Wieviele Völker spielt ihr?

  • 1. Dunkelelfen... Ich habe um ehrlich zu sein nie nachgerechnet wieviel punkte es sind :rolleyes: aber die 5000 überschreit ich locker und das ohne irgendwelche ausrüstoptionen...


    Ich habe schon oft über neue armeen nachgedacht, aber ich komm bei meinen DE´s schon nicht mit malen hinterher... ich sag mir immer "du kaufst nix neues bis der rest angemalt ist " und dann kommt wieder irgendwas was ich meine zu brauchen und schon sind die vorsätze wieder über bord...
    Man muß dazu sagen das ich mein Farbschema schonmal komplett über´n haufen geschmissen habe und dann alles was schon angemalt war erstmal im verdünnungstopf
    gelandet ist...
    zugegeben, ich bin ein langsamer maler da ich etwas ähh pingelig bin was die bemalung meiner figuren betrifft und zwar aller !!!
    Am Löwenstreitwagen für meinen Kumpel war ich circa 60h gehangen...

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Früher (4., 5. und 6. Edition):


    Dunkelelfen (4.)


    Untote (4.)


    Bretonen (5.)


    Waldelfen (5.)


    Echsenmenschen (5.)


    Vampire (5.)


    erneut Dunkelelfen (6.)



    Aktuell:


    Zwerge (3000-4000 Punkte)


    Vampire 1 (2000 Punkte)


    Vampire 2 (2250, noch nicht ganz komplett, später auf 3000 Punkte hoch)



    Demnächst:


    Dämonen des Chaos (2250 Punkte, reine Slaanesharmee)


    evtl. Dunkelelfen (zum dritten Mal ^^)

    Learn to have scars

  • also ich spiel bis jezt vampire aber ich werde in denn nächstn monatn 2 weitere beginnen.ich werde die gobbos aus der anfängerbox kaufn und die mit 3 fanatics aufstocken dann hab ich schon ne lustige spas armee :D
    auserdem start ich ein sehr großes projekt:meine arabia armee.
    :]

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • Ich Spiele zur Zeit nur Black Templars und Chaoskrieger. Im laufe des Jahres sind noch Imperiale Panzerarmee und eine Dämonische Slaanesh Armee geplant.

    Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

  • Ich spiele 2 Armeen und besitze 4


    Krieger des Chaos ca 6000 Punkte


    Bretonen ca. 3500 punkte


    Skaven knappe 2000 Punkte


    Imperium ca. 2000 Punkte

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

  • Ich spiele DEs und werd sie immer lieben, auch wenn jetzt ur viele Leute sie spielen. Und ich Imperium, hab aber noch nicht richtig gespielt. Erst 1 mal und es fehlen einfach noch viele Modelle.

    Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden


    Duriath Höllenfluch

  • ich spiele skaven! und zwar nur skaven als ich mit warhammer angefangen hab gabs das armeebuch noch nicht deswegen hab ich ne halbe zwergen armee gehabt aber seitdem nur skaven. ich hab überlegt mit hochelfen anzufangen aber da die skaven mitte des jahres überarbeitet werden passt das schon


    mal im ernst wie könnt ihr euch denn bitte 12 armeen kaufen? seid ihr reich oder arbeitet zu megalöhnen ohne ausgaben zu haben? oder ist warhammer euer primäres hobby sodass z.B musik, kino, bücher, medien geräte, disco & auto keine rolle spielen? ich arbeite und bekomme auch noch was von meinen eltern und könnte mir vllt 1 box im monat kaufen wenn überhaupt! und auch die zeit ich hab für meine skaven (ok 6000 punkte) so 2 jahre gebraucht wie schnell malt ihr euren stuff an? schule zivi bund oder sowas muss doch jeder machen das kostet doch zeit :D

  • früher hab ich 2 gespielt vampire und zwerge.


    hab aber mal so jedes volk bei fantasy ausprobiert.


    auch bei 40k hab ich einiges ausprobiert.


    aber ch bleib einfach bei den guten alten zwergen hängen, also zur zeit nur eine, das einzig wahre volk: die zwerge :D

  • Fantasy: eig. nur Zwerge, die aber gelegentlich auch als Chaoszwerge eingesetzt werden.
    HdR: Alles aber hauptsächlich Zwerge und Isengart.

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • Im Moment nur Echsen. Intresse hab ich aber noch an Waldelfen und Khemri aber ich mal erst mal meine Echsen fertig :D
    MfG

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • siehe unten, zusätzlich aber auch noch mehr zwerge, skaven und waldelfen - je nachdem auf was man sich im freundeskreis einigt.

    "Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers


    8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger