Khemri Galerie

• Zitat

Da stimme ich dir zu. Leider gehört auch di3 Neceoshinx? Dazu die aber zu schlecht ist :,(

Ich bin nicht sicher ob ich verstanden habe, was du damit sagen willst.
    Gefällt dir das Modell nicht?

Also ich finde die Nekrosphinx gar nicht schlecht, auch wenn es sicher noch schönere Modelle gibt.
    Bin mit meiner durchaus zufrieden ...

Khemri Galerie

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Wow der sieht echt toll aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Die Base sieht auch gut aus für mich etwas zu wenig aber das ist Geschmackssache.
    Insgesamt sehr schön gemacht. Super.

Warhammer The Old World

Waldelfen :pfeil:

• Ja die Base ... bin da so Ideelos , soll nach Khemri aussehen ..habe aber keine Bits und nur Schädel drauf ballern ist auch nicht sehr inovativ.Hatte vorher mehrere Ghosts mit drauf die haben aber Nagash untergehen lassen ..Ruinenteile ... ach ich weiß nicht ..habs erstmal schlicht gehalten mit der Option noch was drauf zusetzen.In der Wüste gibts halt auch net so viel ...

• Dann lass dich doch inspirieren. Es reichen ja schon ein paar Dünen, vertrocknete Sträucher etc.

Google Bildersuche

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Ja mal schauen , vieleicht erhebe ich den Sand um die Geister noch ein wenig , oder ich bau noch ein Teil meiner Sphinx mit rein.
    Die Base ist ja nicht ganz leer , wollte das halt nicht zu sehr überladen.Dünen sind ganz gut.

http://warhammer-board.de/inde…c1e68ae37db6e56c49a551a10

Habe auch vor , alle Bases der Khemri zu überarbeiten .. die eine hälfte hat Bases mit Gras die andere Sand, ach so viel arbeit.. habe für das nächste Jahr genug zu tun.
    Meine Dunkelelfen wollte ich entfärben , die haben noch 1995 Lack drauf ..die Hochelfen sind entlackt und die Hälfte wartet auf neubemalung und dann noch die neuen Sachen vom Chaos .. dann werden als noch neue Modelle nachgekauft .Ich werde nie fertig X( :]

• So, damit hier auch mal wieder etwas zu sehen ist:

Meine ersten beiden Morghasts (nach und nach soll es ein 6er Trupp werden).

Grüße, Kahless

PS. Hier findet ihr meinen Nagash:
    Vampirgalerie

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• Ich weiß nicht - dieses ganze Nagash-Zeugs passt irgendwie überhaupt nicht zu den Gruftkönigen, will man den ursprünglichen Hintergrund nicht völlig vergewaltigen. Bemalt sind sie top! Keine Frage, tolle Leistung! Nur passen sie halt nicht in die reanimierte MENSCHENARMEE eines nehekharanischen Herrschers...Skelette + animierte Steinmonstrositäten ja - aber sowas?

Wie gesagt, top bemalt! :)

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Wieder mal toll bemalte Minis von dir Kahless!
    Das sind wir von dir ja schon gewohnt, dass du ne klasse arbeit ablieferst.

Ich mag die Modelle auch nicht wirklich.. ... aber egal die sind mehr als geil bemalt.
    machst du den Shine effeckt mit Airbrush'?

• Zitat

Nur passen sie halt nicht in die reanimierte MENSCHENARMEE eines nehekharanischen Herrschers...Skelette + animierte Steinmonstrositäten ja - aber sowas?

Nun ja, vom Hintergrund her waren die Morghasts früher die sogenannten Hammurai, die Herolde des Sonnengottes Ptra. Als Nagash mächtiger und mächtiger wurde, schickte Ptra die Hammurai aus um Nagash zu vernichten.
    Doch Nagash kämpfte, besiegte die Hammurai und verwandelte sie in seine mächtigsten Untoten und persönlichen Diener in ewiger Knechtschaft.
    Somit passen sie vom Hintergrund eigentlich sehr gut - sind immerhin die untoten Herolde des obersten nehekharanischen Gottes!

Aber ich gebe zu, dass der Miniaturenstil von GWs neuen Untoten allgemein nicht wirklich zum sonstigen Khemri-Miniaturen-Aussehen passen.

