bis morgen warten
Versuch doch jetzt ruhig mal XD
Und heute eröffne ich mal die Runde^^ Ich sitz gerade noch an nem Bild fürs Studium. Ein fiktives Spiegelcover mit dem Titel "Welt ohne Gott". Und ich hab seit nem Jahr nicht mehr mit nem Grafiktablett gearbeitet. Hm... Achja, und morgen (heute) darf ich um 7 Uhr aufstehen^^
Ich wollte morgen auch früh aufstehen und in GW-Laden aber naja ...... wie gesagt das hat sich geschissen.
der laden meines vertrauens macht erst um 10 auf, also guck ich in ruhe fullmetal panik zu ende und schlaf trotzdem genug
Naja ich bn a überlegen ob ich noch ne Runde male oder bastel. Aber iwie hab ich 0 Bock auf die 2. Dark Eldar Leiche und mein Skorpionkriegerexarch ist noch nicht da.
Naaa? Was macht ih schickes?
Ich bemal grad 5 Musketenschützen und schau dabei Battlestar Gallactica
Musik hören und dabei Armeelisten und Szenario für ein oder mehrere kleine Matches vorbereiten
Ich will eigentlich malen aber iwie kann ich mich nicht aufraffen. Ich glaub ich spiele noch ne Runde Overlord II und warte auf meinen Exarchen der morgen kommt.
Hobbyflaute?
Spiel doch morgen mal ne Runde mit netten Leuten...
Das mit dem Malen kenne ich. Habe neben mir noch 10 Seegardisten stehen, einen davon sogar fast fertig, aber es will nicht so wie ich will
Toll, und ich warte seit 1,5 Wochen auf meine Bestellung, damit ich endlich anfangen kann, meine Armee für die Bundesland-Meisterschaft zu bemalen - Irgendwas läuft hier schief