Hier sind sehr sehr viele echt schöne Modelle zu sehen! Ich muss hier öfter reingucken. (Im Vampirforum ist eh flaute seit geraumer Zeit)
LG Jack
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier sind sehr sehr viele echt schöne Modelle zu sehen! Ich muss hier öfter reingucken. (Im Vampirforum ist eh flaute seit geraumer Zeit)
LG Jack
Hammer! Die sehen richtig genial aus!
Da ich gerade meine Miniaturen umräume dachte ich, ich fotografiere gleich meine ganze bemalte Armee.
Grüße, Kahless
PS. Hier meine andere Armee: Vampirgalerie
Und hier meine Monster: Meine Monster und Drachen (weils sonst nirgends reinpasst)
Sehr geil anzusehen, danke fürs hochladen*staun*
Echt beeindruckend! Stark
Was ist das für ein krasser Mega-Skarabäus? Wo kommt der her?
Danke!
Der Riesenskarabäus ist mein Eigenbau für den Khemric Titan aus dem Forgeworldbuch Monstrous Arcanum.
Hier das Artwork von FW:
Khemric Titan
Der ist aber noch nicht ganz fertig, da noch die Flügel fehlen (Hab ihn aber trotzdem mitfotografiert).
Sobald er fertig ist, stell ich eh genauere Bilder von ihm ein.
Kahless
Sehr hübsche Armee. Meine wird leider nie über 500-600 Punkte kommen...irgendwie sagen sie mir nicht zu.
Es ist immer sehr cool ne komplett bemalte Armee zu sehen.
Hier ein kleines Modell, das ich im Auftrag von Ahnenspross bemalt habe.
Mehr Bilder und den Werdegang bis zum fertigen Modell habe ich HIER
Falls noch Fragen auftauchen - dann bitte in dem anderen Thread
Ich hoffe es gefällt euch Die Gruftkönige haben echt hübsche Figuren
Nur Schade, dass die Skelette noch nicht neu aufgelegt wurden.
zum Vergrößern anklicken
MfG Ljevid
Der erste Reiter meiner 1250 geplanten Punkte. So groß soll einmal die Armee von König Amun-Di und Prinz Seto-Walid werden. Wobei die rote Schildfarbe den berittenen Streitkräften vorbehalten bleiben soll.
Du findest unter dem Begriff OSL (Object Source Lighting) einige Infos dazu im Internet und auf Youtube. Im Endeffekt trägst du (am einfachsten mit Airbrush - aber hier habe ich tatsächlich mit Pinsel gearbeitet) ein dunkles Blau auf und schichtest dann mit immer helleren Farbtönen bis hin zu Weiß. Das bedeutet, dass du mit einem immer heller werdenden Blauton Schicht für Schicht aufträgst, wobei aussen immer ein kleiner Teil des vorhergehenden Blautons über bleibt. Dadurch schaut es aus als ob die Augen blau leuchten würden.
Je dunkler die Figur, desto besser kommt es zu Geltung.
Wenn du keine 10 Blautöne kaufen willst nimmst du einfach dunkles Blau und Weiß und mischt dir jede Schicht zurecht. Leider gibt es den alten GW Farbton "Hawk Turquoise" nicht mehr... Der passt da nämlich toll rein und das neue (angebliche) Equivalent hat nur wenig mit dem Original Farbton zu tun.
Mit dem Farbton haben nämlich schon 3-4 Schichten gereicht...
Grüße Ljevid
Hallo!
So, endlich ist mein Khemric Titan (Artwork und Regeln sind aus dem FW Buch Monstrous Arcanum) fertig.
War ne Menge Arbeit, und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Daher wollte ich euch meinen Riesenkäfer nicht vorenthalten.
Kahless
Sehr gelungen, dein Umbau! Sieht super aus
Wie cool ist der denn? Hammer! Glückwunsch. Den hast du wirklich Super hin bekommen.
WOW! Der sieht ja sehr genial aus! Wie viele Arbeitsstunden hast du für den Käfer gebraucht?
*Kinnlade runterklapp**sprachlos*
Danke!
Arbeitsstunden?
Keine Ahnung, muss ich sagen.
Habe fast täglich daran gearbeitet und das über knapp ein Monat hinweg.
An die 100 Stunden sind sicher zusammengekommen.
Hatte vor allem die Bemalung unterschätzt. Die hat länger gedauert als der Bau ansich. Die ganzen Verzierungen auf den Bits und das große Freehand auf den Flügeln haben enorm viel Zeit verschlungen.
Aber jetzt ist er endlich fertig - jetzt muss dringend ein Spiel mit Monstrous Arcanum Regeln gespielt werden!
Kahless
Echt Wahnsin das Teil. Haste echt klasse gemacht also Daumen mehr als Hoch. Hier kann sich GW mal selber nen Beispiel nehmen.
Bis ich so etwas wie diesen Käfer machen kann, muss noch viel Wasser die Pegnitz runter fließen. Da traut man sich ja gar nicht, sein zweites Pferdchen zu zeigen.