Danke für eure Meinung.
Skaven Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Nur mal so als Blick auf meinen Mal- und Besateltisch:
[IMG: https://dl.dropbox.com/u/53990213/tabletop_diverses/13-03-25_basteltisch/13-03-25_basteltisch.jpg][IMG: https://dl.dropbox.com/u/53990213/tabletop_diverses/13-03-25_basteltisch/13-03-25_basteltisch-2.jpg][IMG: https://dl.dropbox.com/u/53990213/tabletop_diverses/13-03-25_basteltisch/13-03-25_basteltisch-3.jpg][IMG: https://dl.dropbox.com/u/53990213/tabletop_diverses/13-03-25_basteltisch/13-03-25_basteltisch-4.jpg][IMG: https://dl.dropbox.com/u/53990213/tabletop_diverses/13-03-25_basteltisch/13-03-25_basteltisch-5.jpg]Das ist im einzelnen:
Ein Armeestandartenträger
(Grundmodell von Avatars of War, die Standarte ist von Reapers Dschungelkönigtron)
, derzeit in der Endbemalung57 Sklaven
bemalt und auf besseres Wetter wartend um gedippt zu werden1 Knochenreißer-Rattenoger nebst Kriegsherr und 'Fahrerkabine'
alles Made in Eile für die Deutsche MeisterschaftEine Seuchenklauenkatapultbesatzung in der Endbemalung
sowie eine grundierte Warpblitzkanonenbesatzung1 Knochenreißer-Rattenoger mit aufgesatteltem Krigsherren (Forgeworld)
-
Super AST!
Und bin gespannt auf deinen Knochenreißer mit Forgeworld Kriegsherr bemalt -
-
Ha ha, i.wie muss immer der Dämonenprinz als Rattendämon herhalten...
-
@ Gazak: Darf man fragen, wie Du die Haut gemacht hast, es sieht TOP aus!
-
@ Gazak: solange du der Gehörnten treu bleibst kann nichts pasiere... Gar nichts.... Fast... Manchmal....
Wird schon gut -
@ Sarotonin: Klar darf man...
Die Haut ist recht einfach: eine Grundschicht aus "Dheneb Stone", anschließend mit "Ogryn Flesh" getuscht und dann nochmal mit stark verdünnten "Elf Flesh" geschichtet (1-2 mal, je nach Zielhelligkeit). Der leichte Grünschimmer am rechten Arm, Bein und dem Stein stammt von SEHR stark verdünnten "Scorpion Green".@ Spitter: Das Modell eignet sich nunmal wunderbar für diesen Umbau und nachdem sich nen Freund von mir den DP für seine Chaoten geholt hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen...
@ Elend: Dann bin ich ja beruhigt...
-
Hier mal ein Beispielfoto meines Knochenreißer-Rogers mit Warlord...
Idee war es das Modell mit einer Sache auszurüsten, die für einen der Großen 4 Klans üblich sind.
Züchterklan: Der Roger
Eshin: Dolch im Gürtel
Techniker: Der Warpstein-Speer
Seuchenklan: Die Kugel am SpeerIn meiner Galerie sind noch andere Winkel...
Die Fotoqualität hat leider unter dem schlechten Licht, des Blitzes und der Kamera an sich gelitten(Handy)
Die Akzentuierung/Schattierung kommt leider kaum raus auf dem Foto. -
Schicker Umbau. Die Einzelteile des KH kenne ich, aber dein ROger ist mir ehrlich gesagt unbekannt. Woher stammt der? Kann ich mir auch ganz gut als Riesen-Riesenratte vorstellen...
Mich würde außerdem noch ein Foto mit "guten" (Tages-) Licht interessieren. Erfahrungsgemäß sehen Minis mit "echten" Licht ganz anders aus als mit "Künstlichen".Gruß
Gazak -
Der Unterkiefer sieht stark nach HGB aus...
-
Hier mal ein Beispielfoto meines Knochenreißer-Rogers mit Warlord...
Der Reiter sieht für mich recht stimmungsvoll aus und das Farbschema wirkt auf mich augewogen.
Beim Reittier erkenne ich keine Zeichnung im Fell (oder soll das Haut sein?).
Sofern es nicht am Foto liegt, könntest Du überlegen, ob hier nicht mehr herauszuholen ist. -
Die Einzelteile des KH kenne ich, aber dein ROger ist mir ehrlich gesagt unbekannt. Woher stammt der?
Das ist "Das Ding aus dem Wald " und stammt aus dem Nebensystem Mortheim - kennen nur noch so ganz alte Menschen meinen Alters ... :D.
-
Man ist nur so alt wie man sich fühlt...
Aber schön dass du "alte" Ratte doch nit von einer Brüterin gefressen wurdest... -
Das Modell ist "Das Ding aus dem Wald" von Mortheim, weiß aber nicht, ob man das noch bei GW bekommt.
-
Da bist du schon einen Tag zu spät dran...
-
Hier sind einige Bilder von meinem Jüngst fertiggestelltem Ikit Krallenhand:
Hm leider wirkt wegen der Lichtreflektirung das Silber über der grünen Kugel etwas zu stark, als es eigentlich ist. Und ja: der ungenau bemalte Fleck am Griff der Waffe ist mir leider, nach dem fotografieren , aufgefallen und ich hatte keine Lust neu zu fotografieren... Das ist schon korrigiert.
-
Damit hier nicht der Verdacht aufkommt, ich würde nix mehr machen...
Warlocktechniker Trop betrat den Großen Raum des Klanbaus und erblickte Kriegsherr Gazak, welcher gerade einige Karten studierte. Trop ging eiligen Schrittes in die Mitte der Halle und verbeugte sich tief. "Herr, ich bringe gute-gute Nachricht aus den Werkstätten." Gazak ließ seinen Blick von den Karten zu seinem Untergebenen schweifen, welcher sich sofort noch etwas tiefer verneigte. Wären es schlechte Nachrichten, so hätte sich Trop bereits in den Staub geworfen gehabt. "Sprich!". "Herr, ICH habe euren Befehl zur Entwicklung von beweglicheren Kriegsgeräten ausgeführt. Der Seuchenwerfer ist - unter meiner Leitung - fertig gestellt und bereit, um ins Feld geführt zu werden." "Gut-gut...". Gazak blickte wieder auf die ausgebreiteten Karten und bleckte die Zähne. "Mache dich bereit zum Aufbruch, du wirst bald die Gelegenheit haben, den Seuchenwerfer zu demonstrieren...". "Ich werde euch nicht enttäuschen!" Trop ging in geduckter Haltung langsam rückwärts aus dem Raum.Bei dem Seuchenwerfer handelt sich um eine mobilere Version des Seuchenklauenkatapultes, welche auch in unwegsamen Gelände eingesetzt werden kann. Notwendig ist lediglich das Bereitstellen eines festen Punktes, an den das Halteseil befestigt werden kann. Für das Spannen der Wurfarme wird die Muskelkraft eines Rattenogers verwendet.
Einzelteile:
- Seuchenklauenkatapult-Bitz
- Chaosbarbaren-Bitz (wer sieht was verwendet wurde? )
- Rattenoger
- Seuchenmönch
- SturmratteGruß
Gazak -
Absolut geiles Modell, Respekt...
An Chaosbarbaren-Bitz wirst du wohl die Haken ihrer Flegelwaffen für die Pfannenhalterung verwendet haben... -
So sieht das auch aus, wenn meine Oma Erbseneintopf macht
Ein wirklich tolles Modell