Zitat

Würd gerne mal ein Bild Deiner Khemri/Nagash-Truppen sehen, am besten mit dem Skarabäus

Wenn ich mal wieder den Kasten umräume bekommst du deine Fotos (Ist doch viel Arbeit die alle fürs Foto aufzubauen. Bis dahin kann ich als gesamte Untote Legionen nur die beiden Links zusammen anbieten ( und stell dir etwa 5000 Punkte mehr vor, die mittlerweile dazugekommen sind).
    Khemri Galerie
    Vampirgalerie
    Khemri Galerie

Zitat

machst du den Shine effeckt mit Airbrush'?

Ne, ich male sehr sehr altmodisch.
    Alles mit klassischen Farbe aus Töpfchen und Tropfflaschen, also auch keine Washes, Inks oder so was. Und alles per Pinsel - kein Airbrush, keine Sprühfarbe, usw. (Ich grundiere sogar mit Pinsel und nicht mit Spray).

Danke, freut mich dass sie gefallen,
    Kahless

EDIT: @ C10H12N2O ... ähhh ... ich meine Serotonin: Was ich auf die Schnelle anbieten kann, ist ein kleiner Überblick über meine großen Kästen (da steht etwa 80% der Armee drinnen) und ein Foto von dem, was zur Zeit auf meinem Maltisch steht (30 Hexenkriegerinnen der Dunkelelfen - bei weitem noch nicht fertig).

Kästen
    aktuell am Maltisch

Selbstbemalte Armeen:

3 Mal editiert, zuletzt von Kahless ()

• Sollte man das Bild nicht zensieren :]

Die Morghasts sind richtig gut geworden. Ich finde nur, sie passen farblich überhaupt nicht in ne Khemri-Armee, sind also nur für Vamps geeignet.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Sollte man das Bild nicht zensieren :]

Die Morghasts sind richtig gut geworden. Ich finde nur, sie passen farblich überhaupt nicht in ne Khemri-Armee, sind also nur für Vamps geeignet.

Du kannst ja schwarze Balken drüber machen und es noch mal posten :D
    Immerhin hab ich kein Bild der Hexen von hinten gepostet - den "Mini-Metall-Lendenschurz" haben die meisten der Modelle nur vorne, von hinten ist da alles zu sehen (und bei den breitbeinig Stehenden auch modelliert bzw. zumindest angedeutet).

Stimmt, farblich ist dieses Geisterblau noch nicht in meiner Khemriramee vertreten. Aber wenn da jetzt Arkhan und Neferata und mehrere Morghasts auch im Khemristil dazukommen wird es sich schon einfügen. Dann sind's ja eh mehrere Modelle mit diesen Farben und wenn GW den Stil beibehält vielleicht bald noch mehr.

Hey da unten sehe ich doch
    Cang the Implacable
    berichte ....wie war der zusammenbau ...Bilder pls ... und was verheimlichst du uns noch :]

Ja, ist er!
    Zusammenbau war gut - wenige Probleme - wenig Green Stuff nötig - Top Qualität!

Und was verheimliche ich noch?
    Nun ... *g*
    Z.B. das Zeug hier wartet noch auf Farbe: Wartendes
    (1 Mortisschrein und 3 weitere große Drachen, unter anderem der legendäre Chicken Dragon, der 1983 als Imperial Dragon von GW auf den Markt gebracht wurde und als Vollmetallfigur über 5kg hat! Hab ewig gebraucht die Flügel zu modellieren, da man die bei dem Vieh selbst bespannen muss!

Grüße, freut mich dass die Morghasts gefallen,
    Kahless

Selbstbemalte Armeen:

3 Mal editiert, zuletzt von Kahless ()

• Selbstbemalte Armeen:

• Grandios! :love:
    Mal abgesehen, dass du hier wieder richtig richtig geil bemalt hast ... die Rüstung ist der Hammer , wie hast du das gemacht?
    Vom feinsten , es gibt bestimmt den ein oder anderen der deine "sauberen " Knochen net so mag , ich finde es spitze.. ein komplett geil bemalter Mortarch.

• Danke!

Ja, die Kritik habe ich öfters, aber meine Untoten (vor allem die aus Khemri) sind alle extrem sauber. Ich mag es so!

Die Rüstung ist zuerst schwarz bemalt und dann mit Layern aus Metallicfarben (alle selbst gemischt, also kann ich keine Namen der Farbtöne angeben) bis helles blau-silber gemalt.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Find die Bones so auch richtig gut ..habe ich bei meinen so ähnlich .
    Die Rüssi ist Zucker , ich kenne es ...wenn man so im malen drinn ist merkt man es sich nicht und zwei, drei Modelle später , ist man gezwungen aufwendig sowas nachzustellen :O